RIP Heartstriker Horde - bis irgendwann

Ich habe keine Lust mehr. Es war schön solang es hielt, aber die letzten 2 Wochen haben mich völlig getilted. Server auf Hordenseite immer am leerer werden, und ich kann verstehen warum. Statt in OG oder UC zu chillen, nein: immer muss man auf der Hut sein wenn man jemanden aus Versehen buffed der PvP-geflagged ist, kannst du genauso gut afk gehen da du eh tot bist. Was soll der schei**? Daran ist nicht Blizz schuld oder das Ehrensystem, nein es sind A-LÖCHER wie du, die mich 8 mal killen bevor ich deflagged ins AH kann. Grüße gehen raus an die Hauptstadtcamper, ihr habt uns in den letzten 2-3 Wochen so getiltet, ich und meine Freunde gehen. Wir re-rollen PvE. Viel Spass auf eurem toten Server - Quakie

inb4 : get gud etc. Das macht so echt keinen Spass

ps : A V I D etc, ihr seid noch schlimmer als Horde auf Lucifron. Bye

11 Likes

Kannst mir dein Gold schicken ? :smiley:

4 Likes

Stimme dir bei manchen Sachen zu. Die Spieler verhalten sich leider wirklich oft daneben.

Etwas möchte ich aber hier auch noch anmerken. Ich war gestern im Teufelswald und Winterspring unterwegs und wurde in den knapp 2 Stunden von 5 verschiendenen Hordengruppen zu 2-4 Leuten getötet. Würden sich diese Gruppen zusammentun, könnte die Horde das OG Problem lösen und auch verhindern. In der Zeit habe ich übrigens nicht eine Allianzgruppe gesehen, die PVP betrieben hat (Die gabs aber sicher auch)

Um Open World PvP- Faction Balance geht es mir gar nicht, ich spiele hauptsächlich das AH zur Zeit (selbst das ist nur eingeschränkt möglich) und nebenbei farme ich ein bisschen Dungeons, aber das ich in OG nicht chillen kann und generell einfach nixmehr los ist, ist frustrierend. Wenn ich den nervigen Mage in OG, der die Dächer abused, killen will, muss ich danach offline gehen oder 5 min Tod rumchillen, weil ich geflagged bin und mich 3 Rogues oneshotten. Helfen tut in OG auch fast keiner mehr, erwarte ich auch nicht, weil ich verstehen kann dass man keinen Bock hat geflagged zu sein. Da hab ich echt besseres zu tun. Tut mir leid Hordemates, aber das ist nichtmehr auszuhalten für mich nervlich.

Jap, geht mir genau so. Mein lvl 53 twink kann gar nix machen… war heute um 8 Uhr mal im ungoro und habe mein glück versucht…
Unmöglich das game zur zeit…
Geistheiler zurück nach og und instant wieder tot…
ja klar setz halt stein irgendwo und warte 5 minuten… super ratschläge :wink:
Mit meinem holy ist natürlich auch super duper toll, so viel spass hatte ich schon lange nicht mehr… der kann überhaupt nichts mehr machen. oh wait das 100 mal ini gehen ok!
gestern hat die horde versucht, den ally raid in og zurückzuschlagen. ganze 10 leute sind dem “raid” beigetreten… alle anderen hat es nicht interessiert.
einer aus dem raid hat im lfg channel gepostet… helft doch mal in og… die antwort war… :" meine güte! Mach halt pvp aus…
hmm und nun…?

3 Likes

Wie willst du das OG Problem lösen, wenn sich mages beleben und instant Pyros Leute Killen. Da kannst du da mit 30 Leuten stehen, einen bekommen sie tot…

2 Likes

Genau bei solchen Dingen liegt ja das Problem. V.a. wenn dann am Dach sneaky gerezzt wird und die wachen eh nix machen können, dann haste den gleichen Nervbold der jemanden oneshotted, jemanden der vielleicht grade von irgendwo kommt, wo er gecorspecamped wurde, es nichtmehr ausgehalten hat, und dann einfach nach OG wollte, und etwas in Sicherheit chillen wollte; aber nein dieser jemand ist PvP Flagged weil er von draußen kommt und wird sogar in OG getötet. Kein Wunder sehe ich immer weniger meiner Freunde / Friendlist online kommen. Das ist einfach nur öde.

