RIP Queue Dodging :D

hätten die spieler nicht betrogen und das über wochen hinweg und dazu jede warnung von blizz ignoriert, wäre dieser „change“ nicht erforderlich gewesen. sprich: sorry ihr lieben cheater, aber das habt ihr euch selbst eingebrockt. selbst ich als eingefleischter #nochanger find diese lösung sehr sehr gut. lieber ausgeblendete anzeigen als betrügende mitspieler.

1 Like

Bitte helft mir. Ich ralle es nicht.
Was soll damit denn nun besser werden, dass vorher schlecht war?

Bin ich zu doof oder zu BG-unerfahren?

1 Like

Ja aber nicht in dem Ausmaß, da waren BGs Server Intern und es gab pro Seite 2 oder 3 ernsthafte Gruppen. Da kam es mal alle 10 BGs vor, höchstens.

Was aktuell gemacht wird / wurde hat mehr negativen Einfluss auf das classic feeling wie diese Anpassung.

Nun müsst ihr halt eure Gegner nehmen wie sie kommen, wenn es euch dann zu lange dauert …wo der GY ist weiste ja :slight_smile:

Stammgruppen schicken immer erst einen Scout in die Warsongschlucht, der Rest wartet in der Hauptstadt. Wenn der Scout sieht, dass die Feinde im Schlachtfeld von mehreren Realms kommen, gibt er Bescheid und die ganze Gruppe nimmt die Einladung zur Schlacht an. Wenn er sieht, dass eine andere Stammgruppe im Schlachtfeld ist, gibt er Bescheid und alle anderen lehnen die Einladung ab. Da dieser Scout mit der Änderung nicht mehr sehen kann, wer und woher die feindlichen Kämpfer sind, funktioniert das Dodgen nicht mehr. Das heißt, dass viel häufiger als vorher Stammgruppe auf Stammgruppe trifft und die Leute ohne Stammgruppe häufiger auch mal Glück haben, auf ebenso zusammengewürfelte Gruppen zu treffen.

3 Likes

Nö, Kopykat hat vollkomen recht. BfA ist Wünsche der Casuals vom Mund ablesen. Das Witzige dabei ist, dass man gemerkt hat, dass das Spiel schrott wird wenn man das implementiert was man sich immer gewünscht hat.

Grüße

Vielleicht könnte man das noch ändern, dass es nur im 60er BG und AV nicht angezeigt wird. Ich hatte nun im <60 Bereich Spiele, wo mein Team nicht voll war und ich erst beim Spielstart gesehen habe wie viele Spieler der Gegner hat. Das macht halt schon nen Unterschied, wenn du 7 vs 10 startest und dich vorher nicht absprechen kannst, was die Strategie ist.

RIP WSG meta, also wieder AV farmen . :slight_smile:

GZ zur R10 …dachte wolltest danach aufhören ?

1 Like

Dachte ich auch.
Habe so ein „ab nächste Woche bin ich R10, dann ist mir eh alles egal“ in Erinnerung :smiley:

es hat sich rein gar nichts zum besseren gewendet.
wie die letzten tage immer nur gruppen als gegner und erst nachts hört dieser unsinn auf.

immer leute mit höchstem rang und vollem equip.
denen geht es um das farmen von randoms weil sie zu schlecht sind um auf retail im rbg was gebacken zu bekommen und lassen dann ihren frust aus und halten sich für den käs’ weil sie so stinken.

classic-pvp ist tot.

1 Like

Es wird besser werden glaub mir :slight_smile: …einfach mal 2-3 Tage abwarten

du bist wohl auriel otp…

Ja, hab auch eine Woche pausiert. Aber die Caps sind so niedrig für Bracket 12/13/14 das ich ab und zu noch was mache. :slight_smile: #sexyschultern

Vielen Dank für die Info und die Ausführlichkeit Deiner Antwort. :kissing_heart:

Hier scheint sich langsam eine Art Wettbewerb zw. Blizzard und Minmaxern anzubahnen.
Wer ist schneller damit das System mehr oder weniger kreativ auszuhebeln und wie lange braucht Blizzard darauf zu reagieren.

Auch jetzt wird sicherlich schon getüftelt wie man darauf reagieren kann, um Bots/Afk´lern/Stammgrps auf Teufel komm raus aus dem Weg zu gehen.

Nein es geht darum in wenigen Minuten über Randoms zu rubbeln und sich wieder anzumelden. Andere Stammgruppen (das sind zwar gar keine aber man nennts halt so) kosten Zeit und evtl. verliert man noch.

Ich hab absolut keine Ahnung wer das sein soll aber ich bin sehr gute Hoffnung und hab oft Recht :stuck_out_tongue:

sag mir was genau jemand in der kriegshymne verloren hat der keine ehre und keine ausrüstung mehr braucht?

wenn es um den erhalt des titels geht ist farmtal der ort der träume wahr werden lässt.

auriel ist der erzengel der hoffung.
tritt auf in diablo 3 und spielbar in hots als heiler.

Ich kann nur für mich sprechen, ich spiele WSG zu 99% weil es mit Spass macht, ich ne super lustige Truppe habe und wir einfach ne geile Zeit in den BGs haben.
Wir nehmen btw. auch jeden Gegner und spielen die BGs immer zu Ende …auch wenn es ne Stunde dauert.

Ranken für besseres Gear kommt für nicht nicht in Frage da ich dafür viel zu wenig Zeit habe um auch nur in die nähe von den oberen Brackest zu kommen.

2 Likes

nur wo ist der spaß über gegner drüber zu rutschen wie bei brazzers?
das sind keine kämpfe die irgendwie fordern und man sich dann gut fühlt unabhängig von sieg oder niederlage.

1 Like

Ist der gleiche „Spaß“ wie mit 60 ins Schlingendorntal zu gehen und Level 30-„Gegner“ klatschen.

Grüße