🍔 Rezepte

Ich versteh auch nicht, worauf das hier rauslaufen soll.

Legitimisierungsversuch von Special Snowflakes?

2 Likes

Ja.

Und Sas macht einem hunger, selbst wenns nur Brot ist


1 Like

Als ich das gerade sah
die AblÀufe ect. Erster Tag Praktikum Backstube. Kein Plan von nichts :laughing:

Als BĂ€cker sieht es eher wie ein billiges sb Brot aus vom Supermarkt.

1 Like

Ich bin sicher die geduldige und voraus kommende Aico wird spÀter den eigentlichen Grund dieses Threads erlÀutern.

SpÀtestens nach Beitrag 500 und etlichen drum rum Gerede.

Nagut,

Beispiele. Zwei kamen hinzu - vielen Dank dafĂŒr! Werden direkt aufgenommen. Es darf gern weitere geben. :slight_smile:

Schließen wir vielleicht zuĂ€chst die Klassen* auf, die zu leicht anecken im RP. Ich schreib erstmal alle auf, dann wird durchgestrichen mit MinibegrĂŒndung:*
(ZunÀchst nur 1 Bsp.)

  • Die Helene Fischer der Worgen
    Krieger, JĂ€ger, Magier, Schurke, Priester, ```
    Hexenmeister (eckt meist wo an), Druide, Todesritter

  • Der Michael Jackson der Verlassenen
    Krieger, JÀger, Magier, Schurke, Priester, Hexenmeister, Mönch, Todesritter

  • Die Madonna der Goblins
    Krieger, JĂ€ger, Magier, Schurke, Priester, Hexenmeister, Schamanin, Todesritter

  • Arnold Schwarzenegger der Draenei
    Krieger, JÀger, Magier, Priester, Paladin, Schamane, Mönch, Todesritter

  • Verne Troyer der Gnome
    Krieger, JÀger, Magier, Schurke, Priester, Hexenmeister, Mönch, Todesritter


*Gegenderte Form_in der Einfachheit halber selber hinzudenken.


Alternativ warf auch gern intuitiv drauf los gebacken werden. FĂŒr eine massentaugliche Rolle nehme man:
Rasse, Klasse, Spezialisierung, Herkunft, Geburtsort, Wohnort, Profession, Gesinnung, Famile o.À., herausstechende Merkmale, GegenstÀnde immer dabei


Wir hatten das Thema mit den schlechten Metaphern schon, richtig?

1 Like

Streich Todesritter, die werden von vornherein diskriminiert auf aldor da man sich darauf versteift kein Todesritter wĂŒrde in eine Menschenstadt verweilen

1 Like

hat das Thema immer noch nicht verstanden. Ist nun aber aus Frust durchs das Video ein richtiges Brot backen

3 Likes

Worum gehts denn hier nun? ist jetzt noch verwirrter

Leider ist mein Backofen kaputt, sonst wĂŒrde ich jetzt auch lieber Brot backen.

3 Likes

Verstehe es auch noch nicht. macht sich notizen und versucht es durch mehrmals lesen und satzbauumstellung zu verstehen

1 Like

Steht doch da:

Also wie sÀhe es aus - das perfekt rundgelutschte aber auf keinen Fall leidenschaftslose Konzept?

Ein Ideenaustausch, um heraus zu finden, ob es ein ultimativ spielbares Konzept gibt.
Mir erschließt sich der Sinn am Fußball nicht, aber ne Menge Leute haben Spaß dran. :woman_shrugging:

HAHAHA. No.
Als jemand der sehr lange Zeit einen Todesritter gespielt hat kann ich da sagen: Nö.

Du eckst nur an wenn du die Klasse (afaik sind Todesritter mehr als eine „Klasse“ die man lernen kann, sondern Höhere Untote und damit mehr eine eigenstĂ€ndige Rasse) im fĂŒr die Klasse falschen Umfeld spielst.
Das Beispiel mit der Menschenstadt passt hierfĂŒr perfekt.

Es ist als wĂŒrdest du einen Schattenpriester unter Paladinen spielen.
Schlicht fehl am Platz.

Der Argwohn der Aldor gegenĂŒber Todesrittern beruht auch exakt darauf.
Zu viele Leute die versuchten die Klasse in’s falsche Umfeld reinzudrĂŒcken.

Spoiler:
Gibt’s nicht.
Kannst es nicht jedem recht machen.
Komm damit klar.

6 Likes

Dass man das Ziel möglicherweise nicht erreicht, ist ja kein Grund, den Weg zu verwerfen. Vor allem dann nicht, wenn der Weg das Ziel ist. :stuck_out_tongue:

hÀtte Interesse an einem guten Brotrezept

Verstehe den Sinn leider immer noch nicht. Suchen wir den Max Mustermann von Azeroth?

1 Like

öffnet die Monster-Dose.

HandyverkÀufer bei der Horde.

2 Likes

Bist du etwa mit deinem jĂŒngsten Projekt irgendwo angeeckt oder stĂ¶ĂŸt es nicht auf die Gegenliebe, die du dir erhofft hast, oder warum musst du jetzt so einen Thread hier eröffnen, in dem du möchtegernkryptisch um den heißen Brei herumschwafelst?

Du willst angeblich ein massentaugliches Konzept erörtern, machst dich aber im gleichen Atemzug darĂŒber lustig, in dem du Namen von diversen Z-Promis fĂŒr die Beispiele (wenn das Beispiele sein sollen) nimmst. Daraus schließe ich, dass der Thread rein der Trollerei dient. Oder aber einfach nur deinem Unvermögen entspringt, tatsĂ€chlich kluge und passende Metaphern zu verwenden.

Es gibt kein ultimativ spielbares Konzept. Man kann es nicht jedem rechtmachen, irgendwas stĂ¶ĂŸt immer irgendwem auf. Man kann nur die gröbsten Schnitzer vermeiden, um nicht gleich ĂŒberall aufzustoßen.

6 Likes

Ich bewundere den Willen ernsthaft auf den TE ein zu gehen.

1 Like

Das war nicht meine Absicht, nein
 Aber ich sehe das Problem. Hast du bessere Ideen/Namen? Ich denke auch nochmal drĂŒber nach.

Ansonsten
 verstehe ich nicht, warum alles einen tieferen Sinn haben muss. Bis auf eben jenen Sinn, den Kommunikation und Austausch eben meistens vordergrĂŒndig haben. Mal was anderes denken zwischendurch. Sich von der Arbeit ablenken. Prokrastinieren
 Ich lese auch zwischendurch, aber das ist recht einseitige Kommunikation. :wink:

Wenn du mal genau erklĂ€rst, worauf du eigentlich genau hinauswillst, vielleicht. Ich habe nĂ€mlich auch immer noch nicht verstanden, was du eigentlich willst. Und was du mit „rundgelutschten Konzepten“ meinst.

1 Like

Einfach oder schwer?
Vom einfachen weizen mit guter FĂŒhrung und mind 550 type ĂŒbers Roggen rein/bzw misch mit mind 3 Stufen sauer ĂŒber 3 Tage angestellt bis hin zum dinkelvollkorn wo der Maurer mit mauern kann :laughing:

1 Like