Rio Score?

Ich habe btw. eine Führungsposition und eine heiße Schnalle aus Ibiza an meiner Seite.
Ein bisschen Profilieren zu Mittag muss sein.

6 Likes

Nur weil dein Gürtel beim Urlaub auf Ibiza gekauft und billig produziert wurde? Und deinen Haushalt zu führen ist keine Führungsposition.
LG
Flauschkugel

3 Likes

Das Ding ist wir haben wie immer nur 1 Seite der Medallie, keiner kann uns sagen ob der TE geschrieben hat:

Wäre es nicht besser wenn wir?
oder
Was fürn BS treibst du da eigentlich du Hohlkorken wir…

Wenn du verstehst was ich meine. Es wird im Forum immer geschrien die Anderen, die Anderen, aber KEINER hat mehr als seine eigene Aussage vorzuweisen, das ist wie gegen Windmühlen kämpfen.

Hab ich mehrere von in der Gilde und jetz?

Genauso macht das mein Maintank für M+ der gute her ackert sich 5 Tage die Woche (im Hotel lebend weil viel nicht daheim) den Ar*ch ab und geht am WE mal eben ne Handvoll M+15
Das DU das nicht hinkriegst heisst nicht das ER kein gutes leben hat (was zur H. stimmt mit dir nicht? Minderwertigkeitskomplexe, die zu Hass-Neid entwickelt wurden?)

stell dir vor GUTE Spieler sind GUTE Spieler … egal ob die in der Woche 40 oder 60 Stunden arbeiten … die loggen sich ein und sind GUT die müssen vor der 15 nicht Drölfzigtausend +6 er laufen zum warmwerden denen reicht EINE 15 und höher

NEIN …ACH … WAAAAAS

PS; JA du bist vermutlich schlecht organisiert!!! aber NEEEEIIIN die Nolifer sind das problem …

Wie oft kommt das vor? - falls das 2 mal passiert ist, kann das ja nicht die Regel sein.

Einige mit hohen Score unterstützen auch gerne schlechte/kleinere Spieler und ich freue mich häufig, dass mir viele neue Kniffe beigebracht werden.
Einige entschuldigen sich sogar, wenn es mal nicht intime wird.

Es geht anscheinend auch anders.

2 Likes

Kann hier ein Blizzard-Mitarbeiter mal durchgreifen? Finde es total nervig dass sich ständig Leute mit Job/Haus/Auto/Freundin/Urlaub profilieren. Ich habe viel RIO und guten Mythisch-Progress, ich möchte hier bitte der beste Spieler sein dem jeder huldigt.

Danke.

Immerhin zahle ich auch 13€ im Monat

4 Likes

Was erwartest du in einem Post indem es heisst

Guter Rio= Kein leben ???

Das is wie wenn du sagst Asiaten können nicht schwimmen, dann kommen Asiaten und sagen sie können es !

Beschwerst du dich dann das sie sich „Profilieren“?

Beispiel: nicht echt!!!

Mit nem Rio von über 2.5K ist man ein Nolifer ohne Frau, Job und Sinn im Leben!

Ähm entschuldigung ich arbeite 6 tage die Woche als leiter einer Pharmazeuthischen Abteilung, bin seit 27 Jahren glücklich verheiratet und habe 3 Wunderbare Kinder, das geht also sehr wohl und als Nolifer muss man mich deswegen nun sicher nicht bezeichnen!

(Gegenargument= Profiliren???)

1 Like

Na klar :smiley:

Auch na klar, Mir stellt sich hier echt die Frage wo du Neid oder MInderwertigkeitskomplexe herausliest ,erst mal halte ich es schlicht für Quatsch, denn ich wohne ja nicht alleine aufm Mond und weiß ziemlich genau, wie viel Zeit dir als Familienvater mit Vollzeitjob oder Führungskraft bleibt

Mir ist es einfach Schnuppe, wie Ihr eure Zeit verbringt, ich halte viele Aussagen hier einfach nur für massive Untertreibungen um gut da zu stehen

Bei dem was TE sonst so abgelassen hat in dem Thread, tendiere ich eher zu 2.

So wie alles.
Wird dir zwar oft genug gezeigt das es eben doch machbar ist, aber wer der Meinung ist, man verliert seinen Skill/Movement/Klassenkentnisse wenn man mal ein paar Wochen pausiert und das dann von der Pike auf neu lernen muss, der wird das eh nicht nachvollziehen können, das man auch mit wenig Aufwand erfolgreich Spielen kann

Hier wird doch nix gezeigt hier wird behauptet, es geht nicht um paar Wochen pausieren sondern grundsätzlicht sehr wenig/wenig spielen.

Normale Leute wie dich betrifft das hier auch nicht.

Man beachte den letzten Satz.

