„geleert“
Edit:
aufgrund Aktualisierung abgeändert
Edit2:
aufgrund des Hinweises auf Verstoß gegen Forum-coc „geleert“
„geleert“
Edit:
aufgrund Aktualisierung abgeändert
Edit2:
aufgrund des Hinweises auf Verstoß gegen Forum-coc „geleert“
Ich wäre dafür, dass wenn man in diesem Zusammenhang von Zensur spricht, man über eine Check Box bestätigen muss, das man wirklich bewusst von Zensur spricht. Anschließend bekommt man automatisch das Wahlrecht entzogen und der Beitrag wird veröffentlicht!
Bist du sicher?
Rollenspiel auf die Aldor Goldshire - Community / Allgemeines - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
oopsi, mir wurde in Benachrichtigungen angezeigt, daß es „entfernt“ wurde, wie käme ich sonst darauf?!
dann geh ich nach dem Kaffee mal editieren
thx @Grausige
Dann meldet man die Moderation und nicht erneut den TE!
dann klick doch erstmal jetzt auf den Startpost sein „melden“-Fähnchen und wirst sehen, daß da was anders ist
tbh:
wie meldet man denn Moderation/Moderatoren?
Hatte gestern schon danach gesucht, wie man Moderation melden kann und es nicht auf anhieb gefunden.
Habe jetzt mal 'nen Bluepost dazu eben auf WoWHead gefunden, der allerdings schon recht alt ist von 2011. Meine aber, dass zumindest die erste Adresse noch heute besteht.
Condensing and redirecting threads in order to better focus discussions and keep them in one place comes with the territory.
As others here have mentioned, you can provide feedback on the performance of the community team, forum moderators, or MVPs through
**wowcmfeedback@blizzard.com**
. For more general forum-related concerns or inquiries, you are also more than welcome to email**wowreportedpost@blizzard.com**
.In the future, please refrain from discussing moderation as it is against the forum’s Code of Conduct:
http://forums.battle.net/forum-coc.html
auf deutsch
Das Zusammenfassen und Umleiten von Threads, um Diskussionen besser zu bündeln und an einem Ort zu halten, gehört zum Alltag.
Wie andere hier bereits erwähnt haben, können Sie dem Community-Team, den Forum-Moderatoren oder den MVPs über
wowcmfeedback@blizzard.com
Feedback zu ihrer Leistung geben. Bei allgemeinen Anliegen oder Fragen zum Forum können Sie sich auch gerne anwowreportedpost@blizzard.com
wenden.Bitte unterlassen Sie es in Zukunft, über die Moderation zu diskutieren, da dies gegen den Verhaltenskodex des Forums verstößt:
http://forums.battle.net/forum-coc.html
Übersetzt mit DeepL (kostenlose Version)
danke @Faewen
meinen Post „geleert“, da ich ja ansonsten gegen die Forum-CoC verstoße aufgrund meiner Kritik an @Emareyllia
Mach du doch, was du willst, lass die andern doch einfach machen und hör endlich mal auf den Leuten deine krude Denkweise aufdrücken zu wollen!
Ich sehe in dem Beitrag nicht, wer ihn editiert hat, da ist kein Hinweis auf das Einschreiten eines Moderators!
Danke. Man sollte nicht stetig darüber diskutieren.
Nein, natürlich sieht man das nicht, ist nur unter Post 98 zu sehen.
Mach ich doch.^^
Naja, hauptsache mal drauflosposten und wiederholt persönlich werden.
Ich geh nun mal lieber was arbeiten, Gescheites kommt hier bestimmt eh nicht mehr.
Das Thema ist offensichtlich paar Usern ein Dorn im Auge, aber Blizz scheint es für relevant und wichtig zu halten und wird evtl. auch das immer wiederkehrende Deraillen auch unterbinden zu wollen.
Auf Schallplatten / CDs verweist man auf „explicit lyrics“.
Daher wird das mit der Änderung im Thread Text hier kommen.
Das mit explizit wurde, so weit ich mich erinnere in den USA erfunden. Während der Hochzeit der Rockmusik in den 80ern. Als die Texte öfter mal eben explizit waren. Das ging dann insofern nach hinten los, weil der Aufkleber, der auf diese expliziten Texte verwies, für viele Jugendliche erst recht ein Kaufanreiz war.
