Rezeptschwierigkeit auf 450 gestiegen?

Guten Abend.

Anscheinend scheint zumindest beim Beruf Schmiedekunst die Rezeptschwierigkeit gestiegen zu sein?! Aufträge für 418er Waffen weisen eine Rezeptschwierigkeit von 450 statt 410 auf, wodurch ein Schmieden / Umschmieden auf 418 unmöglich wird. Zugleich liegt der Standartwert nur noch in der Mitte zwischen Rang 3 und Rang 4!

Selbst mit maximalen Skillpunkten für die jeweiligen Waffengattungen, sind 418er Waffen unmöglich zu craften.

Möglich aber Bugmeldungen sind hier trotzdem falsch. Das sollte man im Spiel erledigen damit es auch ankommt.

1 Like

ähnliches auch gerade
bug report dazu gemacht aber wäre schon eine frage ob mehr solche probleme haben
hatte zb mit 2 kleinen twinks (einer horde einer allianz) vor ring und halskette zu verbessern
alle 4 teile hatten bereits titanmatrix 2 und wollte sie aufwerten mit matrix 3
wenn ich das machen will hat zb die halskette rezeptschwierigkeit 140 (halskette mit matrix 3 direkt bauen hat 100)
und das erwartete itemlevel wäre dann so als ob ich eine matrix 2 verwenden würde was die rezeptschwierigkeit ja reduzieren würde (und gar nicht gehen würde weil bereist max für matrix2)

schon etwas sonderbarer fehler
und jaja bugreport gehört hier nicht hin und ist wie bereits erwähnt ingame auch bereits gemacht

Gerade beim Umschmieden ist es mittlerweile die Regel, dass die Schwierigkeit extrem variiert. 450 hatte ich auch schon, das ist unmachbar. Allerdings normalisiert sich die Anforderung nach dem ersten Recraft wieder auf den normalen Wert. Ich denke also es ist entweder ein Anzeigebug oder es gibt ein System im Hintergrund, dass es einem erschwert, fremde Items zu recraften. Bei meinen eigenen hatte ich das Problem nie.

Ich habe das selbe Problem, immer wenn ich ein Tier Upgrade habe, also zb von 405 auf 415/418, ist die Rezepteschwierigkeit um 30 Punkte höher als normal. Zudem wird auch der falsche ilvl angezeigt. Das ilvl ist nur Anzeige. Die rezeptschwierigkeit, scheint ist zumindest wirklich so berechnet zu werden wie angezeigt.
Ein recraften innerhalb des gleichen Tiers hat das Verhalten nicht. Somit kann man im worstcase einmal ein Upgrade in das höhere Tier machen und dann wieder mit der „Normalen“ Rezepteschwierigkeit arbeiten.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.