Rogue einfach Dreck

Thx Blizzard dass Rogue echt einfach Dreck ist zu Shadowlands in Raids. Keine Utility außer Shroud der fast absolut Nutzlos geworden ist, während DK´s das fünffache mitbringern und dabei doppelte DPS macht! Guter Balance bei only DPS Klassen sieht genau so aus! THX!

1 Like

“mimimi, immer die gleichen beiträge, mimimi”

3 Likes

klingt irgendwie nach „ich fahre bloss graue logs-gejammer“

3 Likes

2 Stuns, Gouge, 2 Hard CC, Immunity, Aggroredirect, Vanish, Shroud.

Ja man keine Utility.

Echt mal nur noch 14 DK DPS in den HC runs!!! Manno Blizzard

5 Likes

stuns bringen im aktuellen Content nun wirklich wenig
gouge ebenfalls
2 hard CC´s zwar nice, geb ich zu, aber im aktuellen content auch weitgehend useless
immunity - nice aber hat hunter und dk ebenfalls bei viel mehr dps
aggroredirect - hat hunter ebenfalls bei besserer dps + range dps
vanish - dmg CD im Raid nice
Shroud - ja richtig usefull im raid

Also ich finde Rogue seit 2007 schon geil. Vor allem der Sub macht viel Laune :slight_smile:
Im Raid ist Outlaw an der Spitze und Sub ist knapp dahinter.

1 Like

muss leider zustimmen, die allg. Meinung von „influencern“ und top raid spielern ist das der schurke nicht wirklich viel nützliches in den raid bringt im vgl. zu anderen Klassen. Traurige Wahrheit

Also ich spiele als Sub im Raid und hänge unseren Outlaw immer ab. Find jetzt auch nicht, dass ich als Schurke so schlecht da stehe. Bin eigentlich immer ganz gut dabei.
Auch wenn es etwas anstrengend ist, da oben mit dabei zu sein, und ich glaube, dass es einige Klassen vermutlich aktuell einfacher haben, viel Schaden zu machen, find ich es doch ganz okay.

DK hat ne Immunity? Hmm, das muss an mir vorbeigezogen sein…
Rogue ist fine, du battlest dich nicht mit dem Tank, und Rogue spielt in M+ seine komplette Utility aus. Du kannst nicht in jedem Content permanent die 1 sein, da sind noch 11 andere Klassen/33 andere Speccs.
DK hat lang genug gelitten in den letzten Jahren, während dem Rogue die Sonne aus dem *** schien, und außerdem seinen Nerf bekommen.

Interessant, dass so Posts immer von Havoc DHs/Rogues/Fire Mages kommen, die nach BfA soo viel Ansprüche auf OPness haben :thinking:
Und sich dann am besten hinter nem Classicchar verstecken, damit man ja nicht erkennen kann, dass es an ihnen selbst liegt.

4 Likes

Guter Rap gedeiht im Dreck
Dreck is geil also ist der rouge auch geil
Schön dreckig geil!

2 Likes

Gibt schon guten Rouge, aber besonders „geil“ fand ich Schminkartikel noch nie :thinking:

5 Likes

Vorallem würd ich mir dreckiges Rouge nicht mehr ins Gesicht schmieren.

2 Likes

Was mich extrem nervt ist das man in jedem m+ key abgelehnt wird. Dazu sollte man lieber Blizzard danken.

und warum bitte was kann blizz wenn du solo am spielen bist

Liegt auch am Rogue oder?

Ja LOOOL und wo is der battle rezz? Omfg bli$$ard und kein HT/KR fml außerdem können Paladine ja sich komplett immun machen gegen alles! Rofl völlig keine utility!

Ich…glaub ich muss jetzt erstmal duschen gehen…

Also Outlaw ist der 4 beste Meelespec und insgesamt Platz 9 von 24 DPS Specs. In welcher Welt lebst du ? Wetten wenn ich mir deine Logs anschaue sehe ich ein paar grüne und blaue 60er Logs …?^^

Auch wenn Schurke nicht die höchsten DPS zahlen hat, gibt es genug andere Faktoren die auch zählen, wie:

  • Lifesteal? Kann der Hunter/Druide Katze besser.
  • Stealth? Leider echt nutzlos in Raids oder Sturmwind infiltrieren -> Schnappsidee.
  • Defensiv? Hunter als Range darf sogar (das bessere Zeug) Ketten tragen oder DK mit Plattenrüstungen als DD ja GG.
  • AoE kann selbst nen Priester besser…
  • Zerhäckseln fühlt sich auch nicht passend an für das Kernthema eines Assassinen, nen Exekutionsspell wäre besser als ein Buff für das Konzept eines Attentäters.
  • Alle 4 Paktskills sind gleich langweilig und unnöttig kompliziert in deine ohnehin komplizierte Rotation, anstatt coole Ideen einzubringen wie:
    Zerhäckseln wird zur permanenten Passiven.
    Oder Ausweiden stellt, 100% des Schadens, die HP wieder her.
    Combopoints werden nicht mehr verschwendet, sondern werden gespeichert und fügen sich automatisch hinzu, nach dem Verbrauch.
    Oder der Schurke kann nen Doppelsprung ausführen und Wände/Berge klettern mit ner Ausdauerleiste.
    Auf sowas hätte ich mich gefreut :frowning:

Ja ok der Schurke ist echt mies dran… :joy:

1 Like

??? Rogue ist defensiv seit jeher gut aufgestellt, Evasion, Feint, Cloak, dazu mit Crimson Vial nen Heal. Vergleich das mal mit nem Warri oder DK…

??? Wo ist der AoE bei Outlaw oder Sub ein Problem? Im Gegenteil

Das ist halt Geschmackssache, war früher schon Core Spell des Rogue, ist es jetzt wieder, und gibt später ja auch mehr Energyreg. Ist schon okay, wenn auch etwas „langweilig“, aber definitiv kein Problem

Ja stimmt die dps zahlen vom outlaw sind echt dreck.
Aber dreck ist geil also sind die dps zahlen auch geil :smiley: .
Ich versteh das problem nicht.
Bin soweit zufrieden mit dem playstyle.

Ob jetzt ein meta mehr oder weniger macht den schurken nicht kleiner als er ist
Mit dem neuen 10er affix ist auch shroud wieder gefragt.
Die ganzen paktskills find ich jetzt auch alle nicht so dolle aber was solls… gut so.
Sonst würde wieder jeder heulen dass der schurke zu op ist xD

Ps: sei ein schurke , keine gurke