Rio Blödsinn deaktivieren!

Ist das falsch?

Nee, sowas hast du nur in einem Spiel für das du 13€ im Monat zahlst :wink:

Draußen würde kaum jemand von denen die Fr… aufmachen, weil sie nur auf Unverständnis stoßen würden. Im Forum wo man anonym hinter dem PC sitzt, kann man solche unlogischen Ansätze natürlich gerne diskutieren.

weiß ich, hab mich halt nur gewundert, weil wie gesagt ich nie was von dir in die richtung gelesen hab was sowas verdient gehabt hätte :thinking:

ich bin ne viel größerer hatte noch nie einen XD

1 Like

Stimmt nicht nicht jeder bekommt einfach so ein Key jede woche.
Leute ohne key müssten erstmal eine m0 machen.

was keine große kunst ist.

3 Likes

Will dich ja jetzt nicht irritieren, aber laut Guide steht an der

Nicht mehr als 5 Meldungen
für Spam/„Unangemessen“
keine zeitliche Begrenzung. Naja, mal schauen.

@Grausige: Das Problem bei Rio ist vor allem, dass die Leute nicht verstehen das sie nicht gut genug fürs Dungeon sein müssen, sondern gerade als DD besser in die Gruppe passen müssen (sei es Klasse, Gear, Rio) als teilweise 80+ andere Leute. Es geht nicht darum gut genug zu sein, sondern besser als der Rest (der sich gerade bewirbt)

ist es nicht aber man muss auch bock drauf haben ^^
Aber für mich eh nicht relevant, da ich diesen content eh nicht bespiele.

m0 mache ich persönlich nur wenn es mal wieder ne hc kiste gibt für das abschließen^^

jedem das seine.

Dann wirds aber mal Zeit, oder wie willst du teil der toxischen community / coolen raucherecke-clique sein hm?

1 Like

Jo jeder soll das spielen was einem liegt.
Ich Esse ja auch kein Gericht was mir nicht schmeckt ^^

und mir das Meiste oder wie war das?

Ist doch ok, solange du anderen nicht verbieten willst das zu essen. Wobei, das mache ich sogar, bei mir im Auto werden keine Banananen gegessen. Niemals und unter keinen Umständen.

das is leider „halbwahr“…man muss nur syncen, da hast du recht, problem is du musst vorher schon auf rio angemeldet sein. das war ich aber nich, sprich ich hab den race/namechange gehabt und hab mich dann erst dort registriert. da hat all das syncen nix mehr gebracht weil rio der vorherige char quasi „nicht bekannt“ war…is ja aber auch nur halb so wild, bin ja fast da wo ich vorher aufgehört hab :smiley:

Ich esse auch lieber einfach Bananen.

Siehste, die Dinger widern mich so an, da setzt mein Hirn schon aus, wenn ich die nur schreiben will.

1 Like

Habe das erste mal tl3 etwa einen Monat nach einem 3 Tage ban bekommen. Also scheint es da doch eine Grenze zu geben.
Aber selbst wenn, so sehr fehlt es mir nicht. War für links ganz praktisch, wenn man mal helfen wollte, aber für mehr hab ich es nie gebraucht.

Sry jeder der Rio mag hat so viel Selbstreflexion das die Spieler ein Psychische Störungen haben müssen !

1 Like

Nicht gerade sehr nett ausgedrückt.

Und dazu dann noch Dein Charname … :see_no_evil:
Bestimmt lese ich den nur falsch und weckt bei mir andere Gedanken. :wink:
Nix für ungut.

Man kann sagen was man will aber manche Namen in Forum haben ihre spuren anhand von Zitaten hinterlassen , ob das Negativ oder Unterhaltsam(sry weiger mich Positiv als Option zu nehmen) ist liegt im Auge des Betrachtes :smiley:

2 Likes

Bitte lass mich eine schizophrene Katze sein :smiley:

Man hat eine psychische Störung, weil man seine eigene Erfahrung einigermaßen realistisch einschätzt bzw. weiß, welche Keys man gelaufen ist und wie oft? Ich glaube, solch ein Statement sagt mehr über dich aus als über die von dir genannten Personen.

4 Likes