Liebes Entwicklerteam von Blizzard,
ich wende mich heute mit einem schweren Herzen und einem tiefen Gefühl der Frustration an euch, um über den Zustand meines geliebten Tierherrschafts-Jägers in World of Warcraft zu sprechen. Ich spiele diesen Charakter seit Jahren mit Hingabe und habe eine enge Bindung zu meinen treuen Tiergefährten aufgebaut. Doch in letzter Zeit ist es kaum zu übersehen: Der Schaden des Tierherrschafts-Jägers fühlt sich einfach unzureichend an, besonders im Vergleich zu anderen Klassen und Spezialisierungen.
Es ist wirklich schmerzhaft, mit anzusehen, wie die einst stolze und mächtige Klasse, die für ihre enge Verbindung zur Natur und ihren Tieren bekannt ist, immer weiter im Schatten anderer Schadensklassen verschwindet. Während andere Klassen mit beeindruckenden Fähigkeiten glänzen und in Schlachtzügen und Dungeons Spitzenwerte erreichen, fühle ich mich oft nur als Zuschauer, der inmitten des Kampfes verzweifelt versucht, mitzuhalten. Es bricht mir das Herz, zu sehen, wie meine Tiere, die mich durch dick und dünn begleiten, nicht die Kraft entfalten können, die sie eigentlich haben sollten.
Die Tierherrschafts-Spezialisierung lebt von dieser tiefen Verbindung zu den Tieren, und es schmerzt umso mehr, dass diese Verbindung im Moment nicht den Respekt und die Anerkennung erfährt, die sie verdient. Als Tierherrschafts-Jäger verlasse ich mich auf meine Gefährten, um in Kämpfen den Unterschied zu machen – doch leider bleibt dieser Unterschied aus. Mein Schaden ist im Vergleich zu dem anderer Klassen schlichtweg zu gering, und es fühlt sich an, als würden wir zurückgelassen.
Ich bitte euch inständig, diesen Missstand zu beheben. Gebt uns Tierherrschafts-Jägern die Stärke zurück, die wir verdienen. Lasst uns stolz darauf sein, Seite an Seite mit unseren Tieren in die Schlacht zu ziehen und die Gegner mit vereinten Kräften niederzuringen. Es wäre so schön, wenn wir uns wieder wertgeschätzt und auf Augenhöhe mit anderen Spielern fühlen könnten. Ein kleiner Buff in unserem Schaden könnte bereits Wunder bewirken – nicht nur für uns Spieler, sondern auch für die Gemeinschaft, die den Tierherrschafts-Jäger als wichtigen Bestandteil schätzt.
Ich danke euch für euer Verständnis und hoffe von Herzen, dass ihr unsere Rufe hört.
Mit traurigen Grüßen,
Ein leidenschaftlicher Tierherrschafts-Jäger