RIP Queue Dodging :D

Battleground scoreboards no longer list the enemy team until your entire team has clicked Enter Battleground. The scoreboard remains visible for everyone once the battleground has started.

Good Job Blizz <3

E : Kurz Übersetzt : Man sieht seine Gegner nun erst wenn das BG beginnt ( die Tore aufgehen ) Somit wird verhindert das den Spielen ausgewichen wird.

19 Likes

Wenn die Anzahl der Spieler noch angezeigt wird, wird es nicht so viel bringen. :smiley:

Oder kann sieht man das komplette Scoreboard nicht?

^ This, zumindest laut Amis im Forum

Sehr fein =)

Die haben wirklich an ihrer Reaktionszeit gearbeitet. Daumen hoch.

Erste Sahne :ok_hand:t2:
Dann kann man hoffentlich wieder solo WSG spielen ohne zu 98% auf Stamms zu treffen.

Jap, denke das war auch der Grund für den Fix.

Ich würde ehrlich gesagt aber schon gerne vor Start wissen, welche Klassen mein Gegner am Start hat^^

„Que“ tut echt in den Augen weh. :frowning:

Grüße

2 Likes

Deinen Äuglein zu liebe hab ich es geändert :slight_smile:

Ich finds mega, kann man sich nicht groß vorbereiten sondern muss spontan schauen was gleich abgeht. Respekt blizzard, mehrfach reagiert in einigen Wochen für ein 15 Jahre altes Spiel

5 Likes

Finde ich auch super was sie da gemacht haben.

Aber auch hier noch mal ne Frage, werden bei euch auch nur noch die Ehrenhaftenn Siege angezeigt ?
Habe gestern einige AV’s gemacht und am ende Null Ehre gehabt.
Oder hat Blizz das auch ausgeblendet um absprachen beim Ranken zu erschweren ??

Ich wünsche allen stammgrp lange, spannende spaßige Spiele und natürlich wenig ehre für die aufgeopferte Zeit
Ihr habt es euch herzlich verdient für das dodgen
Naja wird dann jetzt halt wie früher ablaufen, dass die stammgrp die nichts draufhaben einfach schnell das Gegnerteam gewinnen lassen, wobei ich hoffe, dass genau diese Experten auf grp stoßen denen die ehre nicht ganz so wichtig ist und diese dodger bis zum leaven am Friedhof abfarmen

2 Likes

Ich glaube die Dodger sind hier das größere Übel.

Natürlich hätte man das Interface umbauen können sodass man nur den Server/Rang nicht mehr sieht. Die Community beweist aber mit jedem Patch dass man ihr einfach so wenig Informationen wie möglich geben darf, da sonst abused wird wo es nur geht.

7 Likes

#nochange
(zehn Zeichen)

Ja das ist eine Änderung da haste Recht.

Denke aber für die Meisten eine gute Entscheidung.

Ranker müssen nun wohl etwas mehr tun als zuvor aber das betrifft wiederum alle gleich.

1 Like

Oder notwendiges Übel. Die Spieler haben es ja geradezu proviziert.

1 Like

Ist halt die Frage, ob man Gegner trotzdem mit BattlegroundTargets etc. anvisieren kann, bevor das Spiel beginnt.

Also Anklicken geht so oder so erst wenn sie in Reichweite waren/sind …woher das Addon seine Infos holt kann ich dir aber nicht sagen.
Aber selbst wenn es geht sollte es kein Hexenwerk sein diese Lücke zu schließen

hexer + auge zum scouten geht nicht ?
Bin gespannt, wann (und ob) die schlauen Leute da nen work around finden