Rio Score?

sag mir dann bitte was sich getan hat und wieviel mm pro 100 rio und ob exponentiell oder linear, das ego steigt exponentiell :grin:

Da mögen die Ansichten auseinander gehen,meine Erfahrung im Spiel zeigt mir,wer wirklich gut ist der postet nicht seinen Score im Chatt,der weiß das er gut ist,und tendiert eher zum helfen als denn zum prollen.
Hättest du das anders geschrieben zb ich arbeite viel und hab noch Frau und Kinder,würde das glaubwürdiger rüber kommen als der Abschnitt mit der Führungskraft,damit möchtest du meines Erachtens nur rausstellen das deine Meinung was besonderes ist,da du ja eben solch eine bist.

Komisch, darauf kannst du eingehen, auf die Argumente hier allerdings nicht. Oder dass du selbst hier ne Menge Leute persönlich angreifst. :slight_smile:

8 Likes

Damit will er heraustellen das er sogar noch mehr zu tun hat als ein normaler angestellter, und auch noch eine höhere Verantwortung hat das hat nix mit angeben zu tun.
das heißt nix anderes das er viel arbeitet nur klarer definiert jeder definit lange arbeiten anders.

2 Likes

Hier hast du auch direkt das Problem: egal was man sagt, es ist Angeberei oder nur dazu da, den Proll raushängen zu lassen. Vielleicht akzeptiert man einfach mal nur die Worte, die da auch stehen. Hier gab es ganz klare Aussagen, die gegen das Rl schießen. Dann darf man auch sagen, wie das Rl denn bei einem anderen aussieht und es trotzdem funktioniert.

4 Likes

Wie gesagt, so Spieler sehe ich so gut wie nie. Und ich poste meinen sicher auch nicht, zumal 2k nicht hoch ist. Und wie ich bereits sagte, helfe ich oft bei weekly oder Lowkeys, egal ob es mir was bringt.

Gut, möglich. Man kann aber auch einfach unterlassen Leute als Nolifer zu beleidigen. Ich habe das nicht gesagt, weil ich besonders bin, über mir sind noch einige. Sondern weil das heisst ich arbeite viel und nehme auch Arbeit mit heim bzw habe Verantwortung, und schaffe es trotzdem

2 Likes

Diese Saison ist jetzt 5 Monate alt. Da reichen 2 M+ Runs die Woche für locker aus was mit Gruppensuche ungefähr 1,5 Stunden Zeit beansprucht. Eventuell haben die Leute sogar feste Zeiten mit einer Stammgruppe, dann ist es noch eine Stunde. Erfahrung für die Dungeons konnte man jetzt 2 Jahre lang sammeln.

Natürlich braucht man dann noch Sachen wie Umhang und Gear für so das es nicht bei 2 Runs pro Woche bleibt und man mit Sicherheit das Spiel auch sonst noch spielt, ich sehe aber absolut kein Problem alle Dungeons auf 15+ zu spielen mit maximal ~10 Stunden Einsatz pro Woche.

Edit: Habe ich übrigens bisher auch selten gesehen das Leute ihre Score nehmen um andere herunter zu putzen. Kommt vor, aber kann ich auch verstehen. Zeigt halt einfach auch die Erfahrung an, die jemand hat. Das kommt sicher nicht gut an wenn man auf der Seite mit weniger Erfahrung steht, aber mal ehrlich, wenn jetzt ein Hobby-Jogger der einmal die Woche um den Block joggt und ein Extrem Leistungsportler eine Diskussion über Fitness haben und der Jogger auf seinen Standpunkt besteht sagt der Extremsportler eventuell auch „Ey, ich habe deutlich mehr Erfahrung als du in dem Thema, eventuell solltest du auf mich hören“

2 Likes

Das mit dem Nolife hab ich,und möchte ich dir auch nicht unterstellen,in diesem Sinne haben wir doch alle Nolife.
Da könnt ihr auch schreiben was ihr mögt,das Spiel ist und bleibt ein Zeitfresser.

