Wie kann man sich über AV aufregen, wenns WSG gibt? Wart ihr die letztne Tage schonmal da drin? In AV schafft mans zumindest in Stonehearth zu respawnen. In WSG muss man nachm ersten Wipe als Geist gammeln jnd kann absolut nix gegen Premades tun. AV gibt immerhin noch ne Tonne an Ehre usw
gut gemacht blizzard. dachte ich mir doch, dass sie das nicht durchgehn lassen. ab JETZT wird sich zeigen, wer in der allianz seinen rang verdient hat und wer nur pve gespielt hat. die guten spieler werden sich durch ihre kills von den anderen absetzen - egal in welchem bg sie spielen. und das ist gut so.
Bevor es nichts offizielles Seitens Blizzard gibt, würde ich erstmal die Füße still halten und potentielle Fakenews unterlassen. Nur weil einer was gesehen/gehört/probiert hat, muss das noch lange nicht bedeuteten, dass dies auch passiert.
Warten wir also mal geschmeidig bis morgen ab und sehen, was passiert (ist).
ähmn…nein…
es setzen sich diejeningen ab, die Premade WSG spielen. Mit crossrealm-av-premades kommt/kam man rangmäßig nie weit. Das Einzige was in AV zählt ist wieviel Zeit man dafür aufbringt und nicht wieviel PVP man dort betreibt^^; deswegen hocken dort auch nur Highranker, deren WSG Stammgruppe gerade pausiert, ihre Zeit ab um etwas Ehre mitzunehmen; würde es sich für sie lohnen dort PVP zu betreiben, wären sie auch aktiv dabei AV zu spielen, tun sie aber nicht. Das bisschen Ehre, was man dort bekommt ist für sie nur ein Lückenfüller.
für die guten ist das richtig. aber bisher konnten die weniger guten durch premades im av auf ähnliche ehrewerte kommen und damit weitaus höhere ränge erreichen, als ihnen im warsong möglich gewesen wären, weil es im av eben auch für verlorene spiele ehre gibt und im warsong nicht.
Ich würde die Leute die AV spielen nicht in Gut und weniger Gut einteilen. Es gibt die, die viel Zeit aufwenden und die, die weniger Zeit haben, wegen Familie Beruf etc. und für diese Leute ist ein Rang 7+ ohnehin kaum bis gar nicht schaffbar und daher komplett irrelevant, da es dann ohnehin keine items, Belohnungen etc. zu holen gibt. Die gehen nur wegen Rep ins AV. Ob es da nun Premades gibt oder nicht wird für diese Leute keine Auswirkungen haben; an der aufzuwendenden Zeit wird sich nichts ändern, sie wird sich maximal erhöhen.
Nö wäre aber interessant ob ihr fähig seid mehr als 1 Button im PvE zu spamen und mehr als 1 Mechanik spielen könnt. Bei PvP hättet ihr AV Spieler sowieso verloren.