Rio Score?

Da der ganze Thread ein einziger Trollversuch deinerseits ist, hier meine letzte Aussage dazu:
Ich habe während Tomb of Sargeras W100, in Antorus sogar W60 geraidet.
Zeitaufwand: 3x 3,5 Stunden, Plus 6 schnelle Keys für die Weekly Kisten (ein Hoch auf Gildengruppen und 15er-Runs in 15 Minuten) auf den Tanks.
Das wars.

Zeiteinsatz hat nix mit „Gut“ oder „Schlecht“ Spielen zu tun. Ich kenne genug, die stecken deutlich mehr Zeit in das Spiel und spielen richtig schlecht, weil sie sich nicht verbessern möchten, und für die und mich ist das okay.
Aber hier zu kommen, und zu behaupten, jeder, der besser spielt als du, sei ein NoLifer, ist einfach unter aller Kanone.
Gutes Spielen hat was mit dem „Wollen“ zu tun, nicht mit dem Einsatz von Zeit.

9 Likes

Du haste starke Probleme mit Textverständnis. Es macht keinen Unterschied, da du bei beiden Spielern keinerlei Schlussfolgerung zu deren RL ziehen kannst, egal wie oft du deinen Unsinn wiederholst. Die einzige Hoffnung die bleibt ist, dass solche extremen Verstöße im Forum irgendwann auch ingame geahndet werden.

Hier als Zitat :man_shrugging:t6:

Aus deinen beleidigungen kannst du dich eh nicht mehr raus reden.

2 Likes

Nehme mal an, die Forenpause ist aktiv, versucht seit 22 Minuten ne Antwort zu tippen, der Beitrag mit der fragwürdigen Aussage ist auch weg.
Mal sehen :smiley:

Wäre zumindest für die Beleidigung verdient^^

3 Likes

Definitiv!

Haben ja zum glück noch das safequote :stuck_out_tongue:

3 Likes

Bigmac hat zugeschlagen

Ich glaube, ich weiß was es nachher zu essen gibt =P

2 Likes

jetzt hab ich hunger :thinking:

5 Likes

Kann dir Tortelloni anbieten :slightly_smiling_face:

Seit wann gibt es die bei Mcs?

Ich steh nicht so auf Schildkröten… Danke…
LG
Flauschkugel

dein bauch sagt was anderes :eyes:

Nehm ich :yum:

3 Likes

Wenigstens seh ich nicht so aus, als würd ich den ganzen Tag nur an ner Selleriestange lecken statt zu essen! So.
LG
Flauschkugel

5 Likes

Bei Mäcces nicht, aber bei mir, hab zu viel gekocht und meine Freundin, die alte Noliferin, ist arbeiten :smile:

The Turtle made it to the water

Alles klar :smile:

1 Like

Koche grade Chilie Con Carne, nur leicht scharf.
:yum:

Es kann nie zu scharf sein!

1 Like

alles zu mir bitte :stuck_out_tongue:

2 Likes

Bin absolut niemand, der scharf essen kann :frowning: