Rip Reckful

Idc über Forum Bann Witmet Reckful eine Statue er hat mehr für euer Spiel getan wie so mancher Senior Entwickler ihr habt diesen Menschen viel zu verdanken und ich sah NIEMALS WIEDER nach seinen BANN jemand der so viel HERZBLUT in dieses Spiel gesteckt hat er hat sich in euren Spiel unsterblich gemacht… Bitte Witmet Reckful irgendetwas…, er war für viele und ist für viele ein Vorbild in diesen Spiel gewesen…

58 Likes

Sehe ich genau so, absolute Legende

7 Likes

Sicherlich wäre das eine schöne Geste, wichtig ist aus meiner Sicht aber vor allem entsprechende Lehren aus dieser Tragödie zu ziehen. Das wäre zumindest ein Anlass zur Hoffnung.

Den Aufruf kann ich aber uneingeschränkt unterstützen.

7 Likes

Ich hab diesen Menschen viel zu verdanken…, und das nicht nur Wow Technisch…

Ich weiß nicht was ich schreiben soll außer Danke…
Der Schock sitzt Tief und ich wäre auch für eine Double Warglaive Nightelf mit S9 Elite gear Statue in Duro und Elwynn oder in ner Arena…

Rip Byron, you will never be forgotten…

Edit: in seinem Replay läuft grad Mop…
Sagt mir… habt ihr jemals jemanden gesehen der so das Spiel fühlt wie er ?

6 Likes

Ich hab kein social media Gedöns und hab daher keine Ahnung gehabt, wovon du redest. Google gesucht und joa, das kam ziemlich unerwartet.

Den Aufruf find ich auch gut.

Wenn Blizz das hier einfach closed wäre das ein starkes Stück dafür, was hier sonst so für ein Mist offen ist…

1 Like

R.i.P. Byron Bernstein alias Reckful

https://www.ingame.de/news/streaming/twitch-reckful-streamer-tot-byron-bernstein-freundin-trauer-twitter-los-angeles-13820122.htmlReckful

Seine Exfreundin schrieb es als Erstes und dann auch:
Yes, it’s him. He’s gone.

Todesursache noch nicht bestätigt …

1 Like

Ich bin leider so unwissend und hab keine Ahnung wer das ist.
Aber mein Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft!

6 Likes

Dieses Ansinnen in allen Ehren aber wäre es nicht besser, alles daran zu setzen sowas in Zukunft zu vermeiden? Natürlich ist dies nicht zu 100% möglich, schaut man sich jedoch an, wie toxisch manche Leute im Forum sind, könnte Blizzard ruhig etwas mehr Engagement zeigen.

Ich habe nie einen Stream von ihm gesehen. Seit ich jedoch Twitter nutze (noch nicht all zu lang) muss ich zugeben, erscheint das Forum hier wie eine bunte Blumenwiese. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für social media.

Ich arbeite mit psychisch erkrankten Menschen und möchte nur eins sagen:
Es ist kein Zeichen von Schwäche sich Hilfe zu suchen!

11 Likes

Ist es nicht, aber wahrlich nicht jeder der in dem Beruf arbeitet sollte versuchen zu helfen :sweat_smile:

#Für ein Andenken.

Naja, aber was willst du uns jetzt damit sagen? Ich denke nicht, dass jemand, der hier im Thread geschrieben hat, irgendwie auf ihn losgegangen ist. Von daher weiß ich jetzt nicht, was du damit ausdrücken willst.

Nur weil random X zu irgendeinem Typen im Internet sagt :„Nein, lass das!“ hört der bestimmt nicht auf und meistens passiert ja auch genau das. Fans vs Irgendwelche komischen Leute.

Edit: W/e mehrfach jetzt überlegt, dem DK da unten zu antworten, aber der Thread muss nicht ruiniert werden, nur wegen so einer Person.

noch nie gehört von dem Mann.
aber '89er Jahrgang ist halt schon noch verdammt jung zum sterben. Das hätt nich sein müssen.

/e man weiss ja nich -noch nicht- warum er gestorben ist wenn ich den artikel richtig überflogen hab ne?

