RIO und Abbrecher

nope der ticket jetzt auch langsamer

Post mir mal was du hast.

Aktuell seh ich nur das:

Markgräfin Stradama

Eben da schreibst du es ja selbst, der tickt jetzt langsamer, hab auf 15er gestern oder so essentiell weniger Schaden bekommen als davor.

Also so wie ich das verstehe und auch wie ich es gestern auf dem 14er empfunden hab, muss das ja heilen…, Die Ticks sind völlig unverändert. Du bekommst weiterhin alle 2 Seks deinen Schaden- Tickt bis zu 4 Stapel.
Dafür kommt in der letzten Phase wo sie hoch kommt kaum noch ein Regen. Glaub hatten den nur 1 Mal dann. Kam vorher deutlich öfter und nebenbei musstest halt noch die Tentakel spielen.

Die kann der Tank übereinander legen. Immer wenn Dark Stride oder wie das heißt gecastet wird, den Boss auf ne existierende Fläche stellen oder zumindest sehr nah dran. Dann ist es leichter den Geschoßen auszuweichen.
So spiele ich und mache den Kampf für alle einfacher als wenn die Flächen verteilt sind.

Übrigens, bei Boss 3, wenn jemand eine Kugel soaked, dann bekommt er und jeder Spieler der in 5yards Range neben dem Soaker stand den Debuff vom Soak. Die Soaker müssen also allein soaken. Das hatte mir gestern nen 16er versaut…

1 Like

Mh… also das heißt den Boss hin und her ziehen oder gleich in der Nähe von dem Ding bleiben?

Bzgl. Boss 3 schafft es nicht der Tank das alles alleine zu Soaken und sämtliche deff CD zu zünden ?

Ich tank ihn weiter weg aber bei Sekunde 3 laut DBM mach ich Torpedo zur Position. In dem Moment können die Meeles folgen oder auch nicht. Er teleportiert sich da sowieso wieder weg und macht seinen Blenden-frontal. Krieger kann ja springen.

Bei Boss 3. Monk eher nicht. Also 16 tyranical => nein. Ich bin definitiv kein one hit dann aber man muss ja noch Boss weitertanken. Das find ich zu risky. Am besten rogue, dk, hunter, dh magr iceblock,… soaken wenigstens 5

hätte es auch so gelesen, und auch gestern anders erlebt, dass der Regen schon noch gleich viel Schaden macht und auch gleich schnell tickt, aber in P3 seltener eingesetzt wird.

Wir hatten auch in P1 und P2 je 2x den Regen, in P3 nur 1x bei 3 Add-Wellen.

Sicher mit dem Schaden?

https://prnt.sc/xt4vug

kompletter Rain alle Phasen, das sieht schon für sehr wenig Schaden auf Tyrannisch aus. Aber kann mich auch irren. Aber da P3 die einzig harte Phase war relativ easy jetzt, selbst auf Tyrannisch.

jetzt überleg doch mal… wenn du DOS 7+ gehst und „45min später“ erst beim Endboss bist… richtig depleated. Und dann auch noch beim einfachsten boss wipen?

Und wenn dir das mehrmals passiert mit dem wipen gibt es die beste heil methode das leaver problem in den griff zu bekommen. Spiel besser oder überschätze dich nicht und lauf kleinere Stufen dann steht man halt vllt auch nur nach 35min beim endboss.

1 Like
https://prnt.sc/xvvsfl

ob da abgebrochen wird wegen RIO mhhhh

so einen tank hatte ich heute 1050rio DoS+16.
Waren aber alle fine damit, bis er ne andere route laufen wollte als alle anderen bisher. ende vom lied war, keine urne benutzt wiel mobs woanders und kein pride bei hakkar.

Abbruch lag natürlich nur an rio xD

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.