Rio Score?

:<
Einen einfachen Schreibtisch bauen kann jeder!
2 Küchenarbeitsplatten mit schönem Muster, Beine drunter und BUM. Fertig.

Sobald ich umgezogen bin gibt es bei mir endlich auch wieder einen neuen Schreibtisch ^-^
Saß da Stunden in CAD dran und glaube, dass der echt gut wird :smiling_face_with_three_hearts:

Wenn nicht alles auf den 2ten Monitor passt ist dieser einfach noch nicht groß genug.

3 Likes

…Touché

Ich war die letzten Wochen zwangsweise Linkshänder, aber es hat gut funktioniert :smiley:

Deswegen hab ich 3 :slight_smile:
Unterstreicht mein nolife

Wie machst du das da? Schließt du da einen an den Port des Motherboards an?
Weil meine GTX 1070 hat nur 2 Ausgänge, einer davon sogar Analog -.-

:smiley: ein richtiger Gamer hat 3 PCs da stehen und an jeden einen Monitor angeschlossen :wink:
LG
Flauschkugel

Asus GeForce GTX 1070 STRIX AOC (8GB)

• GeForce GTX 1070 GPU
  • 1.506 MHz GPU-Takt, 1.683 MHz Boost-Takt im Gaming-Mode
  • 1.531 MHz GPU-Takt, 1.721 MHz Boost-Takt im OC-Mode
  • 8 GB GDDR5 Grafikspeicher
  • 8.000 MHz Speicher-Takt
  • 256 Bit Speicherbandbreite
  • PCI Express 3.0 Schnittstelle
  • DirextX 12 und OpenGL 4.5 Unterstützung
  • 2x DisplayPort 1.4, 2x HDMI 2.0, 1x DL DVI-D

Bei meiner 1070 geht das locker :thinking: Und fast noch wichtiger, die kann bunt leuchten und gibt dir jede Season 2k RiO!

Gruß

Das kann meine von Gainward auch!
Aber Anschlüsse hat sie leider nur 2 :frowning:

Wie nur 2?hast du zu den hdmi Ausgang keine display ports mehr??

Wasn das für ein Modell? Die standard 1070 die man auf der Gainward seite findet hat 1 hdmi 1 Dvi-D und 3x display port. also insgesamt 5 anschlüsse!

Hm, dann sind das also die Stecker, wo keins meiner Kabel reingepasst hat. :joy:
Wieder was gelernt, danke.
Kann ich ja doch ein 3-Monitor-System bauen

1 Like

ahhh okay. schau vorher ob dein bildschirm auch display port hat, alternativ gibts kabel von DP auf DVI-D.

Ja genau ich als hardware noob war nachdem ich 3 hdmi Kabel gekauft habe auch überrascht warum die nicht passen. Bis ich ich dann mal gegoogelt habe was display port ist :grinning:

So grob kenne ich mich mit Hardware aus und baue meine PCs auch immer selber zusammen, war darum immer verwundert, warum eine, zu dem Zeitpunkt aktuelle, Grafikkarte nur 2 Ausgänge hat, aber da HDMI und Analog funktionierten, dachte ich mir erstmal nichts weiter dabei. :joy:

1 Like

nice nolife

mage, classic, der Kreis schließt sich

achso, wer weakauras benutzt auch nolife

1 Like

Ich hab 1 Bildschirm. :neutral_face: Und mit dem geht auch alles super.

Das ist nicht no life genug.

Mein Nolifer"leben" definiert sich nicht an der Anzahl meiner Monitore sondern an den Stunden im Spiel hab ich gedacht. :frowning:

Neeeee am rio score z.b.