Ich wurde etwas rot. Also ja. ^^
Hier schreiben so viele Unfug rein aber nur unsere Beiträge werden von der , eine meinungscommunity, gemeldet uns zensiert weil uns Rio nicht gefällt
Blitz sollte solchen Leute sperren die das System missbrauchen um andere zu zensieren schlimmer als damals mit der Mauer
Mit diesem Text beweist du wie unheimlich unfähig du dich darin präsentierst über ein Videospiel und Inhalte als auch Nutzung von eben diesen Inhalten im Videospiel mit anderen zu diskutieren. Holy moly, dass dich deine eigenen Aussagen nicht zur Weißglut treiben. Bisher zeigt jeder praktische Gegenbeispiele gegen dich auf, die man im Kosmos des Spiels nachvollziehen kann. Es werden häufig genug Alternativen aufgezeigt. Es werden potenzielle Ursachen zur Abhängigkeit von Randomgruppen und die entsprechende Lösungsansätze geboten. Und du kommst mit sowas? Was eine Lächerlichkeit.
Das war nur eine recht verrückte Idee für den Sommer , wenn man nicht an den Badesee kann und dann entstand dieses Bild…
Das zeigt, dass man mit genug Willen an allem herum meckern kann. Ich hoffe ihr beiden wisst das man das nicht ernst nehmen sollte.
Du wirst für deine Vergleiche gemeldet, nicht für deine Meinung zu Rio. Wenn du ein Beispiel brauchst:
Bitte schön. Und bitte lerne was Zensur überhaupt ist.
Klar. Hab genug vom dir gelesen um dich richtig ein zu ordnen (diesbezüglich)
Alles gut.
Und zum Thema „thread derailen“… nach 900 Beiträgen „im kreis drehen“ ist bisi Ot net schlimm find ich. Abgesehen davon das es nur ganz wenig Ot ist und der planschbecken-stream ist einfach wichtig!
Bist du einer von den pc Leuten die einfach gegen alles was haben. Man kann die Geschichte nicht ändern aber man kann Verantwortungsvoll damit umgehen und ein offener Umgang damit hilft dabei solche Sachen aufzuarbeiten aber manche Leute tendieren eben lieber
Rio ist der Grund warum Pugs überhaupt existieren.
Jaaa ich fürchte auch. Aber ohne diese Threads würde es in dem Forum wohl auch sehr schnell sehr ruhig werden.
Wobei ich sie auch gar nicht so schlecht finde. Oft genug werden ja auch wirklich hilfreiche Tipps gegeben die ich dann gerne für mich nutze während der TE selbst noch immer mit Beschwerden um sich wirft
Du bringst hier ständig selten dämliche Vergleiche. Erst jetzt die angebliche Zensur, vorher der Vergleich mit Querdenkern. Dazu noch die Verwechslung zwischen „Ich sage meine Meinung, wenn du dich beleidigst fühlst ist das dein Problem“ und „Ich beleidige dich und verkaufe dich anschließend noch für dumm“
Geh mal an die frische Luft und entspann dich mal ein bisschen.
Verantwortungsvoll ist dann also, wenn man der Meinung ist das eine Meldung in einem Spieleforum schlimmer ist als mindestens 140 Todesfälle an der Mauer?
Oder ist das einfach deplatziert?
Wer wurde zensiert? Du kannst alles schreiben und jeder kann es lesen, selbst wenn es ausgeblendet ist. Zensur sieht anders aus.
Gesprochen wie jemand, der offensichtlich nicht weiß, wie Methoden in der DDR ausgesehen haben.
Ja das trifft so ziemlich die Sinnhaftigkeit der Vergleiche.
Bin immer noch dafür das man mal einen 30er hc raid aufmacht, mit nur Leuten aus dem Forum, ohne auf rio zu schauen.
Ach das wäre ein träumchen…
Für dich vielleicht
Ich fände es schlimm habe nirgends mehr Intoleranz gegenüber andere Meinung gesehen als hier
Wäre dabei. Du weißt gar nicht wie wenig DPS ich unverzaubert und ungesockelt machen kann.
Der Spaß steht doch an erster Stelle!
Oh da gäbe es ein Spaß mit Gruppeneinteilungen…
Ich mach dots auf bargashs schemen wuhu!
Wir haben in der L Gruppe mal aus Spaß zu Legion ein Experiment ausprobiert , da sich viele nach einer Weile dann mit den schlimmsten „Schimmeltwinks“ an HC angemeldet haben und gehofft haben , dass die großen sie dann durchziehen . Das es jedes mal schlimmer wurde und der Raid zäher , wollten die Spieler nicht einsehen.
Gesagt , getan waren es dann 2 Gruppen . Die eine wo eben die gepflegten Main Chars drin waren , die gerne Hc clear schaffen wollten und Grp Nr. 2 mit den Twinks. Die Main Gruppe hat dann in 2,5 std Hc clear gehabt und die Twinkgruppe in der Zeit gerade mal mit ach und Krach 2 HC Bosse .
Danach hat sich das ganze dann wieder etwas verbessert , als man denen mal gezeigt hat , wo eigentlich deren Grenzen liegen. Ich glaube irgendwann später hat das ein Raidleiter dann auch nochmal gemacht zu BfA , war dann wieder die gleiche Katastrophe
jetzt halt ihm doch nicht gleich den ganz großen Spiegel hin
LG
Pink Fluffy Flauschkugel