Klar, gilt aber am Ende für nahezu jedes Hobby.

1 Like

Das „nahezu“ kannst du auch ruhig streichen.

Ergänzend: Netflix bezeichnen wohl die wenigsten als Hobby, frisst aber bei sehr vielen Leuten vermutlich mehr Zeit als eins.

1 Like

Selbstredend gilt das für jedes Hobby,aber auch wie bei jedem anderen Hobby,man muss Zeit investieren um gut zu werden,wenn man es dann möchte.
Spiele selbst mittlerweile seit 12 Jahren und,im Spiel geht alles nur nichts schnell.(auch kein 2K Rio).

2 Likes

Jeder der sich angesprochen fühlt weiss schon warum.
Sorry aber ich bin schon viel zu lange im Internet unterwegs als auf dieses „ich bin Firmenchef, hab ein Modell als Frau, zwei Kinder und eine Finka in Ibiza, habe 5 Chars mit 2k bis 3k Score, why not die Zeit ist ja da“. Ich werde auf diese Aussagen nicht näher eingehen, da jeder der rechnen kann genau weiss, dass man ein Haufen Zeit für sowas braucht. Mir persönlich ist es egal wie jemand seine Freizeit gestaltet.

Für mich wirkt eine Person, die angeblich so ein tolles Leben führt aber nicht wie jemand der es nötig hat in wow Leute grundlos zu beleidigen. Was also bitte soll ich dazu noch sagen.

Wie gesagt jeder der dich abgesprochen fühlt weiss schon warum.
Zum Thema Neid. Worauf soll man neidisch sein. Wenn ich mehr voran kommen will, dann gehe ich öfter und länger online und habe auch schnell meinen Score erreicht. Man tut hier so als könnten das nur Elitemenschen. Irgendwann lernt man den ganzen Quatsch eh auswendig. Es ist nur die Frage wieviel Zeit man da investieren will und kann. Wieviel man grinden will und ob man bereit ist mit fünf Chars einen Umhang zu holen, den zu leveln und die Halskette, dazu die ressourcen für visionen zusammen zu sammeln. Das alles braucht Zeit. Jeder kann sein Hobby ausleben wie er will, ist ja auch mein Hobby, dafür verurteil ich niemanden.

Das Thema sind hier aber arrogante Spieler, die meinen grundlos beleidigen zu müssen und als Antwort bekommt man „jaa Firmenchefs sind das keine Nolifer und du bist neidisch“. Was soll man denn da noch antworten. Offensichtlich scheine ich einen Nerv getroffen zu haben.

2 Likes

Wenn ich an meine Animes denke (nicht auf Netflix) braucht das sehr viel Zeit, oh ja. :sweat_smile:

Aber macht auch super Spaß. Vor allem das berühmte:„eine Folge noch, dann ins Bett!“

2 Likes

Du hast wesentlich mehr Antworten bekommen und die waren auch wesentlich differenzierter als deine Beiträge. Statt dir ein paar davon aus zu suchen und vielleicht gezielt in die Diskussion zu gehen (dafür posted man doch hier), kotzt du dich einfach erneut aus und hängst dich an einem Satz auf und scherst wieder alle Leute die anderer Meinung sind über einen Kamm.

Edit: Ganz davon abgesehen, hat glaube ich so ziemlich jeder deine Meinung zu Beleidigungen sogar unterstützt! Die Art und weise und einen Teil der Argumente allerdings als nicht gut empfunden.

13 Likes

Ja, kann dir eine Erklärung liefern:

ultra nervig wenn Leute mit nicht ansatzweise der gleichen XP dir ständig erzählen wollen wie du spielen sollst.

Wurde just yesterday 5min zugelabert ich hätte kein Plan man kann keine 2 Obelisken mit dem Boss zusammen spielen z.B… Witzig habe das dann einfach gepullt und gab keinerlei Probleme :woman_shrugging:

Was soll ich da groß rumdiskutieren außer demjenigen zu sagen doch es geht und schau mein Score an, danke ich brauch kein Coaching von jemandem der weniger als 50% davon hat.

