Rettet Transcendence!

Grüße.

Ich muss leider am eigenen Leib erfahren wie die Allianz Seite auf dem Realm Transcendence ausstirbt. Drei Gilden sind inzwischen in kürzester Zeit auf einen anderen Realm transferiert. Die aktive Spielerbasis unter der Woche ist inzwischen so klein dass man kaum Mitspieler für Instanzen, Heroics oder geschweige denn Raids findet. Ein großteil der Gilden die noch hier sind und raiden denken bereits darüber nach den Realm zu verlassen.

Anstatt den Post länger zu machen als er sein muss habe ich und der Großteil der Allianzspieler eine einfache Bitte: Bietet Gratis-Transfers zu Transcendence oder von Transcendence weg - oder verschmelzt uns mit einem anderen Realm.

Rettet Transcendence.

23 Likes

Die Erfahrung zeigt , dass sowas nicht funktioniert.
Das Ding ist durch, der Stein am Rollen.
Kannst bleiben und immer weniger Mitspieler haben, du packst deine Sachen und ziehst ebenfalls um oder (und da würde ich machen) Abo beenden.
Blizz würde ich keinen Cent extra geben

1 Like

Ihr müsst einfach noch mehr Lowies ganken, stundenlang. Ihr könnt weg, braucht niemand.

1 Like

Let’s go Blizzard. Es muss was passieren! Rettet Transcendence.

3 Likes

/signed

Lasst nicht noch einen Server aussterben.

5 Likes

Traurige Wahrheit. Die übrig gebliebenen Allianz Raids (lass es 4 an der Zahl sein) sind auch kein Grund, warum Leute bei einem Free Trans zu Transcendence wechseln würden. Also bitte Server zusammenlegen oder Free Trans weg von Transcendence.

4 Likes

Heul leise. Dich clown kann eh keiner ernst nehmen. Will nicht wissen wv deine Posts aufgrund der IG Funktion eh nicht lesen.

4 Likes

Geht ja nicht nur dem Server so. Zusammenlegen ist eigentlich die einzige richtige Lösung. Come on Blizzard - do it!

9 Likes

Schließe mich der Meinung von Squid an. Go Go !

3 Likes

Süß

10 chars

Just do it!

1 Chartransfer sind 99% Reingewinn für Blizzard. Charservices sind eine cashcow für Bli$$ard.

haha

Es muss was passieren! Rettet Transcendence.

Lasst nicht noch einen Server aussterben.

2 Likes

Spielen wir auf demselben Server? Es gibt locker 1-2 dutzend Allianz-Raids. Es sind doch problemlos mehr als 4 Sonntags Abends gleichzeitig in SSC. Sei so ab 19:00 täglich online und du kannst locker die Hälfte davon nach Spielern suchen sehen.

Kann gut sein, das unser Server leerer ist als andere, aber wenn man so übertreibt wird man mit Sicherheit nicht ernst genommen.

Wenn man das Spiel halt so durchoptimiert, das man die ersten 4 Wochen nur Dungeons rennt und dann möglichst alles in der 1., 2. oder 3. ID umlegt… dann ists halt irgendwann langweilig. So als ob du deinen Kuchen mit einer großen Mauererkelle isst und dann feststellst… ups, kein Kuchen mehr da, wie kommt das denn?

Zu Original TBC hatten wir auch nicht mehr Raids auf dem Server und die waren nicht so durchoptimiert wie heute. Sieh dir die Suchen doch mal an. Kein Raid sucht noch „Spieler“, die haben alle ihre Spezialwünschen, nur noch einen Schami hier, nur einen Shadow dort, genau 2.47 Eulen mit Majo da drüben… zu Original TBC lagen die Bosse auch mit einem wilden Mix aus dem was in Classic gut war, weil niemand seinen Raid vorher perfekt durchoptimieren konnte.

Hab grad nochmal in unsere alten Kael und Vashj Killvideos geguckt, wir hatten jeweils 2 Shamis dabei… heute will jeder 5, geht ja auch gar nicht anders, ist ja unmöglich sonst m-)

Also unser Server ist nicht tot… nicht im Vergleich zu Original TBC. Im Vergleich dazu, wie alle wie blöde gegrindet haben um der erste und geilste zu sein nach TBC Start? Ja, im Vergleich dazu ists schon dröge.

Muss man halt wissen, mit was man sich vergleichen will.

3 Likes

Zu original TBC hatten wir aber die zeit um 5 mal die Woche mitm kopp gegen ne Wand zu rennen.
Nicht falsch verstehen, der optimierungswahnsinn welche einige an den Tag legen ist schon etwas weird.
Allerdings macht es ich kaum Sinn z.b 5 Schurken im raid zu haben um dann festzustellen: shiat, für tidewalker brauchen wir AE.

Eine weitere Problematik ist, dass sich oft nur Hunter und Locks melden oder ne Gruppe von 4-6 Leuten welche man nicht unterbringen kann.

Macht das auf keinen Fall!!!
Warte lieber bis Blizzard Details zu den neuen Servertransmöglichkeiten gibt für ein geiles :tada::confetti_ball:Schnäppchen :confetti_ball::tada:

Warum so toxic? :open_mouth:
Das ist immer noch ein rollenspiel und wenn seiner Rolle ein arroganter Zwergen Priester ist, ist das von dir bitte zu akzeptieren.

#player issue.
Geh doch noch mal studieren oder mach ein sabbath Jahr :hippopotamus:

Spielst du auf einem anderen Server?

Ihr habt Probleme :slight_smile:
Bei uns auf Luci sind abends ca 20-25 Spieler (allies) on, da heult auch keiner

1 Like

sind ja auch alle weg :stuck_out_tongue:

1 Like

Was willst du mir damit sagen ?