RIP Queue Dodging :D

Am eigentlichen Problem, dass Random-Gruppen permanent auf Stammgruppen treffen ändert das garnichts. Da warte ich gern etwas länger, wenn ich ebenfalls zufällig zusammengewürfelte Gruppen als Gegner erhalte und das ließe sich leicht umsetzen. Aber dass man schon seit Wochen den „Kriegstruf des Generals“ im AV erhält ist nur ein weiteres von vielen Beispielen, welches zeigt, dass die Blizzard-Mitarbeiter garnichts mehr merken.

Die allgemeine Verdummung greift immer schneller um sich.

Doch tut es, 100%ig

Wenn eine Gruppe einer anderen Gruppe ausweicht wird das BG mit Randoms aufgefüllt, ne andere 10er Premade kann nicht joinen weil der Scout einen Slot belegt.
Das ist wirklich jedes mal so.

2 Likes

Schon getestet, oder schmetterst du nur unqualifizierte Phrasen?

Nein, im Gegensatz zu dir weiß ich sehr genau von was ich rede :slight_smile:

Warum sollte es etwas an dem Kernproblem ändern? Eben 5 WS BGs absolviert und jedes Mal auf eine Primade getroffen! Der einzige Unterschied: Man schickt sich erst zum GY, wenn die Tore geöffnet sind.

Na dann meld mal solo an und spiel mindestens 10 Spiele, dann reden wir weiter.

Blizzard sollte nur Stamms gegen Stamms spielen lassen und das ist möglich, erhöht allerdings die Wartezeiten ein wenig. Würde mich persönlich aber null jucken.

4 Likes

Ihr und eure Tests …

1. schaut mal auf die Uhr, wir haben 12:00 an einem Mittwoch …prime Time für jeden Casual ! …is klar oder ?

2. An den ersten Tagen in der neuen ID ( also Mi - Fr/Sa ) spielen die ganzen Ranker um ihr Cap voll zu machen, du hast an den Tagen 5 mal mehr Premades als sonst.

Es wird sich im laufe der Woche ändern da gab ich dir Brief und Siegel.

Also nicht immer gleich rumschreien nach 5 min testen

aber wie sagtest du selbst ?

4 Likes

Alles klar, deine Reden in Gottes Ohr.

Wir sprechen uns in einer Woche wieder.

Wieso so salty?

Sei doch froh, dass sie versuchen etwas zu ändern - den Casuals entgegen kommen möchten.

Auch bei WSG ist das Problem nicht von Blizzard gemacht, sondern zu 100% durch die Spieler entstanden.

Wenn es es jetzt keine Addons o.ä. gibt, um doch Spyn zu können, wird es definitv etwas ändern.

Versteh die Schärfe hier jetzt auch nicht. Nld hat doch recht, wenn ich vorher nicht sehe wer mein Gegner ist, kann ich nicht mehr dodgen. Sprich, vorher hat jede Premade ne andere Premade gedodged damit Randoms joinen und alles ganz flott geht mit dem Ehre/ruf grind.
Das du als Rdm häufig auf Premades triffst, ist WSG selbst geschuldet, da das gros dort halt aus Premadegruppen besteht und man als Random eigentlich weiß, dass man zu 90% zerlegt wird. Nun wirds so kommen, dass Premades gegeneinander antreten, es nen großen Knall gibt, und der Sieger das WSG gewinnt, während die verliererpremade am GY wartet, dass es vorbei ist.

lt. US Forum funktioniert es zumindest dahingehend, dass die Leute statt 90% nur noch 50% premades bekommen und glücklich darüber sind.

2 Likes

War vorher online um es zu testen. Alles so wie im Hotfix beschrieben. Nur ein Random in meiner Gruppe hatte nen addon mit dem er mir die premade + Server vorausgesagt hatte. :-1:t5:

wird sie nicht

die bleiben einfach geist und gut

premade dodge abuser hat sich geoutet.
#nochanges spammt ihr doch nur wenns euch nicht gefällt. erbärmlich

2 Likes

Hat Blizzard jahrelang gemacht. Ergebnis hat man in den letzten Addons von Retail gesehen.

World Quest → Male einen Kreis auf dem Boden nach. Belohnung durch Multiprocc ist ein Gegenstand der besser als aktuelle Mythic Belohnungen ist.

:ok_hand:t2: :ok_hand:t2: :ok_hand:t2:

6 Likes

Stimmt auch wieder.
Obwohl das sehr anspruchsvoll war :smiley:

Vielleicht werden ja in den BGs als nächstes die Stats angespasst, damit das Equip auch noch useless ist. :sweat_smile:

Ja, das ist natürlich vergleichbar.

Jungejunge… :smiley:

Es fing damals auch klein an und endete dann bei BfA.

Jetzt fängt Blizzard an hunderte Sachen in Classic zu verändern.

Ob ihr wollt oder nicht, Q-Dodging war Teil von Classic, genau wie alles andere.

Bei dem aktuellen Tempo der Anpassungen können sie auch gleich Friseur und Transmog hinzufügen, hätte ich dann keine Probleme mit.

4 Likes

wow - coooole sache! DAS nenn ich mal eine tolle lösung!