RIP Heartstriker Horde - bis irgendwann

Wer ernsthaft daran glaubt dass die BG’s auch nur ansatzweise HS wieder spielbar machen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Aber träumen dürft ihr natürlich, der Weihnachtsmann kommt ja auch in paar Wochen, der regelt das sonst für euch XD

HS is nicht ansatzweise an dem Disaster von Luci dran trotzdem heult ihr wie kleine Kinder

ja du spielst ja auch allianz, richtig?
ist klar, das du es nicht ansatzweise siehst.
im grunde ist es mir egal. Ich hab eine frau, hobbys und keine 100 tage played.

4 Likes

ich war auf luci hab das miterlebt was ihr jetzt in nicht so harter form habt aber auf hs gibts auf jeden genug horde

Nochmal in nicht so harter form?
was war anders, als sterben, leiche laufen, sterben, leiche laufen, sterben, leiche laufen, sterben, leiche laufen, geisthieler, port oG, instant pyro…
was ist härter? ist genau das selbe!

organisiert euch halt gibt genug horde

Nochmal…
nur weil es spass macht.
In OG stehen 23 60er rum… von 150 gilden membern sind jetzt nur noch 9 online.
Orga inc!

1 Like

geh zurück nach luci und organisier du dich dort

10 Likes

Die ganzen Leute die gegangen sind wollen wir auch nicht mehr haben, lieber werden wir von einer 1:4 Übermacht belagert.

Ne Mal ehrlich die Allianz die jetzt das Gleiche macht was die Horde auf Lucifron gemacht hat, braucht einfach Mal einen Kurs in Empathie 101.

6 Likes

Immer das gleiche gelaber… Luci war viel schlimmer… bla bla bla… ihr seid die Flüchtlinge ohne Eier im Sack. Daher würde ich mal nicht so einen lauten machen mein kleiner…

Ich jammer auch nicht, sondern bedanke mich für deine Ehre, die du und deine mates mir spenden werdet.

7 Likes

bin nicht von luci und vor p2 getranst.
werde immernoch oft genug beim farmen gekillt und gecampt.
die allianz ist zwar in der überzahl aber viel zu dämlich sich zu organisieren.
btw. av(o)id ist für mich abfall.

5 Likes

endlich quittet mal einer statt nur zu weinen

Eine Schande…

/shame

1 Like

Heute Schiff nach Menethil -> instant tot, rez screen bam wieder tot. Dann wurde die Ganksquad von nem Ony raid überfahren.

Flieg nach Azshara lande bäm tot 3 Hordler am FP. Vom Lager weggestorben aufs mount zum Essenz holen. Danach DM so ca. 10 Leute campen an der Rampe durchgestorben zur Instanz.

Wer hier als Hordler die Verhältnisse als unspielbar bezeichnet sollte vielleicht wirklich eher auf einen PvE server wechseln. Das das Fraktionsverhältnis alles andere als ausgeglichen ist bezweifelt niemand und ich finde es schade wenn irgendjemandem sein Spielspaß verdorben wird, aber bei den Verhältnissen von Luci sind wir (glücklicherweise) noch lange nicht

3 Likes

ohne dich zu kennen vermute ich mal, du wärst auf Lucifron nicht mal 60 geworden

insgesamt spielen in Summe (GER/EU) mehr Hordler PvP als Allis. Wenn die gleiche % von Spielern (eher mehr % bei Horde aber egal) Ehre farmen möchte, sind Alli Spieler von HS wegen instant invites immer BGs, d.h. aus der Spielwelt und ganken nicht mehr

Also ich spiele Horde auf HS sowie Ally auf Luci und kann daher sagen, Heartstriker ist noch wesentlich besser spielbar!
Für alle die’s interessiert ein kleines Video was heute ich IF los war, als die Horde mal kurz Lust hatte die Stadt zu stürmen.

leider sieht man nichtmal ansatzweise wieviel Horde da in IF war, aber man bekommt nen kleinen Einblick. (die waren noch in den Gängen zw. den Vierteln aufgeteilt + unzählige Rogues, deshalb hat auch kaum einer noch PvP aktiviert von den Allys)

3 Likes

Sag mal dein ingame namen, ich organisier was für dich :).

Zum video oben genauso ist og derzeit

5 Likes

Und wo ist jetzt der Unterschied du armer kleiner Ally?

Ps: Respekt das du es auf 60 geschafft hast und das auf Luci… wow du musst echt gut sein. …lol

2 Likes

Hier wird man als Horde Priester sogar während der Epic Quest gekillt. Erbärmlicher geht’s nicht mehr. Da kann mir keiner was von Ehre farmen erzählen, das ist purer Hass oder Kompensation von zu kleinem…

3 Likes