Rollenspiel auf die Aldor Goldshire

Sofern das in whispers passiert und von den Beteiligten sich keiner beschwert wird da gar nix passieren wieso auch. Solange es nach außen sauber bleibt wird da auch kein Putztrupp kommen.

3 Likes

Wie geht das denn? Im RL am Strand kriegste mehr zu sehen, hier nur züchtige Höschen und BHs.
Ich bin ja selber „luftig“ gekleidet, aber nackig geht nicht.

Hab doch geschrieben das da nix passiert auser das die Chars halt im Vergleich zu anderen Regionen leichter bekleidet sind also wieso keifst du mich an?

Und warum spielen seine Kinder überhaupt auf die Aldor?

1. Wir sind in keinem Serververbund und werden als RP-Server auch nicht besonders vorgeschlagen für neue Spieler.

2. Starten neue Accounts in BfA und müssen deshalb nicht nach Goldhain.

3. Haben Kids im Teenageralter wahrscheinlich ähnliche Inhalte auf ihren Smartphones.

4. Es ist in Goldhain echt nicht mehr so viel los wie früher.

10 Likes

Ein Thread mit Zündstoff Freitag Nacht von einem unbefleckten (man verzeihe mir das Wortspiel) Charakter erstellt, der sich auch nicht mehr meldet. Mal schauen, bis wann sich der Troll an seinem Werk erfreuen darf und wieviele ihm noch bereitwillig Futter liefern …

10 Likes

Tippe dann mal da hat jemand von gestern den mein MMO Artikel aufgegriffen… :dracthyr_comfy_blue:
Da der Thread genau am selben Tag erscheint wie der Bericht… :dracthyr_nervous_animated:

Aber im Grunde ist es mir egal :dracthyr_shrug:

Gab Freitags schon bessere Trolling Themen :dracthyr_a1:

3 Likes

Weil „geduldet“ vermutlich oder es gegen keine Regeln verstößt. :slightly_frowning_face:

Realität und Virtualität sind zwei verschiedene Dinge, das gilt zu differenzieren. Ah, schöne Grüße aus Bayern. :wink:

Es gibt Realms, die nicht davon „verseucht“ sind. Entweder du meidest diverse Lokalitäten auf „Die Aldor“, oder du oder deine Kids geht auf andere Realms, da gibts sowas tatsächlich nicht. Ich gehe davon aus, dass deine Kids mind. 12 Jahre alt sind (so ist auch die Freigabe des Spiels). Sollte diverse anstößige Nachrichten auftauchen, kann man das melden.

Eine Kampagne zu machen ist sinnlos. Wie bereits erwähnt von anderen: Test-Accounts.

Um sowas unterbinden zu können seitens Blizzard, da müsste man Test-Accounts noch deutlicher einschränken. Wie z.B., dass man nicht whispern kann oder chatten kann (außer öffentliche Kanäle, da greifen Regeln und sind prüfbar). Das könnte diese „Nische“ auflösen. Da das jedoch schon viele Jahre so geht, ist das eher aussichtslos.

1 Like

geht durchaus - passende spielmodifikationen vorausgesetzt, gibts genügend klamotten, die man eher im frivolen bereich findet - oder eben komplett ohne.

und ja - spieldateien auf diese weise zu modifizieren, verstößt gegen die agb.

Läuft dieses RP nicht eh über eine App oder AddOn? Man bekommt doch eh nichts mit außer paar Chars die da drin rumstehen und nichts an haben?
Schick deine Kinder doch mal in den Schwarzen Tempel da ist ein ganzee Harem. Soll Blizzard jetzt BT rauspatchen?
Haben wir nicht alle damals den Nacktpatch auf WoW geklatscht? Naja bin deswegen jetzt nicht vorbelastet und auch nicht Po…nosüchtig geworden… Manchmal sollte man einfach die Kirche im Dorf lassen und Menschen ihr ding machen lassen und Kinder ihre Sexualität selbst entdecken lassen…
Ich selbst habe Kinder, nicht so wie der TE, 8 und 13. Du kannst dir nicht vorstellen was die alles sehen und hören vorallem die 13 Jährige. Jeder Schulhof ist 32078602387x Schlimmer als irgendwelches RP in WoW

1 Like

Nein das war Tomb Raider… :dracthyr_hehe_animated:

2 Likes

Finde den Widerspruch.^^

Ich meine, du kannst auswählen, wo du spielst.