2 Likes

Das Problem ist keiner kann sagen warum er Psychisch Krank war was seine Gründe waren etc… jedoch könnte ein Andenken auch jene Erinnern die täglich andere Mobben egal ob Schule oder sonstiges weil sein Tod uns bewiesen hat wie zerbrechlich ein Mensch sein kann egal wie Stark er wirkt…

Ich finde aber er verdient sich auch ohne „lehrgrund“ ein Andenken… er gehört ins Spiel und das nicht in Form eines Npcs in Shadowlands… in Wow war er lebendiger wie wir alle zusammen… und so will und werde ich ihn in erinnerungen haben…

7 Likes

Was möchtest Du mir damit sagen?

Ich habe mich auf das Forum bezogen und nicht auf jemanden hier im Thread.
Ferner ging es mir darum, generell mehr gegen toxisches Verhalten zu unternehmen. Ich denke, dies habe ich verständlich zum Ausdruck gebracht.

Ferner ging es mir auch nicht darum dem TE seinen Vorschlag madig zu machen. Wie gesagt, ich kenne seine streams nicht und kann nicht beurteilen was er zur Comm beigetragen hat.

Keine Ahnung was Du damit meinst.

3 Likes

Wer ist Reckful? Falls ihr es nachholen möchtet:
https://www.youtube.com/watch?v=vnavU4bk7Vc

Reckful spricht über seine Depressionen:
https://www.youtube.com/watch?v=1TT_t2ojnL4

Beides allerdings auf englisch.

Das Grund wird seine Depression gewesen sein. Der Auslöser ein anderer.

Falls ihr jemanden kennt oder selbst Hilfe braucht findet ihr hier rund um die Uhr eine erste Anlaufstelle!
Per Telefon 0800 / 111 0 111 oder 0800 / 111 0 222
per Mail und Chat unter online.telefonseelsorge.de

20 Likes

Dir? Eigentlich gar nichts, ich kenne dich ja nicht :slight_smile:

Aus eigener Erfahrung habe ich aber einfach das Vertrauen verloren an einigen Leuten die Psychisch erkrankten Menschen „helfen“ möchten.
Aber ist nicht Thema hier.

#Vote For Andenken

Wir verändern und Technisch permanent wir erreichen dauernd neue Höhen… Menschlich aber erreichen wir immer mehr die Tiefe …

Grad den Tweet von Becca gelesen… sie Schrieb Byron wollte mit jeden befreundet sein…

Können wir das nicht auch versuchen anstatt uns direkt hier wieder gegenseitig zu Kritisieren wegen meinungs verschiedenheiten und nebensächlichen Bullsht…

This…
Und auch wenn mans nicht sieht bzw sehen möchte… man ist niemals alleine… seht euch Reckful an… die ganze Welt trauert nicht nur die World of Warcraft Community die ganze verdammte Welt und er dachte er sei allein… nehmt hilfe in Anspruch…

5 Likes

Die Menge an Leuten ist dabri meist egal.

1 sehr guter Freund ist mMn wichtiger als mehrere Freunde. 1 Mensch kann dir den Halt geben, den du brauchst.
Man kann sich unter vielen Menschen befinden und sich trotzdem alleine fühlen.

Ansonsten sind psychische Erkrankungen die Schlimmsten. Mein Beileid zu seiner Mutter, welche nun ihren zweiten Sohn verloren hat durch Suizid.

4 Likes

Nein, das ist zu utopisch. Es gibt immer einen Grund zur Diskussion und eine Diskussion bildet verschiedene Meinungen ab und je unterschiedlicher die Meinung, desto unwahrscheinlicher ist auch eine Freundschaft.

Aber ich bin dafür, dass jeder - AUSNAHMSLOS - mal in sich reinhorcht und sich fragt, wie man mit anderen Menschen umgehen soll. Denn es ist nicht erst heute so, dass bereits eine kleine Beleidigung, gravierende Auswirkung auf jemanden mit instabiler Psyche haben kann.
Toxisches Verhalten im Netz sollte man stets vermeiden, stets abstrafen und niemals „liken“, denn damit macht man sich mitschuldig. Jedem sollte daran gelegen sein, dass der Umgang miteinander respektvoll abläuft. Das gilt für eine große und bunte Gesellschaft genau so wie für eine kleine Internet-Community.

6 Likes

Dann hab ich das doch richtig verstanden. :slightly_smiling_face: . Ich gebe Dir da vollkommen recht.

Ich klau Dir mal den Hashtag:

#Vote For Andenken

2 Likes

wer
also wer