Rettet die Tierherrschafts-Jäger!

@ Norjena Wo denn? Was soll denn da der Buff sein ? Ich persönlich fand das bis auf 1-2 Kleinigkeiten gut wie es jetzt war. Außerdem scheinst du ja eh Treffsicherheit zu spielen
Du glaubst doch nicht wirklich das Stomp und Multischuss irgendwas bewirken?
Vor allem wenn Stachelpfeil weniger gewirkt werden kann kommt logisch weise auch das Stomp seltener. Aber vielleicht kannst du mich ja mit deiner großen Weisheit aufklären was daran gut sein soll am 30,10

1 Like

und was würdest du besser machen?

ich finde es wie es jetzt ist ok. Bis auf das dieses Düsterpulver das Maintarget trifft was ich verstehen kann , das es genervt wird. Klar etwas mehr Aoe wäre gut aber so passiert das nicht

Ja aber das war ja meine Frage. Was würdest du für AoE besser machen?
(ok hab das aoe vergessen…)

Beast Cleave zum Beispiel auf 100% erhöhen statt 90%
Paar Kleinigkeiten von Woche zu Woche
Stomb um 50% ohne den sinnlosen nerf Beispiel

1 Like

Blockzitat
Wird am 30. Schon wieder generft. Bin ich der einzige der aktuell findet dass Blizzard echt seltsam drauf ist beim Klassen Tuning?

Finde ich auch @Nimras.
Keine Ahnung was das soll…der Jäger underperformt in M+ und war nicht der beste im Raid. ST hat jetzt auch nicht umbedingt overperformt. Er war beim Tier A drin. Warum nervt man ihn dann wieder auf B runter?
Ich kapiere es nicht und hab echt langsam kein Bock auf den Rollercoaster… Muss man echt ständig Klassen switchen um zu finden welche gerade „safe“ ist?

1 Like

Ich sehe das genauso wie du
Meiner Meinung nach wie oben schon geschrieben, sind das auch keine MT Buffs Aktuell zumindest nicht. Wie ebenfalls oben schon beschrieben, spielt sie auch Treffsicherheit und nicht BM.

1 Like

Auf Basis von was triffst du eigentlich immer solche Aussagen. Schau dir doch einfach mal die Statistiken auf Warcraftlogs an. Keine Ahnung nach welchen Kritieren immer irgendwelche Tierlisten entstehen aber sich vielleicht nicht immer darauf berufen und einfach mal die Fakten akzeptieren…

2 Likes

Archon war es Tier A. Vermutlich wegen Schurken Bug etwas runter gerutscht, aber sehe kein Problem wenn ein Specc bei 2! Bossen gut performt die reinen ST erfordern, der Rest war naaaaaaja. Mies. M+ auch mies, zusätzlich zu der Tatsache das man für ein Invite ja als Hunter betteln muss.

Archon erstellt die Tierlisten aus den LOGS. Steht ja immer dabei das sie einfach die 95er Percentille grafisch darstellen. Die kann man sich ja auch selbst angucken, ich finde die grafische Aufbereitung ganz nett.

1 Like

Wenn man dort schaut, steht der BM ganz unten im M+ nach dem Patch am 30.10 ganz raus dann wird es wieder der einzigste spec der bei D landet. Und bei ST wieder B Tier. Also alles wie am Anfang

Ja…warum denn überhaupt? Wollen die Population ausdünnen?
Bleak powder war doch eher für M+ gut, das fällt dann ja weg

2 Likes

Dazu kommt der Nerf bei Stachelpfeil sowohl im Schaden wie auch in der Proc Chance. Was bekommt man?? MS +100% wow der macht bei mir ca 0,9% des Schadens aus wow Imba

1 Like

die Erstellen ihre Tierlists anscheinend aus verschiedenen Metriken die sie aus den Logs evaluieren (dps, survivability, population, parses). Macht dann halt keinen Sinn so eine Tierlist als Referenz heranzuiehen wenn man einen Spec nur anhand des Schadens und der daraus resultierenden Nerfs bewertet…

1 Like

Nach was soll man das ganze dann bewerten wenn nicht nach schaden?? Wie schön die Effekte leuchten?? Selbst da wären wir bei PL letzter in der Liste :joy::joy:

es sind die parses der letzten 14 Tage…überhaupt schonmal eingelogt seit Mittwoch und BM gespielt?. Dann sollte einem doch von selber auffallen das diese Liste nicht aktuell sein kann…

1 Like

Ich spiele jeden Tag und aktuell gefällt mir der BM bis nächste Woche jedenfalls. Frage eher was ein Priester hier zu suchen hat :joy::joy:

Blockzitat
die Erstellen ihre Tierlists anscheinend aus verschiedenen Metriken die sie aus den Logs evaluieren (dps, survivability, population, parses). Macht dann halt keinen Sinn so eine Tierlist als Referenz heranzuiehen wenn man einen Spec nur anhand des Schadens und der daraus resultierenden Nerfs bewertet…

Haben sie doch? Bei Raid „Throughtput“ ist der DMG, den Rest schaut man sich ja doch kaum an und bei M+ gibt es nur den DMG.

Die Listen sind IMMER Aktuell
"Last updated: 1 day ago "

So ist es halt. Das wird Mittwoch bitter.

1 Like

ich kann mir das nur dadurch erklären das Population bei manchen Klassen und Speccs verdünnt werden soll, oder man will das man den Hunter nur Solo in Delves spielt :see_no_evil:

1 Like

Selbst da geh ich lieber als Retri rein mehr schaden und es geht deutlich schneller.
Ja so schaffen die das auch.

1 Like