RIP Heartstriker Horde - bis irgendwann

Meine flist loggt nur noch Zu Raids ein. Ich kann nur für mich sprechen zu 90% farme ich solo in Innis. Weil ich nicht immer auf den Gleisen des Ganktrains stehen möchte.

1 Like

Die PVE Server sind doch auch stark Allianz bevölkert.

Ich glaub ich reroll nun auch auf einem anderen server!
hab den dezember urlaub und nur 1 kleines projekt nebenher… HS ist ja nicht mehr bespielbar.
auf bald mal… hat super spass gemacht mit euch! War wirklich eine schöne zeit…
ahja, bis vor 2 wochen!

2 Likes

Ja gefühlt ist 50% der Horde am Twinken! da is grad echt viel los in den Startgebieten :sweat_smile:

Ab morgen wird sich die Lage eh deutlich entspannen. Die Leute die Ehre farmen wollen werden in den bgs hängen. Ab und zu wird es noch vereinzelte Scharmützel geben wie eben auf einem pvp Server üblich. Ich hoffe man sieht das ein oder andere bekannte Gesicht im Bg.

1 Like

Mir geht es nich darum dass ich zur dominierenden Fraktion gehören möchte…

Also ich hab HS aufgegeben.
Aus F-List und Gilde geht ausserhalb des Raids so gut wie niemand mehr Online.
Werde auf die Raids daher nun auch noch verzichten und hab mich mit paar Leuten auf nen PVE zum Neustart zusammen getan.
Sollen die Allies doch ihren schei.ss zusammen spielen. Die Krassen Avid und Co’s haben halt nix drauf ausser 24/7 OG zu besetzten.

2 Likes

@ Keidor Auf welchem Server seid ihr gelandet? Vielleicht sieht man sich ja beim leveln oder kann sich da gegenseitig helfen :slight_smile:

1 Like

Wartet doch noch den einen Tag ab… Die ganzen Kids, oder Arbeitslosen, die den ganzen Tag OG Campen, werden dann doch in den BG‘s rumhängen…

2 Likes

@Quakie sind nach Lakeshire und testen gerade mal beide Seiten aus. Sind gestern erst gestartet und machen nun auf jeder Seite mal bis LvL 20 nen Char um zu schauen was mehr Spass macht.
Vermute aber dass es Alianz wird, um mal zumindest im early bisschen andere Gebiete wieder zusehen nach den ganzen Horde Twinks.

1 Like

Es geht ja nicht nur um die ganker in OG oder das unmögliche bewegen in der Welt…
ich farm auch gern mal mats oder thorium oder grinde mobs… Bei 3,5k allys auf 1K horde… naja du weisst ja selbst

Nicht gehen Leute, hab gerade angefangen zu Leveln :sob:

2 Likes

Ok, damit hast du leider recht…

Wartet doch noch den einen Tag ab… Die ganzen Kids, oder Arbeitslosen, die den ganzen Tag OG Campen, werden dann doch in den BG‘s rumhängen…

Ich wollte warten, ich warte seit dem Release von P2, aber meine Geduld ist am ENDE, egal wie nahe jetzt die BG releases sind. Sorry dass wir euch jz im Stich lassen, aber das ist eine Entscheidung die wir für uns getroffen haben, und es ist vermutlich auch besser so, bevor man sich hier weiter von manchem Alli Hartz 4 Kid auch noch in anderen Posts beschimpfen lassen muss, wenn man sie bittet ihre Gildenmitglieder im Zaum zu halten. PvP ist wohl echt nix für uns, obwohl wir von 2005-2013 auf PvP servern gespielt haben und dachten wir wissen was da kommt… naja auf bald.

1 Like

Mir tut das echt leid für euch. Grad als Ex-Luci.
:confused:

Also ein Tag vor BG release abzuhauen… mhhh… du hast es doch bis jetzt geschafft. Ab morgen werden die Ranker auf Allyseiten dank 0 Warteschlange 24/7 in BGs hängen. Die Leute die dich also jetzt konstant umhauen, sind überhaupt nicht mehr da.

Bleiben da noch die Ranker auf Hordeseiten, die ihre 30 Min Queue mit Ally töten füllen müssen. All das verleitet mich zu der Annahme, dass ich ab morgen eher kein Casual Allyspieler auf HS sein will.

5 Likes

Bgs kommen doch erst Mittwoch

1 Like
4 Likes

Lieb you Alberion!

1 Like

ich würde bis Dienstag warten, alli hat wegen der Gesamtpopulation auf PvP EU vermutlich instant invites, dann sind die ganzen Dullis aus der Spielwelt

Bin Luci refugee, tut mir leid wenn dir jetzt der Spielspaß genommen wurde, aber im gegensatz zu allis würde ich mir wegen o.g. genanntem Grund an deiner Stelle den serverwechsel überlegen.