Rettet die Tierherrschafts-Jäger!

Wie kommst Du jetzt darauf zu orakeln, wie ich gespielt habe? Ich habe den BA direkt zu Anfang geused, er ging auf CD, ist geflogen und er Mob hatte den Debuff. Nur weil Du nicht in der Lage bist zu spielen, musst Du hier nix vermuten oder orakeln…
Und bitte, lerne endlich mal richtig zu zitieren hier im Forum, das da oben sieht grauenhaft aus

hier gehts nicht um Orakeln, sondern ich hab es bei mir selbst doch beobachtet.
Nach Autoschuss geht der SP ganz normal. Wenn ich es drücke und erzwingen will, wird CD ausgelöst ohne das Animation o. Schaden zu sehen sind.

Wie freundlich wow. Ich bin in der Lage zu spielen danke. Wie ich das sehe spiele ich sogar auf höherem Niveau wie du, in M+ genauso wie im Raid.

Mir wächst gleich ein Extra Finger auf der Stirn. Bisschen unzufrieden das du gleich so auf Konfrontation gehst?

1 Like

die frage könnte man an dich genauso zurück geben

2 myitsch bosse sind jetzt auch nix womit man groß prahlen kann, wenn die gilde schon 4 hat, bei rekills mitgeschleppt werden um die 20 mann vollzubekommen is nix besonderes.
Zumal jager nicht mal ne gilde zum raiden hat.

1 Like

Ist doch nix neues dass Eraxia die einzig wahre Hunterin ist, die es gar nicht schätzt wenn man ihre gottgleiche graugrüne Leistung hinterfragt.

Hier gehts nicht ums Prallen sondern um einen rotzfrechen Spruch „Nicht in der Lage sein zu spielen“ wenn man nicht mal HC clear hat und meinen Gegenbeweis.

Du könntest mir höchstens Vorwerfen auf diese blöde Provokation einzusteigen.

Keine Gilde zum Raiden zu haben ist nicht wirklich eine Ausrede… Man kann wunderbar auch Random Raiden, vor allem wenn man sich an einen Streamer auf Twitch hängt - sollte man Probleme haben einen Invite zu kriegen.

Du hast ja auch keine Mythic Bosse gekillt. Also sind 2 durchaus viel für Dich. Zumal ich im Mainkader bin und wg Krankheit eine ganze ID nicht dabei war. Also ist nix mit „Mitschleppen“.

Blockzitat
Ist doch nix neues dass Eraxia die einzig wahre Hunterin ist, die es gar nicht schätzt wenn man ihre gottgleiche graugrüne Leistung hinterfragt.

Das ist einfach nur Trollen und Provozieren. Aber klar, von DK auf Lock im Hunterforum gewechselt damit ichs lesen kann? Den blockiere ich halt auch :slight_smile:

2 Likes

Weil ich auch kein interesse daran habe ich stehe der gilde dafür zwar zur verfügung, aber nur als notnagel wenn wer fehlt aus eigenem wunsch, und nu?

Und nu? Warum kritisierst du denn bei mir? :thinking: Macht ja irgendwie gar keinen Sinn…
Vor allem zu behaupten ich werde mitgeschleppt? Ist ja echt net so ne geile Art.

1 Like

weil dass nur wieder nen dummes runtermachen ist ohne die hintergründe zu kennen.

äh, sorry, aber du hast mich „dumm runtergemacht“.

Wir haben über einen Bug geredet und Jagertee hat total aggro auf etwas völlig harmloses reagiert. Du warst Der/diejenige die dann mir ZIEMLICH persönlich kam.

Noch mal um den Bug zu erklären:
Vorheriger Bug: Schwarzer Pfeil pullt alles, holt mobs aus dem CC, pullt Viecher die nicht beteiligt sind wild durch die Gegend. Es war so gravierend das sogar Buffed darüber geschrieben hat :stuck_out_tongue: (falls mir jemand wieder Lügen unterstellen möchte :
(https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Dunkle-Waldlaeufer-Wallhack-Wipe-Garant-1458610/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawGTgilleHRuA2FlbQIxMQABHTmPiaJNugxNszo6jFUkd4ovj7tsvZ63WCmyAOV_9CoZZadcBfTJsbnqTg_aem_mgt5RWVV_ql5_461ysS7Ig#Echobox=1730290239)

Blizz hat es gehotfixt, das Schwarzer Pfeil das nicht mehr kann, kann keine Mobs mehr aus dem CC holen und soll keine Mobs mehr pullen die nicht im Kampf sind.

neuer Bug: Schwarzer Pfeil lässt sich nicht auf Mobs abschießen die nicht im Kampf sind. Wenn man es dennoch versucht, ist die Fähigkeit auf CD aber es flog kein SP.

Fähigkeit funktioniert wenn:
Tank die Mobs pullt und diese dann im Kampf sind.
Durch automatischen Schuss der eh, fliegt wenn man irgendeine Fähigkeit auf Mobs macht, dann funktioniert der Schwarzer Pfeil normal weil die Mobs dadurch im Kampf sind.

Sonst scheint die Fähigkeit normal zu funktionieren.

