RIP Queue Dodging :D

Natürlich macht das keinen Spass, was glaubst du warum ich mich über die Änderung so freue ?
Nun kann keiner mehr dodgen und wir bekommen nun andere Gruppen als Gegner.
Unsere Gruppe freut sich über jede Premade gegen die wir spielen können.

Ihr setzt voraus, dass die Änderungen irgendwelche Casuals zufriedenstellen sollen.

Ich bin jedoch der Ansicht, dass gleiche Bedingungen für alle den gegenteiligen Effekt haben und eher für ein kompetetiveres Umfeld sorgen.

Für mich sind halt die Spieler die Casuals, die mit Stammgruppen gezielt Randoms farmen, weil das Spiel sonst zu schwer ist.

Nein. Die Spieler übertreiben es eben, sind die selbst schuld.

Haha wie geil, ist ja noch erbärmlicher als das ich mir das jemals erträumt hätte :smiley:

bin grad mit meiner kleinen priesterin im bg. stufe 18, normale ausrüstung, random. 1. gegnergruppe waren wohl 2 5er-gruppen, also eine stamm. haben wir auch schnell und schmerzlos verloren. 2. gegnergruppe random - haben wir schnell und schmerzlos gewonnen. nach 2 spielen würd ich sagen, das verhältnis passt so. ist natürlich nicht stichhaltig, dafür sinds zu wenig spiele.

Die Änderungen, die die Seele von WoW langsam und häppchenweise gekillt haben, haben rein gar nichts mit Q-Dodging zu tun. Auch der Frisör oder Transmog waren es nicht. Das weißt Du sicher selber.

Q-Dodging kam damals gelegentlich vor, da hast Du recht. Das habe ich damals auch manchmal erlebt. Aber es waren Ausnahmen im PvP. Allein schon der weitaus geringeren Spielerzahl wegen.

2020 wird PvP betrieben als obs kein Morgen gäbe, als ob es nix anderes in WoW gäbe und R14 hat in 2 Wochen erledigt zu sein. Und das MASSENHAFT.
Da schwappt sehr, sehr viel der Spielweise aus Retail in Classic hinein. Leider.

Blizzard würde da rein gar nichts dran ändern, wenn nicht die restliche Kundschaft hierbei ebenso massenhaft in Mitleidenschaft gezogen werden würde. Und zwar mit 10 gegen 40 zu starten, weil mal wieder 30 Leute meinen das BG nicht betreten zu müssen.

1 Like

Eine anständige Änderung. Wollen wir hoffen, dass sie hält, was sie verspricht.

Haben gestern nach dem Raid noch 4 WSGs gespielt, das erste Spiel gegen ne R12 Truppe von Firemaw ( rasiert :stuck_out_tongue: ) und dann 3 mal gegen Randoms…hab mir mehr erhofft aber waren ja nur 4 Spiele :slight_smile:

Ich habe meinen R14 zu Vanillazeiten gemacht und ja, da sind wir brav ausgewichen.

Konnte mir damals leider kein komplettes Jahr Arbeitsloigkeit leisten :sleepy:

Cool, mit welchem Char den ? :slight_smile:

Einem Schurken.

Aha ok, verstehe :slight_smile:

Dein Brief und Siegel ist einen feuchten Haufen wert, du Superprophet.

95% aller Spiele mit Zufallsgrupen gegen Stammgruppen. Aber das merkt man natürlich nicht, wenn man selbst nur in einer Stammgruppenblase lebt und sich für seinen vermeintlich überragenden Skill feiert.

Und zu unchristlichen Zeiten vermehrt auf Randoms zu treffen, ist eine Verzerrung der Tatsachen.

Krieg ist nun mal nicht fair.

Krass ey, schreib das am besten in deinen Lebenslauf!

Yo Yo , wenn du schon einen 10 Tage alte Beiträge so Sinnvoll kommentierst dann mach es wenigstens mit deinem Main, Forentwinks sind lächerlich.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.