Dann würde derjenige haften, der Deinen Text so abgeändert hat. Aber Blizz hat ja eher das Bestreben, den Text zu entschärfen. Insofern halte ich Deine „Angst“ eher für unbegründet. Das Wort, das der TE ürsprünglich verwendet hatte war auf jeden Fall meiner Meinung nach beleidigend/abwertend.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich denke, wenn das hier im Forum so weiter geht, wie es die letzten Monate war, wird sich Blizz das nicht mehr antun wollen und das Ding ganz dicht machen, bevor die sich aufgrund von paar beratungsresistenen Usern noch Ärger einhandeln.
Wenn Ihr das wirklich wollt macht ruhig weiter so.
Dann werden 99,99 % der User für das Verhalten von 0,01 % der hier schreibenden User bestraft.
Ich kann das mittlerweile echt nicht mehr nachvollziehen was hier im Forum teilweise abgeht.
Da hat es ein Gaststättenbetreiber wesentlich leichter. Der kann ein Hausverbot aussprechen, wenn ein Gast sich nicht zu benehmen weiß. Wird das Hausverbot ignoriert, dann holt er eben die Polizei. Und dann ist Ruhe.
(wendet sich kopfschüttlend ab und geht …)
Blàckì
redest du zufällig von jenen gaststättenbetreibern, die ständig aufpassen müssen, wen sie ins haus lassen, da sie sonst gefahr laufen, dass ihnen in der nächsten nacht jemand das auto anzündet, die scheiben einschlägt, etc.?
bei denen geht es um existenz…n kundendienstmitarbeiter macht den pc aus und die sache hat sich…ich möchte sicher kein gaststättenbetreiber in diesen zeiten sein.
gruß von einem kundendienstmitarbeiter
Und wieso macht Blizzard dann kein eigenes Thema auf, anstatt hier den Sinn zu verändern und ein völlig neues Thema aufzumachen?
Laut seine Logik hat Blizzard etwas gegen RP auf einem RP-Server, explizit die Aldor. Macht keinen Sinn oder?
Anscheinend heißt explizit in den usa was anderes als bei uns. Da wären wir wieder bei „Super wenn die Moderation kein deutsch kann in einem deutschen Forum“.
Was mit „explizitem Rollenspiel“ gemeint ist - auch in Zusammenhang mit „Goldhain“ - dürfte meiner Einschätzung nach schon von den meisten verstanden werden.
Für alle die den ursprünglichen Beitrag kennen ja, aber wenn jemand neu dazukommt und das ganz wirklich nur so liest wie es da steht…nein. Und genau das kritisiere ich bei der Umformulierung.
Da gibts genug Worte die ok sind und die man hätte nutzen können oder es einfach sein lassen.
Falls das Forum dichtgemacht wird, dann wohl eher, weil es nicht mehr moderiert wird. Was hier stattfindet ist keine Moderation mehr, sondern reine Aufrechterhaltung (Maintenance), mehr nicht.
Damit verfehlt aber das Forum seinen Zweck als dialogorientiertes Kundenportal - und jede hier noch offiziell verbreitete Information und Benachrichtigung wird auch anderweitig vermittelt.
Das bedeutet im Schlussendlichen, dass das Forum aus Betreibersicht keinen Nutzwert mehr hat, schlicht weil es von diesem nicht gepflegt wird.
es entspricht genau der definition. wie würdest du es denn lieber nennen, wenn unliebsames für die leserschaft um/wegeditiert wird?
(vorrangig, wenn man den big boss aka die firma kritisiert)
wenn du was regelwidriges schreibst und es wird gelöscht, fine.
aber hier geht einiges über die wupper, was nur sehr schwer da rein definiert wird
sofern ich meine unschuld beweisen kann. ich bin nicht sicher, ob man sieht, wenn ein blauer solche „geringfügigen“ änderungen macht.
damit hast du zwar prinzipiell recht, nichts desto trotz, werden mir worte in den mund gelegt, welche ich nie gesagt habe.
das ist FALSCH, egal wie man es dreht und wendet
dass ein seiten/blog/forum/whatever-inhaber posts löscht, wenn sie den regeln widersprechen ist völlig in ordnung, das ist dein gaststätten hausrecht.
aber er kann einem gast nicht eine schlechte suppe servieren und sagen, ich hätte sie gekocht
edit: nur mal interesse halber, sieht man hier DASS was geändert wurde, bzw. WAS geändert wurde?
Wir können verstehen, dass man seine Meinung zu einem solchen Thema so deutlich wie Möglich zum Ausdruck bringen möchte. Dennoch gilt auch hier dieselbe Altersvorgabe wie im Spiel, was sich unmittelbar auf die Nutzung von gewissen Begriffen auswirkt.
Das Ziel war es den Beitrag zu entschärfen und trotzdem noch eine Diskussion zu dem Thema zu ermöglichen.