Zudem man als BM sowieso andere Fähigkeit vor Schwarzem Pfeil nutzt, ist es dann eh kein Ding.

Auf dem US Forum gibt es schon einige Beiträge bzgl. dieses Bugs. Z.B
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/black-arrow-doing-no-damage/1998575

2 Likes

nachdem du jagertee runtergemacht hast, merkst du also wie die eigene medizin schmeckt?
war einfach damit du merkst wie toll sich solche flames anfühlen.

1 Like

Falls du den Thread bissl nach oben Scrollst, wirst du lesen das Jagertee der/diejenige war der mich runter gemacht hat zitiere: „Nur weil du nicht in der Lage bist zu spielen“.
Davor war das nur ein sachliches Gespräch.

Ich glaube eher das hier jemand anderem seine eigene Medizin nicht schmeckt.

Aber hey, ich versuche immer wieder aufs Sachliche zurück zu kommen, ihr bleibt persönlich-angreifend. Mein Ex konnte das besser mit dem Gaslighten als das hier :joy:

2 Likes

wie steht der Beastmaster denn im aktuellen Content da? ist er irgendwo völlig unbrauchbar?

Den SV mal ausgenommen, sind alle Specs momentan eher unterwältigend. Es ist nicht so, dass sie absoluter Müll sind, aber es gibt halt Klassen, welche in die Gruppe ein deutlich besseres Gesamtpaket mitbringen.
Um es mal vereinfacht auszudrücken:
→ Beim BM lässt der AoE Damage zu wünschen übrigen.
→ Beim MM ist je nach Skillung entweder der Single Target Damage okay oder der AoE Damage.

Jetzt ist es gerade bei M+ so, dass jeder sich diese Listen anschaut, welche die Tauglichkeit einer Klasse für hohe M+ Keys darstellt. Basierend darauf werden oft die Gruppen gebaut. Bist du eine Klasse, die in dem Ranking relativ weit oben steht, hast du logischerweise weniger ein Problem, als die Klassen, welche in den unteren Segmenten gelistet sind. Das bestätigt sich zum Glück bei Weitem nicht immer, aber es zeigt schon sehr deutlich, dass du es als Jäger in den PUGs schwerer hast.

3 Likes

Interessant, aber was fehlt sem BM konkret, wenn er im Gebietsschaddn nicht gut performt? 5% auf Raubtierhiebe?

Gut geschrieben. Ich habe lustigerweise weniger Probleme Inv zu kriegen aktuell und auch der DMG ist jetzt nicht komplett schlecht. Ab und an reagieren die Leute sogar überrascht und schreiben, huh du machst ja gut dmg als BM!
Also gerade ist es okay-ish, perfekt nicht, aber aushaltbar. Immerhin pullt der SP jetzt nicht mehr alles durch die Wände :joy:

1 Like

Ohne jetzt eine böse Absicht in deine Worte interpretieren zu wollen, aber Aussagen nach dem Gusto „es geht ja doch irgendwie“ sind ja ein Teil des Problems. Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt etwas zynisch klingt, aber generell betrachtet sind wir als reine Damage Klasse mit zwei Ranged Specs und einem Meele Spec schon ziemlich schlecht aufgestellt wenn es um M+ geht. In den Raids sieht es nicht ganz so finster aus weil es dort nicht so darauf ankommt eine All-Round-Klasse zu sein. Und generell ist es doch so:
Wenn die Klasse nur Schaden machen kann, dann sollte sie eben darin auch wirklich konkurrenzfähig sein.

4 Likes

Ne ne, versteh mich nicht falsch. Ich bin mehr als nur 100% deiner Meinung. :slight_smile:
Konkurrenzfähig sind wir in M+ nur bedingt. Es sieht aber besser aus als es ausgesehen hat. 100% zufrieden bin ich aber auch nicht wirklich :wink:

2 Likes

Kommt drauf an was du spielen willst.
In m+ fehlt dem BM der AOE dmg.
Im Raid ist der BM okay. Leider auch nicht mehr.

Ich bin jetzt kein m+ Spieler aber ich denke in hohe keys mit genommen zu werden ist eher unwahrscheinlich

ich habe am Wochenende im Raid nochmal Vergleichswerte gehabt

Sikran 273kk logs 79%
Prince 369kk logs 75%
Ovinax 458kk logs 61%

alles nachzulesen in Logs Raider i.O. ---- Charakter Lloyd

Also so schlecht wie viele hier den BM darstellen ist der nun wirklich nicht .
Ich bin zufrieden, wobei ich den fehler zuerst bei mir suche, hab halt bei Ovinax nicht gut performt, aber schlecht war ich auf keinen Fall.

1 Like

Ich glaube darin liegt ein großer Teil des Probleme begraben, dass viele das was du tust NICHT tun. Da ist es immer die Klasse, der Raid, das Wetter, Blizzard etc etc
Keine Klasse ist aktuell nicht in der Lage 10er Keys zu laufen und den Raid innerhalb des Tiers auf Mythic zu clearen. Klar haben es manche leichter als andere, aber nicht in dem Ausmaß das hier teils suggeriert wird

1 Like