Nerf BM buff Assa Rogue mehr sage ich dazu nicht!
LG
Gaskadse
Nerf BM buff Assa Rogue mehr sage ich dazu nicht!
LG
Gaskadse
wie kannst du es dich eigentlich weiter wagen, als Schurke hier zu schreiben …
(der Beitrag enthält Ironie)
Schreibt nur wegen der Katzenminzetee
Ich denke, es ist vollkommen unangebracht sich Sorgen zu machen! Wenn man sich das aktuelle Balancing anschaut, kommt man eigentlich nicht um die Einsicht herum, dass hier absolute Profis am Werk sind. Bei 13 Klassen von denen jede theoretisch zumindest einen Damage Spec hat sieht die Verteilung der Damagedealer in höheren Keys wie folgt aus:
Wie man deutlich sehen kann, gibt es absolut keine bevorzugten Klassen und jede Skepsis ist völlig unangebracht. Darüber hinaus sollte man bedenken, dass es theoretisch mit jeder Klasse möglich ist, zumindest einen 10er zu timen. Und wenn wir mal kurz ganz ehrlich sind, ist es doch völlig unerheblich, dass die Spielerfahrung dabei ähnlich weit auseinander driftet wie vier Wochen verschollen auf See und eine vierwöchige Kreuzfahrt mit allem Pipapo. Wir sind in besten Händen und wie ihr an der momentanen Funkstille bemerkt, wissen diese Leute auch ganz genau was sie tun. Also segeln wir weiterhin tiefenentspannt dem Untergang entgegen.
Danke für deinen schönen ironischen Beitrag - musste Schmunzeln!
Den Schamanen gönn ich allerdings ihre (sicherlich sehr kurze) Zeit des Ruhms - die Klasse wurde in der Vergangenheit oft mehr als stiefmütterlich behandelt.
ufff, die Ironie ist ja schon fast von meinem Bildschirm getropft Klasse
Der Beitrag ist ja schon etwas älter, momentan hängt BM Hunter overall so bei S Tier in Raids.
(Quelle: U.gg)
Stand Patch 11.0.5
Ich seh überall A Tier (RAID) und M+ ganz tief unten. In M+ ist er mmn. echt zu schwach unterwegs.
klär uns mal bitte auf welche keystufen Du meinst.
Ganz ehrlich , ich hab jetzt nochmals mit dem BM in M+ getestet, bis +7 ganz klar S-Tier
mit der Tendenz zu einem Nerf.
Ich bleib dabei, es ei denn ich ab nur Honks in meiner Gruppe gehabt.
Ich glaub Dir kein Wort.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, das es bis +10 keys sich ändert, der Unterschied bei mir, wie in einem andern Therad schon erwähnt , ist einfach zu krass.
Ich will nicht unhöflich sein, aber der Damage von BM ist schon krass in M+ , 100% nerf, ich bleib dabei.
Im Raid , da geb ich DI rRecht , ganz klar A-Tier mit der Tendenz zu S-Tier.
Lad mich doch einfach in Deine Gruppe ein 621GS, dann wirste es sehen.
Übrigens sind das genau diese BM´s der grund , die so schlecht performen, das andere BM´s wegen " BM macht kein Schaden , sry " in m+ Gruppen abgelehnt werden.
Neulich erst für +6 Ablehnug erhalten mit dem Hinweis, das wir unterirdisch Schaden machen. Bitte hört auf mit diesen Lügen im Forum.
Mit deinem GS hat mein Main-Hunter 10er Keys gespielt, wenn er denn mitgenommen wurde. Und dann siehst du, dass du gegen viele Klassen ziemlich fehlerfrei spielen musst, um wenigstens mithalten zu können. Deine Low-Keys sind schlicht kein Massstab. Du bist dafür bereits overgeared.
Also wer mich hier verfolgt hat weiß dass ich Eraxia nicht grad in Schutz nehme und auch der Meinung bin dass Hunter bei weitem nicht so bad ist wie hier dargestellt, aber du übertreibst ein bisschen xD
Das ist halt absoluter Blödsinn.
Das maybe nicht, aber du gehst gnadenlos overgeared in Keys die man mit deinem ilvl weder làuft noch laufen sollte.
Komisch, Logs sagen was anderes. Durchaus brauchbar, bei weitem nicht so bad wie manche hier meinen, aber auch definitiv nicht „krass“ oder würdig eines Nerfs
Ja ich bin auch der Meinung dass Eraxia sich gnadenlos Selbstüberschätzt, aber tust du das nicht? Alles überragend sind deine Logs auch nicht.
Kannst uns ja gern mal einen deiner komplett zerstörten Keys zeigen, dann wissen wir mehr.
Bei dem Absatz geb ich dir recht
Edit: also bei den paar Keys ausm November die geloggt sind da hast du iwie 600-800k overall dps…da waren Chars dabei die dich mit deutlich weniger ilvl abgezogen hab.
Also bitte
Schwach im Vergleich zu S-Tier Speccs? Sicherlich! Aber ganz unten ist absoluter Quatsch
Das war rein in Bezug auf diese Tier-Sites die der über mir sicherlich gemeint hat. Da ist BM (Stand heute) im C Tier auf der Vorletzten Stelle
Aus meiner Erfahrung - Survival, Pala etc. pp die spielen können, ziehen einen BM gnadenlos ab, außer man weiß manche Situationen auszunutzen und kann seine CD’s perfekt Timen (Z.B. gute 2 Min CD Usage das erst für maximale Menge an Trash reicht und der CD wieder frei ist zum Bosskampf). Man hat nunmal paar K weniger Power wie die anderen Klassen…ich spiele den BM aber Trotzdem aktuell in 9-10 Keys und es ist meiste der Zeit O.K. Ich bin jetzt nicht super happy, aber ich halte es aus
Übrigens sind das genau diese BM´s der grund , die so schlecht performen, das andere BM´s wegen " BM macht kein Schaden , sry " in m+ Gruppen abgelehnt werden.
Man was hab ich grad gelacht, da hat einer ein Ego das ne Nummer zu groß ist. Geh doch mal in 10ner, oder 11er wenn du so gut bist. Das wird eine humbling Experience
Nanana das ist aber schon leicht toxisch meine Liebe
LG
Toxickadse