Beim Versuch, als Tierherrschaftsjägerin den Säbler Liliuna mit dem korrekten (!) Ritualmesser des Dornensprechers in der Hand („…Bild einer großen Katze…“, letztlich erhalten von Ulfar, Guide findet man in wowhead) zu zähmen, erhält man die Fehlermeldung „Ungültiges Ziel“.
In den englischen Foren ist das schon seit längerem ein Thema, bei den anderen zwei NPCs (Hirsch und Bär) kommt wohl die gleiche Fehlermeldung trotz jeweils richtigem Messer.
Ein Ingame-Ticket hat mir leider nicht weitergeholfen. Der Fehler wurde mir jedoch bestätigt und es wurde mir angeraten, das Problem ins Forum zu stellen, damit die Entwickler davon Kenntnis nehmen. Das mach ich hiermit und hoffe, das damit der einen oder anderen die Sucherei nach einer Lösung abgekürzt wird.
Kurz: momentan funktioniert es einfach nicht und mein armes Jägerlein muss auf ein neues Jägerpet verzichten.
der Forumteil für Bugmeldungen ist drüben im US-Forum
der normale Weg einen Bug zu melden ist über das Feature im Spiel
Bei ig-Feature werden noch zusätzliche Daten mit zu den Devs geschickt, was dann ggf. auch hilfreich bei der Fehlersuche bzw. Behebung ist.
Im Forum passiert sowas natürlich nicht.
Um im US-Bugmelden-Forum etwas posten zu können, benötigt man