11 Likes

Du pauschalisiert eben einfach immer. Jemand der die Letzen Addons viel gespielt und erfolgreich geraidet hat oder m+ gespielt, der wird mit effektiv weniger Zeit auskommen als jemand der eben weniger gut Spielt.
DU kannst es einfach nicht nachvollziehen dass das möglich ist und schießt nonstop dagegen.

1 Like

Mich stört raider-io nicht weil ich kein schlechter Spieler bin :slight_smile:

2 Likes

Isn bisschen wie das:
NEIN man kann sich kein Desi einflössen um Corona abzutöten das tötet dich!

alsooo ich bin ja der Meinung man sollte in der Richtung mal nachforschen, was wissen die Ärzte schon besser?

Ding nicht wahr … belustigend aber zutiefst depremierend, das solche Leute existieren ^^

Da wir das ganze ja jetzt schon seit Legion haben, und ich mir das auch schon eine Weile mit anschaue, kann ich auch nur für mich sprechen und sagen, Leute, lasst das ganze links liegen und spielt solche Sachen ausschliesslich mit Freunden.

Ich hab selber das Rio Addon nicht, aber weiss ungefähr, dass ich wohl bei 2,1k stehe, was für mich aber eigentlich irrelevant ist, da ich es versuche zu vermeiden, mich random anzuschliessen.

Ich höre immer, ja wenn der Key höher ist, dann ist das random auch nicht mehr so tragisch, und die Leute sind viel besser, und es klappt alles besser.
Dann bin ich ja öfters auch im TS dabei und bekomme da so einige Sachen mit, wo sich wieder drüber aufgeregt wird, dass irgendwas nicht klappt, dass im 19er die Leute irgendeinen Blödsinn machen, rummeckern, ohne ersichtlichen Grund einfach die Gruppe verlassen.
Und sich dann anschliessend meine Freunde wieder darüber aufregen, dass es pure Zeit und Ressourcen Verschwendung war.

Aber was soll man sagen, ausser geh nicht random.

Ich hab so immer das Gefühl, dass dieses Raider IO System aus vielen Leuten richtige A-löcher macht, die sich erhaben fühlen und denken, sie seien etwas besseres als der Rest.
Da denk ich mir immer, kommt mal lieber wieder runter auf den Boden der Tatsachen.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, egal in welchen Spielbereichen, sollte man einfach freundlich zu seinen Mitspielern sein, das macht es für einen selber angenehmer und für die anderen auch.

2 Likes

Also ich nehme für MEINE Keys grundsätzlich keine mit hohem Score mit. Hoch bedeutet alles über 1,5 bleibt draussen. Ausser ich kenne die Person und weiss, dass sie nicht leavt. Ich finde das auch recht langweilig wenn man iwelche 3k spieler oder sowas dabei hat wo man easy durchläuft und es Null Herausforderung gibt. Anderen Leuten kann ich aber schlecht drein reden wen sie mitnehmen sollen und wenn man in eine Random Gruppe joint wird man dem Keyholder noch weniger sagen wen er mitnehmen soll, ist ja sein Bier. Ich durchleuchte die Leute auch wie gesagt nicht wenn ich in eine Gruppe komme. Erst wenn sie vor sich hinblubbern und anfangen Leute zu beleidigen und Leuten im Chat erklären mein Score ist so und so hoch halts Maul. ^^ Für meine eigenen Keys nehme ich seit kurzem sowieso selten Randoms mit, das nimmt einem den ganzen Spass. Aber manchmal lässt es sich halt auch nicht vermeiden oder man braucht irgendein Item oder sowas aus ner Ini, da wartet man da dann auch nicht ewig bis man mal selber den Key bekommt. Allgemein laufe ich aber immer seltener mit Randomgruppen, das ist einfach nur anstrengend.

Was den dmg angeht, ich spiele kaum dd. Tank oder Heal zu 90%. Da hat man auch oft schuld am Wipe der Gruppe, selbst wenn kein einziger Kick oder Stun raus geht, aber das ne andere Geschichte. :joy: Bin kein guter dd, aber selbst Leute die gar nicht mal so schlecht Schaden machen werden manchmal komisch angemacht. Oft ist es aber nicht der angebliche fehlende Schaden sondern weil die Gruppe als ganzes einfach versagt. Wenn der dd unterm Tank ist oder gleichauf das nochmal ne andere Geschichte.

Nolifer!!!

2 Likes

Wenn ich rnd Gruppen joine, wird in der gruppe diskutiert wen man noch ausm Tool einläd. Danach noch n paar pulls abgesprochen, kick rota etc und dann gehts los.

Hab ich einfach nur Glück?

Möglich^^ laufe auch ca. die hälfte meiner Keys mit meiner hexe random, nie Probleme gehabt, z.b. bzgl specc (bin affli) geflamt zu werden trotz höher gerateten, mein schami spielt so 100% random. auch ohne Probleme.
wie geht das nur ^^
ich frag mich btw immer noch wie uns das Fass gekillt hat am dienstag XD

2 Likes