Du haust hier aber auch nicht am laufenden Band raus, das man ja dann sehen würde wie „skilled“ die Highranker doch sind.
Jeder der sich etwas mit dem Ehresystem auseinander gesetzt hat weiß, das es in diesem System in keiner Weise um Skill geht.
AV ist um ausschließlich PvP zu spielen einfach die falsche Wahl, imho schon immer gewesen.
Das AV Ziel ist es, den gegnerischen NPC zu killen und das komplette BG baut auf PvE-Elementen auf.
Das es Spieler gibt, die genau diese Elemente im AV spielen, sorry aber was erwartet man in dem BG?
Da stimme ich Dir absolut zu.
Ehre=Zeiteinsatz, vor allem durch AV-premade-Gedöns.
Damals hatten wir Stammgruppen für WSG und Arathi und in den Gruppen wurde „Skill“ erwartet, sonst durfte man da nicht mitmachen, da hat niemand in AV geranked, wie es jetzt der Fall ist.
Um PvP aus Spaß zu spielen ist AV trotzdem ne feine Sache.
Ranken würde ich wohl auch heute eher mit einer festen Warsong- oder später Arathi-Gruppe, wenn ich denn Zeit und Lust dazu hätte.
Jeder der sich für nen krassen Gamer hält weil er in Classic was reißt darf sich angesprochen fühlen.
Für PVE: Ich könnt dir nen Screenshot von den „Mythic Raid Clear vor dem nächsten Patch“ Erfolge der letzten 2-3 Addons zeigen. Sollte mich zumindest für den PvE Content in Classic qualifizieren.
Und PVP: Dafür dass ich im PvP nen ziemlicher Lappen in Retail bin schlag ich mich vergleichweise sehr gut in Classic. Sagt schon genug über Classic PvP.
Meine Zeiten als „krasser Gamer“ sind lange vorbei, dafür fehlt mir die Zeit.
Und selbst als ich Zeit hatte und wahrscheinlich sowas wie ein „krasser Gamer“ war habe ich hauptsächlich zum Spaß gezockt.
Ich hatte damals ne Arathi-Stammgruppe, hatte trotzdem nicht die Geduld weiter als bis Rang 12 zu zocken und habe meinen Platz geteilt.
Und sorry, aber Mystic Raid irgendwas Erfolge sind für mich genauso aussagekräftig wie eine Urkunde dafür, dass Du ein Turnier in Mensch Ärger Dich Nicht gewonnen hast.
Als wenn Du Dich nicht vom Thema ablenken lassen würdest…
Glashaus - Steine und so…
Die Kopierkatze hatte hier mit dem E-P…-Vergleich anfangen wollen.
Ok, zurück zum Thema:
Gut, wenn sie ausgeschaltet wurden, dann können die „krassen Gamer“ WSG-Stammgruppe spielen und AV ist random, so wie das System eigentlich gedacht war.
Ne ich bin müde auf diesen Clown einzugehen. Kommt eh immer der selbe Factionpride und Hater Müll von ihm. Wenn man ihn drauf hinweist und er selbst genug Offtopic Müll rausgehauen hat kommt dann immer der Zulfi Klassiker „das hat nix mit dem Thema zu tun“.
EDIT: ja mehr zum thema bitte. ist ja unerhört ihr pve alli scrubs. meine horde ist so ehrenvoll und wir sind unfassbar gute pvp spieler. auf cele frag mal nach. me zulfi me cele warleader me horde me gluk zugzug
ich kann derzeit nicht bestätigen, dass es keine premades mehr gibt - hatte bisher 2x random und 1x premade im av. aber mal abwarten, was sich so ergibt die nächste zeit.
Ihr denkt auch keinen Meter mit, oder? Zeitverschiebung maybe? Wenn da was dran ist, dann werden wir es eh erst nach den Serverneustarts merken! /facepalm
natürlich cheatet ihr. frag mal zulfi. unser cele warlord wird dich mit argumenten zerpflücken wie du deine kräuter während wir dich mit 10 mann ganken.
ich weiss nicht, was er nimmt. aber lass besser die finger davon. man sieht an ihm, dass es nicht gesund sein kann.
unabhängig davon würde ich das sehr begrüssen, wenn das av wieder ohne premades gespielt werden könnte. die zwei tage ohne premades hat es wirklich spass gemacht. dieses stumpfe schema-f-av (allianz reitet durch, wird gewiped, stellt sich irgendwohin und schmollt oder tötet drek und beendet das av in 7 minuten) war einfach nur zum k…