Rio Blödsinn deaktivieren!

Das Hexenwerk „Rio“… so geheimnisvoll, so mysteriös. So gefährlich und zerstörerisch…
Betrachtet das ganze einfach als eine Art Ingamelebenslauf über eure M+ Erfahrungen.

1 Like

Ne, es wird aber deutlich schwieriger und mühseliger die Leute zu durchleuchten. Warum sollte dieser Prozess mit Absicht erschwert werden, wenn es so etwas wie Rio gibt, das ja genau diesen Missstand beseitig?

Jap, genau. Prozess ist doch genau der selbe mit dem Unterschied, dass er dann müßíger ist? Warum sollte ich es bevorzugen 1000 Daten zu analysieren, wenn ich diese doch anhand der Zahl direkt festmachen kann?
Spielraum, dass man falsch liegen kann ist natürlcih dann größer, aber im großen und ganzen kann man damit gut aussortieren und Zeit sparen. Dass die paar wenigen Kolleteralschäden dann nicht beachtet werden ist für das bigger Picture eben irrelevant.

Ich werde banns nixht im Forum besprechen :wink:

Klar ist sie das. Aber deshalb ist die nicht unfair oder verhindert Gruppen.

Ich wollte den einzig anderen Link nicht posten, da buffed. Ist aus 2010 und du siehst im werden, dass das gleiche Gear unterschiedliche Scores nach specc anzeigt. Weil 1 crit nicht für jede specc gleich gut war.
https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Downloads/GearScore-800688/
Vielleicht suche ich mal das alte addon, wenn ich an einem Rechner sitze.

Weil sich dann weniger Leute die Arbeit machen und man so eher mal in einen zu hohen key rutscht. Danach macht man damage wie der Tank und kickt nicht. Wenn’s trotzdem klappt ist man der beste, wenn nicht ist man auch nicht Schuld, es sind immer andere Schuld. Aktuell rio, danach der gruppenersteller :wink:

1 Like

Streber xD

2 Likes

Wir können jetzt noch stundenlang darüber diskutieren, meiner Meinung hast du eine falsche Ansicht über Rio, genauso wie die ganzen Spezialisten die hier immer wieder Rio als den ausgrenzenden Faktor in Instanzen anprangern, anstatt ihre eigene Leistung.
Versteh mich nicht falsch, die Diskussion mit dir ist auf einem völlig anderen Level und ich finde deine Meinung zwar weiterhin falsch, habe aber kein Problem damit. Das sollte dich also nicht auf die gleiche Stufe stellen. Es zeigt nur aus meiner Sicht das Grundproblem, dass aber nicht bei Rio liegt, sondern im Verständnis und der anwendung durch die Spieler.
Und nur deshalb würde Rio ohne zahle einfach umständlicher werden, weil man wirklich jeden durchleuchten müsste und bei der Auswahl seiner mates ewig Zeit bräuchte.

Schlauer Zug. Mein tl 3 hat sich dank der humorlosen mitleserschaft auch erstmal verabschiedet. :joy:

Mach du doch mal. :crazy_face:

2 Likes

ich frage mich ja so langsam, ob die Leute, die sich bei uns für leitende Stellungen bewerben und aufgrund von mangelnden oder falschen Qualifikationen bzw. Berufserfahrung oder schlicht der Anzahl gleich brauchbarer Bewerber abgelehnt werden, auch irgendwo ein Forum haben.
In welchem sie sich dann über die Frechheit beklagen, sie nach halbwegs erfassbaren Kriterien bewerten zu wollen und nicht aufgrund ihrer großartigen Selbsteinschätzung vom Fleck weg einzustellen.

1 Like

Ist das falsch?

Nee, sowas hast du nur in einem Spiel für das du 13€ im Monat zahlst :wink:

Draußen würde kaum jemand von denen die Fr… aufmachen, weil sie nur auf Unverständnis stoßen würden. Im Forum wo man anonym hinter dem PC sitzt, kann man solche unlogischen Ansätze natürlich gerne diskutieren.

weiß ich, hab mich halt nur gewundert, weil wie gesagt ich nie was von dir in die richtung gelesen hab was sowas verdient gehabt hätte :thinking:

ich bin ne viel größerer hatte noch nie einen XD

1 Like

Stimmt nicht nicht jeder bekommt einfach so ein Key jede woche.
Leute ohne key müssten erstmal eine m0 machen.

was keine große kunst ist.

3 Likes

Will dich ja jetzt nicht irritieren, aber laut Guide steht an der

Nicht mehr als 5 Meldungen
für Spam/„Unangemessen“
keine zeitliche Begrenzung. Naja, mal schauen.

@Grausige: Das Problem bei Rio ist vor allem, dass die Leute nicht verstehen das sie nicht gut genug fürs Dungeon sein müssen, sondern gerade als DD besser in die Gruppe passen müssen (sei es Klasse, Gear, Rio) als teilweise 80+ andere Leute. Es geht nicht darum gut genug zu sein, sondern besser als der Rest (der sich gerade bewirbt)

ist es nicht aber man muss auch bock drauf haben ^^
Aber für mich eh nicht relevant, da ich diesen content eh nicht bespiele.

m0 mache ich persönlich nur wenn es mal wieder ne hc kiste gibt für das abschließen^^

jedem das seine.

Dann wirds aber mal Zeit, oder wie willst du teil der toxischen community / coolen raucherecke-clique sein hm?

1 Like

Jo jeder soll das spielen was einem liegt.
Ich Esse ja auch kein Gericht was mir nicht schmeckt ^^

und mir das Meiste oder wie war das?

Ist doch ok, solange du anderen nicht verbieten willst das zu essen. Wobei, das mache ich sogar, bei mir im Auto werden keine Banananen gegessen. Niemals und unter keinen Umständen.

das is leider „halbwahr“…man muss nur syncen, da hast du recht, problem is du musst vorher schon auf rio angemeldet sein. das war ich aber nich, sprich ich hab den race/namechange gehabt und hab mich dann erst dort registriert. da hat all das syncen nix mehr gebracht weil rio der vorherige char quasi „nicht bekannt“ war…is ja aber auch nur halb so wild, bin ja fast da wo ich vorher aufgehört hab :smiley:

Ich esse auch lieber einfach Bananen.

Siehste, die Dinger widern mich so an, da setzt mein Hirn schon aus, wenn ich die nur schreiben will.

1 Like