Rogue einfach Dreck

und was hab ich anderes geschrieben?
Flamen und dann nichtmal das lesen was ich da geschrieben habe?
Ich habe gesagt, dass im DPS der SChurke auf Platz4 ist, komplett über alle Rollen ist eben nur Krieger und Hexer weniger gespielt… also wenn man Tank, Heilung und DPS zusammen fasst.
Nicht mehr und nicht weniger.

Und auch du verstehst nicht was ich hier sagen will. Der Schurke ist nicht „dreck“ „bad“ „schlecht“, sondern er passt schon. Mir persönlich passt nur das Zerhäckseln nicht. :wink:

Seit wann ist Tank ein DPS? Lesen und verstehen eventuell

1 Like

genau das macht aber NULL Sinn. Rogue competed ja nicht mit Tanks + Heilern um einen Slot. Statistiken muss man verwenden können.

so richtig toll fühlt sich der schurke wirklich nicht an, aber schlecht ist er überhaupt nicht, ich spiel ihn dennoch gerne, mit einem aber. für einen raid ist die utility wirklich nur mittelmäßig, aber raids sind eh nicht das maß aller dinge.
was auch stimmt ist, dass die paktsachen langweilig sind. der assa könnte auch mal wieder interessant gemacht werden- ders wirklich kaputt gemacht worden- obwohl ich nicht sagen kann wie genau es dazu kam, ob es nur am azerithsystem lag?

tl;dr

ABER: lol git gud

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.