weiß auch nicht warum dieser alli pleb vom cheaten redet.
hast meine volle unterstützung. die random allis machen wir easy weg und sind keine herausforderung. premades spielen nur pve und gewinnen deswegen manchmal das bg. die armen alli randoms werden einfach zurückgelassen und uns zum fraß vorgeworfen von diesen pve flaschen. gut dass wir morgen dann wieder alle allis fertig machen können und max ehre auf 30 minuten rausholen können. aber mir reichts auch schon wenn die spiele einfach spannender werden.
2 Likes
keine ahnung was das mit dem thema av premades zu tun hat.
1 Like
Letzte Woche war das geheule größer, lag wohl daran das die Allianz dachte sie müssen für r14 am Ende noch ernsthaft PvP machen… Zum Glück wurde die Lücke in US gefunden, so konnten sie beruhigt die Woche weiter grinden
tja dann queue wsg, wer mit av geranked hat sollte eh auf rang 7 zurückgesetzt werden (mehr ist dieses pve bg einfach nicht wert)
1 Like
Keine Sorge meine Alli Freunde, ein paar schlaue Chinesen finden nach ein paar Tagen eh wieder einen neuen Weg ;D
Freue mich schon auf das erneute Geflenne der Horde ahaha
1 Like
Man konnte als Horde Premaden in AV?
Ich find´s gut. Tod den Premades!!!
5 Likes
Vilt sind dann nicht mehr nur idioten und afkler im Allianz AV… wäre ja ganz schön.
Eventuell rafft die Horde auch irgendwann, dass Gegner nach ein paar kills keine Ehre mehr geben und das mit 40 Mann hinten stehen und dicht machen, bei nem 50 Minuten Game, denen auch nichts bringt
yaaaay ab ins PVP Bot Geschäft!
d.h. Wieder instand WSG invites für die Horde …
1 Like
Es gibt eine neue Methode. Hat dieses Mal wohl keine 2 Tage, sondern 2 Minuten, gebraucht, um die neue Methode zu entwickeln. Spielerwille und -findigkeit vs. Entwickler. Das Rennen geht da wohl nie zu Ende ^^
Hoffentlich setzten die mal 4 Wochen aus. Wäre nur konsequent.
4 Likes
Also wer das nach der zweiten Warnung immer noch umschifft dem gehört ein Permaban verpasst.
6 Likes
Wir werden sehen. Ich glaube Blizzard versucht da einen Spagat, um die Spieler zu lenken ohne die Hand zu beißen, die sie füttert.
kannst es eh nie jedem recht machten aber diese AV Geschichte scheint offensichtlich nicht erwünscht zu sein.
1 Like
WTF Av ist also unspielbar als Alli wegen 20 Afklern und in WSG wird man nur gegen premades treffen, selber in eine premade gruppe zu kommen ist nicht möglich wenn man Schurke oder DD Warri spielt. Thx blizz pvp ist tot…
Erst wird nochange gebrüllt und nun kommen jede Woche Veränderungen rein.
Aber gegen Bots und Afkler in den Bgs wird 0 gemacht und das Monate lang.
1 Like
Auch, wenn Blizzard Premades offensichtlich nicht will, wird von Spielerseite aus nichts verbotenes gemacht.
Auf welcher Basis sollte Blizzard nen Ban verteilen? Weil sich jemand für ein bestimmtes BG anmeldet?
außerdem, premades gibts schon wieder. euer geflame hat somit genau ein paar stunden gedauert.
#letthenewflamebegin
Die allianz sollte ihre energie lieber einsetzen um im av sich zu verbessern,und nicht neue wege zu suchen wie sie betrügen kann.
2 Likes
Ich verstehe das ganze Gejammer nicht!
Ihr wolltet Classic, jetzt habt ihr Classic.
Die Voraussetzung auf welche Art und Weise man im AV spielen kann sind für beide Fraktionen gleich.
Nutzt eure Möglichkeiten und beschwert euch nicht ständig.
Es läuft hier wie bei „kleinen Kindern“ die, wenn es nicht so läuft wie sie es wollen, heulend zur Mutti (Blizzard) laufen und sich über die bösen andern Kinder beschweren.
Jeder spielt AV im Rahmen seiner Möglichkeiten, sollte seine Grenzen akzeptieren und sich nicht beschweren wenn diese erreicht sind.