Du könntest als Workaround, bis es was gibt, lange Texte über das Fenster von GnomTEC NPCEmote verschicken, das splittet zu lange Texte in passende Häppchen… sollte es jedenfalls… aber frag jetzt nicht wie viel Text in die Eingabebox passt.
Wieviel Text passt in die… nein… kann ich da denn auch mich selbst was sagen lassen?
Edit: EmoteSplitter? Schau ich auch mal an.
So, selbst mal geschaut… beim Sagen ist es halt gelb, wie bei NPCs halt… und die Editbox kann mehr Zeichen als gut ist… bis 1000 geht alles gut, danach meint Blizzard dass jetzt mal kurz schluss ist… ich glaube da muss ich wohl auch mal die ChatThrottleLib einbauen.
… und vielleicht mach ich dann auch das mit der weißen Farbe… würde ja Sinn ergeben… mal sehen.
Offenbar macht dieses Emote-Splitter aber auch eine ganze Menge schlauer Dinge:
Unlike traditional chat-splitting addons, Emote Splitter is MUCH more robust. It queues messages one at a time and verifies that all are sent, so that you don’t lose any to the server’s chat throttler. This is especially designed for roleplayers who may post a lot of text in /say and /em. Go ahead and paste the whole Bee Movie script and watch it work (but you will likely get a silence penalty).
Aber es kann nicht schaden, das Spielerweiß auch anzubieten. Ganz abgesehen davon, dass es schön ist, die Möglichkeit zu haben, würde ich so lange Texte eh nicht reinstecken. Ich mag es auch beim Geschichten erzählen zwischendurch Emotes einzustreuen und spontan auf Fragen oder anderes reagieren zu können. Da wäre es eher blöd, wenn erstmal zwanzig weitere Textblöckle abgearbeitet werden. Zumal das ja auch Leute ohne gehetzt zu werden lesen können sollen.
Ich hab noch eine andere Frage. Früher hatte ich eine Erweiterung der Anprobe am Start, die sich CloseUp nannte. Damit konnte man zum einen in der Vorschau alles ausziehen. was der Char anhat, ohne die Sachen wirklich in die Beutel zu packen, und zum anderen Ziele als Ziel der Anprobe verwenden, was toll ist um zu sehen, was jemandem so aus dem Schneiderbuch geht stehen würde.
Leider scheint das generell nicht mehr oder zumindest nicht in Klassik zu funktionieren und ich pach nun dauernd schon Roben weg, um zu sehen, wie Hosen ausschauen.
Da wäre ein Ersatz echt praktisch.
Twitch hat es jetzt geschafft auch meine anderen Classic Versionen der GnomTEC-Addons bereitzustellen.
Ich hole diese Frage von oben nochmal hervor, kennt jemand funktionierende Addons für die Vorschau?
Ich nutze dafür Cosplay (https://www.curseforge.com/wow/addons/cosplay
), das gibt es auch für Classic.
Edith meint dass aber im Auktionshaus momentan der Undress-Button hinter dem 3D-Modell liegt und daher nicht gedrückt werden kann… habe das auch schonmal auf Curseforge weitergegeben.
Super, ich hab gerade DressUp installiert, mal schauen ob das das auch tut:
_https://www.curseforge.com/wow/addons/dressup/files/2775701
Edit: Es funktioniert! Toll.