Richtig simmen

Wie der Titel bereits sagt habe ich aktuell Probleme mich richtig zu simmen.

Ich möchte gerne im Vergleich wissen welche items mit veränderten second stats ich ändern sollte .
Wenn ich versuche es zu simmen kann ich nur 2 items mit entsprechenden Kombinationen simmen da dann die Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

Nun möchte ich halt alle gecrafteten items so simmen um zu sehen welche ich für einen DPS- Boost ändern sollte.

Es wäre halt super wenn es für items ähnlich wie für gems die option gäbe die secondarys neu zu ermitteln und die besten Varianten zu finden.

Vielen dank schon einmal.

Bin mir gerade nicht sicher ob ich die frage richtig verstehe… Geht es um gecraftete Ausrüstung ( aka ob z.B. versa+haste oder crit+versa auf dem Juwe-Ring besser ist) ? Oder embellishments im speziellen? Weil davon kannst du nur 2 stk anlegen

Bei „normalem“ gecraftete gear kannst du in raidbots bei dem item ja sonst Kopien erstellen mit anderen secondary stats, da sollte bei dem item ein kleines gelbes + sein wenn ich mich nicht irre, und das sollte auch nicht auf nur 2 Kopien beschränkt sein :thinking:

Edit:
Unter „Droptimizer“ kannst du sonst noch alle handwerksausrüstungen vergleichen, das ist soweit ich weiß allerdings auf nur eine secondary-stat combo beschränkt… Könnte sein das das mit der Premium-Version aufgehoben wird, da bin ich mir nicht sicher :sweat_smile:

Beim Premiumdienst bekommst nur die Möglichkeit alle M+ gleichzeitig zu simmen.
Hab das gestern für meine Hexe auch mal gemacht und 16? kombis durchlaufen lassen. Ging erstaunlich fix, in nichtmal 10 Minuten war alles durch und ich konnte mir in den einzelnen Tabs ansehen was am besten aktuell funktioniert an stats

Also selbst hergestellte Items deren sekundäre stats mit einer schriftrolle verändert bzw angepasst werden können.
Diese möchte ich halt alle gegeneinander simmen um die beste Konstellation herausfinden.

Z.b. krit/vers Ring und Haste/krit Lariat.

Ich hoffe man versteht jetzt was ich meinte sorry, es war früh.

Dann ganz einfach unter „topgear“ deinen simc-string einfügen, und bei z.b. Dem lariat auf das kleine + clicken, da sollte sich ein fester öffnen in dem du ein „neues“ lariat mit anderen sekundärwerten kopieren kannst

Da wirst du aber aufgrund der Anzahl an Sims an die erlaubte Grenze kommen von 600k?

Am einfachsten ist es wenn du beim Droptimizer deinen Char reinlädst dann Berufe einstellen mit 476? Und dann die Statskombi auswählen.
Neuen Tab öffnen und wieder von vorne.

Wie gesagt hab das mit Copy/Paste in 10/15 Minuten fertig gehabt mit allen Kombis.
Dann schaust dir die DPS Zahlen an und schließt die Tabs die unter dem besten liegen und Tada, hast deine Antwort :+1:

Beim Destru kam zb heraus das Krit/Vielseitigkeit die größte DPS Steigerung bringt für Single Target

2 Likes

Genau das ist das Problem gewesen und du hast mir gleichzeitig wohl auch die Lösung geliefert.
Ich habe zwar eine Grenze von 2 Milionen aber auch diese ist nach 2 items überschritten.

Vielen dank.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.