Habe ich gestern geschrieben, weshalb es schon gegen Regeln verstößt.
Ich war mal kurz auf die Aldor (schon lange her) und was ich da so erleben durfte, war Grund genug, da schnell wieder zu verschwinden.

Nein weshalb es dagegen verstoßen KANN.
Wenn du da vorbei rennst und da stehen Chars stumm in Unterhosen rum ist das vlt störend aber kein Banngrund.

Wenn du vorbei rennst und du wirst mit expliziten Inhalten angewhispert ist das was anderes, aber wie oft passiert das?

LG
Flauschkugel

5 Likes

Sowas passiert nie. Und wenn dann hat das nichts mit RP zu tun sondern mit 48 Jährigen fetten Achims die denken hinter jedem Weiblichen Char sitzt eine echte Frau oder im „schlimmsten“ fall ein Mädchen

3 Likes

Eben das ist mein Punkt. Es verstößt grundsätzlich erstmal gegen meine Regel.

Und was die Kinder im Lvl Prozess im Gasthaus in Goldshire so lange gemacht haben frag ich mich sowieso xD und wieso man das als Elternteil einfach zulässt anstatt sie da weg zu holen.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Finde den Widerspruch.

Ich weiß nicht, wie es da heute zugeht. Doch damals habe ich das mit einem weiblichen Char auch vor dem Gasthaus erlebt, anflüstern und Text-Emotes.

Wieso sollte man etwas meiden, nur weil sich da Andere nicht benehmen können.
Sollte eher andersherum sein.

Stimmt, mein Fehler - schrieb tatsächlich „kann“. :wink:

:coffee: bereitstellt

Nun ja kommt auf den Char an… und was man als Transmog an hat :see_no_evil:

Abgesehen davon das es ein Troll-Thread ist und nur provozieren soll, passiert da absolut nüschts, nada, niente wenn man nicht selbst aktiv wird. Testaccounts können dich wie bereits gesagt nicht von sich aus anflüstern und keiner mit nem richtigen Account riskiert nen Bann für sowas.

Das es dort sicher genug willige Spieler dafür gibt da brauchen sie niemanden belästigen, ich hab in Goldhain oft flag gelesen weil sehr amüsant war mitunter und wenn dich mal wer anflüstert dann ist war dass immer sehr freundlich ohne den hier verteufelten Inhalt.

Dann sagt man halt ne kein Bedarf und das wars auch schon, was die Leute sich immer für wilde Geschichten ausdenken^^

2 Likes

Ich möchte keine Erziehungsmethoden in Frage stellen. Ebenso wenig Behauptungen in den Raum werfen, aber bevor man auf so etwas eingeht, wäre es noch schön zu wissen: Welches alter hat das Kind denn? Ist es im Besitz eines Smartphones? Hat es jederzeit Zugriff auf das Internet ohne Aufsicht? Bei dem, was ich schon von 10 jährigen höre, oder die Tatsache, dass es bereits Kindergärten in Deutschland gibt, mit seperaten Räumen um das Geschlecht „zu erkunden“, ist meine ich wohl, das RP in WoW sehr harmlos.

Nein wenn du einen ganz neuen Account hast du landest du automatisch auf der Startinsel und danach in BfA und ab nächstes Addon in DF. Erst wenn du einen Char auf Maxlevel gebrachst kannst du für alle weiteren Chars frei wählen wo starten willst und dann die Chromietime.

Und wenn man mit Warmode an levelt ist Goldhain sogar total leer. Virtuelle Gewalt gegen andere Spieler schütz also vor Schweinkram. :smiling_imp:

2 Likes

Habe es gerade ausprobiert auf einem anderen Account.
Menschin erstellt und kann auswählen - Insel des Verbannten oder Nordhaintal. :thinking:

Oder hat sich Blizzard gemerkt, dass ich auf dem Account schonmal einen 70er hatte, trotz Löschung vor langer Zeit?

Und ansonsten kann man doch, wenn man in BfA die Anfangsquests gemacht hat, nach Stormwind reisen und dort im Nordhain/Wald von Elwynn weiterquesten - oder etwa nicht?