Glaub es ging darum dass es zu umständlich ist, wenns mans mitbekommt gut, wenn nicht dann halt nicht^^
So isses bei mir übrigens auch^^
Glaub es ging darum dass es zu umständlich ist, wenns mans mitbekommt gut, wenn nicht dann halt nicht^^
So isses bei mir übrigens auch^^
Wenn ich keinen ausmachen kann, benutze ich das allgemeine /danke.
Ja, und Pet buffen, Fieseliese macht das. Alte Angewohnheite ausm BG.
Ich buffe die Leute einfach so , ohne jetzt irgendwas zu erwarten.(Mit meinem Priester)
Alleine wenn ich durch den Wald von Elwynn laufe , werde ich teilweise mit Buffs überhäuft. So oft kann man da gar nicht jeden danke sagen
Ich vergleichs mit jemandem die Tür aufhalten^^
Wenn ich derjenige grad das Handy am Ohr hat und ich halt ihm die Tür auf reicht mir auch ein nicken als Danke
Ingame wäre das, das ins Target nehmen xD
Ich helfe, und mir wird geholfen. Passt alles.
Und ich heile sogar den Typen der mir nen Mob wegtappt, und heile ihn wenn er sich übernimmt.
Nur weil er ein A ist, muss ich nicht auch ein A sein.
Natürlich gibt es Grenzen. Aber wenn ich die schon erreiche weil mir jemand nen Mob in WoW wegtappt, dann wäre ich doch ziemlich entäuscht von mir selbst.
Genau das.
Mir ist ganz wichtig, nicht so zu sein wie die … also helfe ich wo ich kann.
Und wieder wegen Trolling gemeldet.
Wenn es dich nicht stört, mich auch nicht.
HC - hab letztens erst als einziger priest am Zeppelin 12 leute +2 pets durchgebufft–mußte sogar trinken–kein einziges Thx oder eine andere Reaktion
Die netten leute sind schon sehr in der Minderheit
Ich buffe ja auch wie ein Gestörter und habe das Gefühl, dass Dankbarkeitsbezeugungen abgenommen haben.
Macht nichts, ich buffe euch trotzdem.
Ob ihr wollt oder nicht.
Nein, du pappst deine Kommentare unter ganz viele Beiträge und meistens sagst du eben gar nichts.
Dir geht es nur darum mit deiner speziellen Schreibweise aufzufallen, was dir gelingt.
Natürlich könnte man es ignorieren, aber ich habe mich anders entschieden.
Ich melde jeden deiner Beiträge, der diesem Schema entspricht als Trolling und das ist und war das einzige mal, dass ich dir geantwortet habe.
Vielleicht glaubt er, dass Blizzard oder wir ihn wegen des Seihers vor seinem Gesicht nicht erkennen und er deshalb herumplappern kann.
Nachdem mein Priest ins Gras gebissen hat spiel ich jetzt Warri so wie ich es eigentlich von vorn herein wollte.
Da ich mich auf dem noch deutlich mehr über buffs freue, hab ich mir jetzt ein /ty makro gemacht xD
Wenn ich als Schurke rumrenne , hab ich immer ein schlechtes Gefühl wenn ich Buffs bekomme Ich kann ja da leider nichts zurück geben außer nen Wurfdolch im Rücken oder so
So gehts mir als Krieger auch, könnte die Leute maximal in die Gruppe einladen und ihnen einen Schlachtruf verpassen.
Ich dachte beim Spielen meines Hexenmeisters auch lange Zeit, ich könnte mich mit Buffs nicht revanchieren. Und dann fiel mein Blick auf „Unendlicher Atem“. Egal, ob Ödland oder Tausend Nadeln… Wer mich bufft, kriegt Wasseratmung als Danke zurück.
Initial hingegen mach ich das eher selten. Außer bei hübschen Nachtelfinnen. „Hi, na?“ buff
Als Priester kann es mal nerven, zumal buffen viel Mana kostet aber als Mage verteile ich gerne Int und auch Wasser. Dann gibt es immerhin eine Gegenleistung. Was mir auffällt das man relativ häufig wegen Ports oder Gruppen angeschrieben wird , und dafür auch gutes Trinkgeld bezahlt wird. Da ich meistens nur melee spiele und erst seit HC meinen Mage aktiv spiele ist mir das bewusst aufgefallen.
anhandeln und so ein steinchen rübereichen ( name grad nicht parat) ginge auch
Die grünen Steinchen sind echt Gold wert manchmal
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.