(gleiches übrigens im Raid, wenn da Leute ohne HC-Clear dir mit CE erzählen wollen wie die Bosse funktionieren).

OB das jetzt arrogant ist oder nicht, keine Ahnung, find es sehr anmaßend wenn die niedrigeren den hohen immer versuchen das Spiel zu erklären. Wenn ich mit Leuten zusammenspiele die weitaus mehr XP haben als ich, sag ich denen immer die sollen mir sagen wenn ich was besonderes machen soll und lass die ansonsten machen. Was soll ich denen denn erklären? Die wissen die Dinge obviously besser als ich :woman_shrugging:

Das ist so eine eine schwache und dumme Aussage. Denkst du nur weil man auf hohem Level spielt hat man keinen Job, oder Partner oder Freunde oder was auch immer? Und nein, das ist auch keine Begründung dafür ob man besser oder schlechter spielt, sagt aber zumindest etwas über deine Persönlichkeit aus. Hatte nicht viel erwartet bei dem Titel, gleicher Typus, gleiche Aussage und am Schluss ein RL-Flame - Vorurteile komplett erfüllt, gj

Zeigt nur wie wenig Plan du davon hast, aber trotzdem meinst davon reden zu können. Du kannst auch hohen Score erreichen mit einem Mindestmaß an Zeitinvest, haben ja diverse Mythisch-Raider vorgemacht. Nach Race-Progression einmal alle Keys gelaufen, zack 2.5, 3k Score.

5 Likes

Es gibt Leute die können keine zwei Obelisken mit dem Boss zusammen spielen. Wenn du Leute dabei hast die das nicht können, dann nützt dein Score genau gar nichts und daher bist du das perfekte Beispiel für Arroganz. Da hab ich jetzt auch gar nicht weiter gelesen, der Satz reicht ja schon um zu sehen sie du tickst, bist bestimmt auch so einer der gerne rum flamt wenn er mal nicht wegen seinem Score vergöttert wird.

1 Like

Hat ja dann doch blendend funktioniert und doch kann ich. Auf 10er Key mach ich den Boss mit den zwei Obelisken mit dem Heal allein.

Weiß jetzt nicht ob ich hier arrogant bin oder du. Hast du auch sonst noch ein paar RL-Flames am Start? Stark auch immer über Leute persönlich urteilen die man überhaupt nicht kennt. Wenn ich das so mache wie du, bist du ein kleiner wannabe, der will aber nicht kann, und tendenziell auf alles mad ist was besser ist, und besser sind die ja nur weil H4, keine Freunde, kein Leben, hehe

WIR LIEBEN DOPPELMORAL

14 Likes

Na da bist du ja richtig Rambo mässig wow zwei Obelisken mit Healer allein, und jetzt geniesse hier deine Bühne. Klar urteile ich, warum solltet nur ihr über mich urteilen und nicht umgekehrt

Wie gesagt, deine Aussagen hier haben doch schon alles aufgezeigt, kein Wunder, dass du geflamed wirst. Beschwerst dich darüber geflamed zu werden von irgendwelche Elitären aber in einem Post erstmal alle Möglichen Leute geflamed die du nicht kennst + Unterstellungen + der klassische RL-Flame.

Mehr brauch man zu dir doch nicht sagen. Ist übrigens auch keine logische Argumentation, rein von einsehbaren Daten hat jemand mit viel Score doch mehr Sozialkompetenz als jemand mit wenig Score, da die Leute mit viel Score idR auch viel mehr Keys gespielt haben als die mit wenig Score (ja, es gibt Ausnahmen die immer nur die gleichen Keystufen laufen) ergo viel mehr soziale Interaktion in M+ hatte :smiley:

7 Likes

Ich hab weder was von Firmenchef noch perfektem leben noch Model und Ibiza gesagt, lesen würde dir mal helfen, offenbar kannst du nur in extremen denken und bist so dermaßen von Neid zerfressen, dass sich das so triggert. :smile:

4 Likes