Blizzard,
bitte bitte bufft den Single Target DMG oder die Klasse ist dieses Addon tot. Wir sind in sämtlichen DPS Listen die den Schaden auf den letzten Kommawert analysieren letzter, trotz bester Icy-Style Skillung und Rota und alles onpoint ziehen die Hunter & Co.mit 20 weniger GS einfach so davon… der DMG braucht einen Buff und zwar JETZT. Wie kann man eine Klasse nur so kapputt patchen ich verstehe es nicht… btw der Unholy DK macht laut Statistik aus dem Stand 25% mehr Dmg als der DH…
9 Likes
Glaub Blizzard hat noch nie ne Klasse so hart verka ckt zu nem Addon start wie den DH.
RIP 2020
4 Likes
Mal die Logs vom Assa gerade gesehen?
Ok der kann halt was anderes spielen
1 Like
Ich bin grade so ober sauer der DH ist soo schei… das er nicht mal für einen NHC Raid reicht stehe im raid mit meiner gruppe und könnte nur brechen ich habe erwartet das er nicht so gut ist aber das ist echt fast tank Niveau und kommt nicht und sagt beim bomben kann er mit halten da kommen andere chars und zeigen was wirklich bomben ist rage mode off
1 Like
Das liest sich gruselig, ich war noch kein Raid. Also kann mir davon noch gar kein Bild machen. Dachte eigentlich, das noch eine Nachbesserung käme? Oder war die schon?
Und hat sich was an den Werten geändert? Von diesen sind viele Dhs irgendwie anders aufgebaut als ich, also weniger Vielseitigkeit etc.
Ich war heute NHC und ich könnte heulen. Alles gegeben, gerade ein bißchen über den Tanks im Details.
2 Likes
Es hat sich seit Oktober nicht geändert am DH.
2 Likes
Also wenn ich anschaue Hexer oder DK mit 5 oder 10 item lvl weniger was die drücken werde ich sorry geht gar nicht ich habe schon lange geheult wegen DH und wurde belächelt heute Abend meinte der Raid Lead er würde es verstehen wenn ich rerolle
1 Like
kann ich absolut nachvollziehen. Traurig aber wahr.
1 Like
Also ich muss da allen recht geben hab jetzt 9/10 nhc clear und egal welche skillung man ist immer weit untern im DPS , denn einigen Vorteil z.Z ist der 5% magic buff. Ich hoffe da wird was gefixt und ich hoffe aber das hält sich im Rahmen nicht das gleicj jeder wider auf DH rerollt
2 Likes
Dh is doch ok? Alle anderen sind nur Broken
Ich hab’s auch schon irgendwo anders geschrieben: Dass wir unten stehen im …immelvergleich ist mir pers. relativ latte aber diese unglaubliche Kluft zwischen der Spitze und den Schlusslichtern ist einfach totaler Mist. Ich glaube das die +5% Schaden auf alles da auch nicht viel ändern werden.
… wir werden sehen.
Bei Deinem letzten Satz bin ich absolut bei Dir
1 Like
in Relation sind die 5% dann schon mal was, leider ein bisschen zu wenig da andere Klassen auch einen Buff und nur der Unholy DK einen nerf bekommt.
Das kann ich nicht bestätigen. Habe paar Bosse mit momentum gespielt, dort durchschnittlich 96er logs gehabt (leider durch Nerf der Bosse gesunken) und ich konnte ich im oberen Mittelfeld festsetzen.
Momentum is der way to go, auch wenn viele es nicht wollen, auch viele Theorycrafter, da es den Dh von einer der einfacheren Klassen direkt zur mit Abstand schwersten befördert.
1 Like
Also hätte ich das vorher gewusst das es so Dick kommt hätte ich niemals wieder mit WoW angefangen.
Spiele eigentlich nur ein Charakter max 2 und jetzt noch mal Rerollen wäre ja mal … schon alleine was man da an Seelenasche verloren hat.
Repariert den DämonenJäger!
1 Like
Spielst du auch m+ mit momentum?
LG Valmaris
Ich habe es nach Deinem Post gestern ausprobiert. Momentum macht auch in m+ besseren Schaden. Ist allerdings nicht immer ganz leicht zu spielen. Wo es eng ist passiert es schon mal dass man weitere Adds triggert. Die Handhabung des Teufelsrausch ist echt ne Übungssache. Bei dem M+ Boss wo man in die weißen Bodenflächen muss um hochgeschleudert zu werden, ist die Skillung eigentlich ein NoGo. Gefühlt bin ich von eine Fläche in die nächste gerusht wodurch sie uns dann fehlten. Beim nächsten Versuch, ohne umskillen und mit nur wenigen Teufelsrausch war dann natürlich mein Damage unterirdisch. Aber ich denke jetzt auch, dass wir um den Momentum Build nicht herum kommen werden
Der unterschied von Demonic und Momentum ist nicht so groß um sich den Stress dadurch anzutun. Wer es normal haben will bleibt bei Demonic oder Specct bei gewissen Bossen halt Momentum.
Momentum ist und bleibt die Simtrap vom DH zudem man die Uptime genau im Auge haben sollte die is bei mir zb bei 60%-70% dann kommt es ja auch noch drauf an ob man in diesem „dps window“ gut was reinbekommt sonst bringt dir der dps boost auch nix. Also wie geschrieben Momentum ist mit vorsicht zu genießen. (Auch nicht überall spielbar siehe 8ter Boss im Raid und Diverse m+ Bosse)
Zudem schaut in die Logs was so gespielt wird. Selten jemand mit Momentum.
Momentum dreht den Havoc DH von einem recht simpel zu spielendem DD zu einem deutlich komplexeren. Die DPS Ausbeute durch Momentum sollte schon deutlich über Demonic liegen um die Spielweise zu rechtfertigen. Vor allem ist die Fehlertoleranz ziemlich gering, sodass bei einem verpatzten Momentum Fenster der mögliche Zugewinn an DPS sofort dahin ist.