warum wird hier kein Durchgreifen der GM gegen [das explizite Rollenspiel] auf dem Server „Die Aldor“ umgesetzt? Was da meine Kids erleben mussten im LvL Prozess ist eine Frechheit.
Hier in Bayern würde es eine solche [Umstände] niemals nie geben!! Ich wünsche mir […] WoW Server die gegen [so etwas] entsprechend vorgehen!
Weil es üblicherweise Testaccounts sind…
Und da kann Blizz leider nicht wirklich was machen, da die nach einem Bann wieder gleich erstellt werden können
xi. Toxizität / Störung / Belästigung:
2. Belästigung, „Griefing“, toxische, missbräuchliche Verhaltensweisen, Vorgehensweisen oder Chats, die das Spielerlebnis anderer Spieler beeinträchtigen oder auf andere Weise unangemessen untergraben oder stören sollen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf, das absichtliche/wiederholte Töten Ihrer Spielfigur und/oder das absichtliche/wiederholte Zulassen des Tötens Ihrer Spielfigur durch Gegenspieler, die absichtliche/wiederholte Behinderung Ihres Teams in irgendeiner Weise, sowie absichtliche Inaktivität oder Verbindungsabbrüche.
Und auch gesetzlich ist Blizzard dazu verpflichtet, Gesetze einzuhalten, gerade zum Schutz von Minderjährigen oder sie müssen das zulässige Mindestalter auf Volljährigkeit setzen.
Natürlich sollten bei den Zuständen auch Eltern entscheiden, was zumutbar ist.
Von sich aus schreibt einen da aber keiner unangemessen an, dass muss man eigentlich schon selbst herrausfordern einfach weil man dort levelt oder vorbeiläuft kriegt man maximal die leicht bekleideten Chars zu sehen.
Hatte ich so eigentlich auch immer erlebt. Auch die, die schon was haben halten das irgendwo in privaten Chats.
Seit vor ein paar Jahren Flaginhalte meldbar wurden, kann man nicht einmal mehr im Addon explizites dazu lesen. Außer man stört sich bereits an Sachen wie zb „keine Worgen, nur weibliche“.
Klar gibts da immer mal Ausreißer, aber so schnell wie die da und wieder weg sind, zeigt eigentlich, dass da durchaus was unternommen wird.
Was ich mich viel eher frage: Bei mir war durch das Chromiephasing dort beim Leveln immer eigentlich alles leer. Wie kann man da also überhaupt was in Goldhain beim Leveln versehens sehen? Wurde da irgendwas geändert?
Wenn man direkt als Start das Kloster wählt, bzw. Cromiezeit außer aucht lässt und dann eben bis 30 oder 35 dort in der alten Welt levelt
In Chromiezeit ist das Inn meist leer (was ich vor einiger Zeit mit meinem Aldor Char auch gemerkt hatte
Jedenfalls hab ich das so im Kopf, Erinnerung…
Denke das liegt am anflüstern, was dann überwiegend durch eben solche Testaccounts kommt
Wurde man bei der Auswahl der alten Gebiete aber nicht automatisch in Cata Chromietime gesetzt?
Dass ich gelevelt hab ist eine Weile her, bin da auch nicht mehr ganz sicher.
Naja ich versteh das anliegen, kann auch das „lass die halt machen verstehen“. Aber zumindest über Microsoft bin soweit in kenntnis das sie auch das wort (öhm wie schreib ich das ohne das es wieder gelöscht wird? Extreme Sexualität?) schon löschen wenn sie es im forum zu gewissen inhalten die gewissen zusammen hang sehen.
Daher bin ich eigentlich überrascht grad das da microsoft nicht schon mit dem Besen durch goldhain gingen und die Regeln dazu explizit änderten.
Wie wir es kennen ist Extreme Sexualität in USA ja noch mehr zensiert.