Da redest du gegen Wände, ich hab das längst aufgegeben, ist doch super wenn so Leute rerollen und die Huntercommunity nicht mehr behellen, musst es so sehen.
Hier wurde ja auch als BM mit Arcane im ST deutlich vor allen anderen stand behauptet dass ein ST Nerf nicht in Ordnung sei weil Archon xD
Oder dass Leute für HC gebenched werden.
Jetzt schreibt Blizzard sogar rein dass sie ST etwas nerfen wollen und AoE mies ist und sie da ansetzen wollen - wird wieder missverstanden xD
Aber das beste ist eh die Arroganz, bei der letzten Diskussion standen alle DREI Hunter Speccs im Raid OVERALL (nicht nur ST) im oberen Drittel/Hälfte und hier wurde behauptet er sei bottom und man müsse rerollen xD
Schon deine Nerven, hier kämpfst du gegen Windmühlen
Dass Archon gestern spät abend zB nichtmal up to date war sondern „2days ago“ und nichtmal die neuen Talente importiert hatte war da auch irgendwie egal
Wenn du das lesen würdest was ich gesagt habe,
ST mit dem Bug muss geändert werden ABER!! So wie es jetzt geändert wird , passiert im MT halt leider nichts. Schön das da was kommen soll aber so halt nicht. Durch die Bugs ist der Hunter etwas zu gut im ST und dass ich so wie es ist zufrieden bin . Du hast keine Ahnung wie der AOE schaden beim BM zustande kommt. Das ist nicht MS geh in dein DK Forum
Gerade meinen 3ten Key als BM gespielt. NW9 +2. 1,77 Mio. DPS overall. Läuft würde ich sagen. Ich bleibe nun bei’m BM. Es fühlt sich einfach richtig an
Der BM wird leider tot sein nach dem 30. Weder im PVP noch im PVE wird er oben mitspielen.
Ich verstehe nicht was Blizzard sich dabei denkt.
Sowieso der ganze Grundgedanke hinterm Hunter design fande ich schon immer fragwürdig.
Als Marksman Hunter ist Mobility die oberste Priorität. Da fühlt es sich einfach falsch an wenn man 2 Sekunden stehen bleiben muss um einen Aimed Shot zu casten der nicht mal dmg macht.
Der BM Hunter hingegen hat immer Pets zur Hifle - da wäre es in Ordnung mal kurz stehen zu bleiben für einen cast.
Aber Blizzard machts andersrum. BM full movement und MM muss casten. Versteh ich nicht.
Und jetzt werden beide auch noch generft
Der MM Hunter ist eh schon am Boden und kriegt noch einen drauf.
und das sogar Tagesaktuell. Aber auch " 2 day" ago ist weit entfernt von behaupteten 14 days ago. Als wäre es irgendwie was besonderes das nach einem so großem Patch man erstmal Daten sammeln muss.
kann ich leider nich ganz folgen…in m+ hängt der bm noch hinterher - bekommt am 30sten ne anpassung, weil singletarget zuviel möglich is. um dies abzufangen, wird leicht am aoe nach oben geschraubt.
passiert im übrigen bezüglich dark ranger auch beim mm.
wieso kommt aber ständig wieder der blödsinn mit „bm is tot“, weil sich die schadenszahlen leicht von singletarget auf etwas mehr aoe verschieben?
und ganz nebenbei - das reine bauchgefühl sagt mir, dass bm zu den meistgespielten klassen/skillungen gehört. ich zweifle daran, dass es wirklich auffallen würde, wenn die fotm-spieler sich die nächste klasse suchen würden.
wäre man gehässig, würde man sich im übrigen fragen, wie es reine openworld-spieler eigentlich derartig auf die palme bringen kann, unterm strich irgendwo mal 5% mehr oder weniger schaden zu fabrizieren. es fällt garantiert niemals auf…
~5% Single-target Nerf to Pack Leader. This puts us roughly where we were at just before the patch in terms of single-target. Neutral for Dark Ranger in single-target build.
Pack Leader can regain 0-0.5% of the nerf by swapping to Bloody Frenzy (on single-target yes)
~ 2% AoE Nerf For Pack Leader~1.2% AoE Buff for Dark Ranger
(Explosive Venom not considered yet)
Wo ist das dead?
Vor allem wenn „ST sind wir wieder da wo wir voher waren“ heißt wieder in der Spitze zu sein. Keine Ahnung, lest ihr nur „Nerf“ und geht immer direkt von 90% Nerfs aus?
Die Anpassung bei AOE = Man löst einen Flächenbrand aus und versucht es dann mit Wasserpistole das zu Löschen
So kommt es mir die Änderung mit Bleakpowder → Mehrfachschuss Buff vor. (oder wenn man sich den Eleschami ansieht…)
Seltsame Strategie die Blizzard gerade fährt. Das Rollercoaster täglich ein hotfix das ist ermüdend und macht den Spaß ziemlich kaputt.
BM ist mit Sicherheit gern gespielter Specc, aber bei weitem nicht mehr das meistgespielte. Retri Paladin, Restoschami sind die meistgespielten (Auf M+ bezogen zumindest). BM ist eig relativ tief unten aktuell
Hier redet keiner von 90 % Nerf. Ich bin der Meinung da es kein MT buff ist. Ich rede nicht von ST oder Herr DK willst du mir etwa sagen das der Multishot buff irgendwie was bringen wird???
Der Rest ist doch nur ein Nerf.
Dafür, dass sie das unterirdische MT Verbessern wollen. Kommt da so ein Müll raus?? Wo ist das denn eine Verbesserung? Das werden auch kein Buff sein wird Und was bitte sind denn 1,2 %??? Wo ist das denn eine deutliche Verbesserung, was da in dem Post versprochen wird? Darum geht’s nur. Aber beschäftige du dich mal lieber mit deinem DK
Das wichtige ist halt wann der Update kam Und der ist frisch. Die Logs werden meistens sehr schnell erfrischt. Auch zwei Tage sind noch schnell
Ist aber eig logisch, Zeitraum von 14 Tagen, bedeutet nicht das das dort alt ist. Ist nur ne Angabe
Entweder hab ich einen Denkfehler oder du. Wenn die Datengrundlage die letzten 14 Tage sind dann sind 70% der Parses vor dem Patch am Mittwoch. Dann kann ich diese Tierlist nicht als Grundlage für den aktuellen Stand des BM Hunters hernehmen…
Das kann durchaus so sein. Keiner sagt der der BM aktuell nicht gut ist. Nach dem Patch am 30.10 sieht es anders aus. Dieser hat ein ST Nerf (was halt auch durch Fehler in Spiel kommt) aber halt auch KEIN! MT buff den jeder der sich mit BM auskennt, weiß das MS nichts aber garnichts bringt. Der wird nur für die Mechanik benötigt. Der Stachelpfeil Nerf macht das auch nicht besser, denke eher das MT runter gehen wird aber das wird man Mittwoch sehen. Es ist definitiv kein Buff, was sie Entwickler in ihrem Post, aber versprochen haben Oder zu mindestens explizit angedeutet haben. Und darum geht es hier nur
Das Ewige Nerven, Buffen, die ewigen Änderungen scheinen mir eine Beschäftigungs Orgie zu sein. Ich nehme meinen BM jetzt zum Mats farmen. Alles andere macht keinen Spaß mehr. Tausend Dank an Blizzard. Ihr seid Klasse. Denn sie wissen nicht was sie tun. Und darin sind sie Super.