“blIzZaRd ISt dAS ProBLEm”

1 Like

Komisch, von den Hordlern auf luci gab’s doch immer so tolle Tipps für die Allianz. Organisiert euch, heult nicht so rum ihr seid doch selber schuld etc…

3 Likes

das ist aber nicht luci. das ist HS… und war bis vor 2 wochen noch ein super server.
danke und gruß

9 Likes

Ich kann das komplett nachvollziehen, der Egoismus einiger Min/Maxer ist einfach unersättlich. Dieses abfarmen ist reinstes Mobbing und führt ganz klar dazu, dass der Server ausstirbt, bestes Beispiel Flamelash, hier sind noch etwa 30 Allianzler auf dem Server und die Horde campt trotzdem immer noch IF um auch die restlichen Spieler zu vetreiben, das nur um Ehre zu farmen und schnell Rang 12 oder 14 zu werden ohne Rücksicht auf die Folgen zu nehmen.
Ja Blizzard hat bei dem Server Managment ver kackt, was die Spieler jetzt aber draus machen liegt ganz alleine in deren Hand. Unsere zukünftigen Rang 14 können sich dann über ihr Arbeit freuen und sich richtig geil fühlen, wie gut Sie doch im Pvp sind, viel Skill und so.

3 Likes

Und es war ein raid, der gestern kam.
nicht die 10 hanseln, die instant pyros ballern.

Komisch, von den Hordlern auf luci gab’s doch immer so tolle Tipps für die Allianz. Organisiert euch, heult nicht so rum ihr seid doch selber schuld etc…

Was habe ich den hier auf Heartstriker Horde mit den Hordlern auf Luci zu tun? Merkste nicht, dass wir nich die gleichen Spieler sind? Ihr haut auf uns weil sie auf euch gehauen haben, dabei merkt ihr nicht einmal dass ihr euch an Unschuldigen rächt.

6 Likes

Die waren außerdem da.

die sind immer da.
auch um 8 uhr morgens…
24/7

1 Like

ich zitiere mich hier mal selber von einem anderen Thread

In meiner spärlichen Freizeit den Mist von Blizz auszubaden, ohne genau zu wissen wie das überhaupt noch gehen soll bei dem Serverzustand, das ist mir zuviel. Es ist es mir nicht wert mir 10 mal mehr Mühe geben zu müssen in einem Spiel in dem ich sonst entspannen konnte. Vielleicht bin ich nicht PvP Server geeignet, aber unter den aktuellen Umständen, sind das wahrscheinlich nur wenige. Es war halt anfangs bis vor 2 Wochen sehr schön hier auf <3striker, etwas PvP so wie man es sich vorstellt, natürlich wird man mal geganked, aber kein corpsecampen etc fand statt…diese Zeiten sind vorbei, jetzt ist es halt die Hölle, ich kann mir einfach nicht vorstellen wie die 50 verbliebenen Hordler (gefühlt) da noch was ausrichten können.

Ja ganz klar, war auch definitiv nicht an die Horde gerichtet.

1 Like

Ich war jetzt einige male dabei und habe versucht OG zu verteidigen…das macht dann die erste halbe Stunde spaß, danach wirds langweilig…allianz drängt rein, nuked alles um…danach werden sie von der Horde wieder rausgedrängt und die verp**en sich, bis alle wieder gesammelt sind…das dauert dann ca 5 Minuten (wo dann der Horde Raid dumm im Eingang steht und sich langsam aus langeweile auflöst oder sich von einzelnen Allies locken lässt) und das Spiel geht von vorne los…das kann man dann 24/7 machen…macht nur wie gesagt nach einer halben Stunde keinen Spaß mehr…

Edit:
genauso, wie das killen der 3 Minuten Mages/Rogues nach dem 4. Kill weder spaß noch Ehre bringt

Ich kann diesen Unfug echt nicht mehr lesen, die Konsequenz ist klar, im Gegensatz zu einigen #1 Gilden betreiben die meisten das als Hobby.
Wenn es zu lästig wird, wird es aufgehört. Noch haben viele Leute die Geduld sich abfarmen zu lassen wenn man nach MC möchte. Nicht das die Allianz bald am Pillemann spielen muss weil sonst nix zu tun ist :yum:

3 Likes

Wenn es zu lästig wird, wird es aufgehört.

Gefühlt gibt’s eh schon nur noch 50% der Spieler von vor P2 (aktiv auch neben Raidtagen, auf Hordeseite). Ziehen die Leute halt langsam ihre Konsequenzen draus, ewig anschaißen lassen tut sich halt keiner gerne.