Rollenspielserverrichtlinien

19.04.2018 19:41Beitrag von Aridus
*hat ein paar Tage Zeit gebraucht um die Seuchenfässer zu preparieren und zu positionieren und schippern nun mahnisch lachend auf seinem kleinen Kutter davon. Während hinter ihm die Legendäre GM-Insel in die Luft fliegt*
Das war erst der Anfang!
#for the Richtlinien!

...
... .. .. ....
........
LASST DIE KAULQUAPPEN RAUS! BESETZT DAS GEBIET!
PARTYYYYYYY!

* Es kommt laute Musik auf, schon aus der Ferne hört man nur dun, dun, dun, dun, dun, dun, dun, dun, dun, dun.....*

FOR THE RICHTLINIEN!!!

Oh und P.s.: Da vorne da stehen schon 88 Schilder. *lächelt*
Wus!? Erst 88!?? Das sind ZU WENIG!!!!! MEHR SCHILDER, ICH BRAUCHE MEHR SCHILDER!!!!! *husthusthust* Toll, jetzt bin ich heiser... *röchel* *krächz*
1 Like
Ja, wir sind eindeutig zu lame.... -_-
Wir müssen viel mehr Aufmerksamkeit erregen! òó

Trotzdem freut es mich zu sehen, dass es doch etwas mehr geworden sind.
Vielleicht kommt dann immer mal wieder ein bischen was dazu.
haltet auf jeden Fall das Topic oben!

*fuchtelt mit dem veralteten Plakat herum*
Vielleicht helfen mehr Murlocs? Murlocs mit Schildern?
1 Like
Das ist es.... BRENNENDE MURLOCKS mit SCHILDEN!!
und mehr Ausrufezeichen!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!
1 Like
Murlocs mit schildern, die brennende Seuchenfässer werfen? *grübel* Ich denke, wir sollten alle diese Punkte mal im Hinterkopf... achwas Hinterkopf ich schreib das mal hier an die Flipchart. *zieht eine Flipchart samt Stifte in den Thread*
1 Like
22.04.2018 10:00Beitrag von Aridus
Das ist es.... BRENNENDE MURLOCKS mit SCHILDEN!!
und mehr Ausrufezeichen!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!

*unterschreibt*

23.04.2018 01:31Beitrag von Zweifeuer
Murlocs mit schildern, die brennende Seuchenfässer werfen? *grübel* Ich denke, wir sollten alle diese Punkte mal im Hinterkopf... achwas Hinterkopf ich schreib das mal hier an die Flipchart. *zieht eine Flipchart samt Stifte in den Thread*

*auf ihren Sohlen mit zwei Kisten angerutscht kommt*

Und einmal Getränke für alle! *grinst breit*
Darf man sich die Frage stellen ob dieses Aufgebehren überhaupt gelesen wird oder gar auf "fruchtbaren" Boden fällt bei der übergeordneten Führungen.

*shrugs*
1 Like
Darf man, wir machen einfach trotzdem weiter, egal welche Antwort kommt würde ich sagen. *rollert ihren Supergrillfix - 5000 Pro samt Grillgut aller Couleur hier rein*
1 Like
*legt ein volles Seuchenfass auf den Supergrillfix - 5000 Pro*
1 Like
24.04.2018 09:07Beitrag von Sarkos
*legt ein volles Seuchenfass auf den Supergrillfix - 5000 Pro*

*kommt etwas verschlafen mit einem Sternenfeuerespresso in der Hand, sieht den Grill und klopft gegen das Seuchenfass, das da kurz vor der Explosion steht*

Komische Grillbeilagen habt ihr hier....
Wer weiß, vielleicht schmeckt's ja?
1 Like
Ich versteh nicht warum die hochverehrten Apotheker stets behaupten es sei so schwer einen Lepragnom zu erschaffen..*nuschelt er vor sich hin während er Zweifeuer zuhört*
1 Like
Erm... du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft, dass ich das esse, oder?
1 Like
Auch wenn der Inhalt der Seuchenfässer bei Überlagerung leider dazu neigt zu versulzen und dadurch eine geleeartige Konsistenz annimmt würde es bei diesem frischen abgefüllt Fass reichen wenn du die Flüssigkeit trinkst..aber langsam ist etwas heiß.. wie grüner Glühwein.. *schmunzelt sinister vor sich hin und reibt sich die bleichen knochigen Hände*
1 Like
25.04.2018 09:46Beitrag von Sarkos
Auch wenn der Inhalt der Seuchenfässer bei Überlagerung leider dazu neigt zu versulzen und dadurch eine geleeartige Konsistenz annimmt würde es bei diesem frischen abgefüllt Fass reichen wenn du die Flüssigkeit trinkst..aber langsam ist etwas heiß.. wie grüner Glühwein.. *schmunzelt sinister vor sich hin und reibt sich die bleichen knochigen Hände*

Glaubt ihm kein Wort, werte Gnomin! Hört am besten gar nicht hin!

*den Untoten dabei böse mit den Augen anfunkelt*
25.04.2018 10:48Beitrag von Ashanthene
Glaubt ihm kein Wort, werte Gnomin! Hört am besten gar nicht hin!
Hmh? Was? Sorry, ich hab grad nicht zugehört.
1 Like
Sarkos, warum eigentlich sich die Mühe machen? Warum nicht einfach mit einer schrecklich unnötigen komplizierten Maschine die Gnomin in die Luft jagen?
Das fände ich besser als nen ollen Lepragnom, davon hab ich auch genug im Keller der Schneider in Silbermond.
1 Like
Weil auch Gnome ihren Nutzen haben können.. gerade Lepragnome.. darum !
1 Like
*Das Gespräch erst mitverfolgt und sich dann duckend aus dem Staub macht*

Mal sehn, ob ich nicht doch noch von irgendwoher noch ein paar Schilder bekomme.