Rollenspielserverrichtlinien

*"kauft" gerade eine Wagenlieferung Seuchenfässer in Unterstadt*
Hmm? Wo sollen die den nu hin?
1 Like
11.04.2018 18:57Beitrag von Ashanthene
Guhgel..... was? Tuht... nein... Toutur... ohje....
*drei imaginäre Fragezeichen über dem Kopf hat*
Ich verstehe nicht ganz, wovon ihr da redet, aber wird schon stimmen.
Scheinbar habe ich noch längst nicht alles in Azeroth gesehen. *lächelt*

*stellt sich direkt sich vor Ashanthene und versucht 3 Quests bei ihr abzugeben um Gold und nen Ausrüstunggegenstand zu erhalten*
1 Like
Auf GM-Island könnten wir aber mal wieder unserer vergessenen Disziplin nachgehen und nerven.
1 Like
12.04.2018 07:41Beitrag von Sarkos
*stellt sich direkt sich vor Ashanthene und versucht 3 Quests bei ihr abzugeben um Gold und nen Ausrüstunggegenstand zu erhalten*

*guckt den Untoten an und blinzelt*

(Btw was zum Teufel... XD Sehr geil ^^)

*Sieht sich den Blutelfen an und seufzt mit einem etwas schiefen Lächeln*
Euch kann man wirklich nicht alleine lassen. Ihr habt nur Flausen im Kopf.
*kichert dann aber*

Aber mal im ernst: Solange der Speicher noch nicht da ist, kann ich ja schonmal Grassamen besorgen, für den Rasen außenrum.... oder wollen wir doch lieber eine wildwachsene Wiese mit allerlei Blumen? Herrje! Da kommt doch Glatt die Elfin in mir durch!
Ich fände eine Allee aus typisch Quel'thalassischen Bäumen zum Eingang des Speichers schön....
1 Like
Bäume können ungemein praktisch sein vor allem wenn sie einen Wegesrand säumen..

*grinst düster vor sich hin*
1 Like
*schippern mit den Fässern zur Gm Insel* wie Wegesrand? Jetzt doch nicht Insel?
1 Like
Wegesrand zum Speicher. Auf GM-Island müssen wir nerven.
1 Like
13.04.2018 18:28Beitrag von Zweifeuer
Wegesrand zum Speicher. Auf GM-Island müssen wir nerven.

*Kommt grade mit einer großen Kiste mit allerlei Pflanzensamen zurück und zuckt die Ohren.*

Oh nerven? Okay! Lasst es uns so freundlich tun, dass sie uns keine Schuld geben können. *Sie zwinkert und lächelt.*

Moment! *Sie stellt die Kiste ab, rauscht davon und kommt nach einer Sekunde mit einem riesen Tablet frischgebackener Plätzchen, einer goldenen, Blattförmigen Schürze und niedlichen Backhandschuhen (wo auch immer sie das ganze Zeug in der einen Sekunde herbekommen konnte....) zurück.*

Ich habe da an sowas gedacht. *Präsentiert jenes Tablett.*
15.04.2018 10:35Beitrag von Ashanthene
(wo auch immer sie das ganze Zeug in der einen Sekunde herbekommen konnte....)
Du bist 'ne Belfe... Natürlich hast du das Zeug alles hergezaubert.

Ich dachte, wir sammeln Murlockaulquappen ein und lassen die auf GM-Island frei. Die locken dann die großen Murlocs an. Und wir alle erinnern uns, was die anrichten können. "MRRGLRRGLRRGLRRGLRRGL!"
1 Like
Hmm und wo bleiben bei dem Plan nun die Seuchenfässer? Die waren teuer... Nagut ich hab sie mir geliehen aber dennoch!
1 Like
*hust* AmerikaFrankreichIrland *husthust* *röchel* sorry *räusper* Frosch im Hals und so. *wedelt mit der Hand*
1 Like
15.04.2018 15:32Beitrag von Zweifeuer
Ich dachte, wir sammeln Murlockaulquappen ein und lassen die auf GM-Island frei. Die locken dann die großen Murlocs an. Und wir alle erinnern uns, was die anrichten können. "MRRGLRRGLRRGLRRGLRRGL!"

Auch gut. :)
*sieht sich nach Kaulquappen um*
Koooooooooomt, meine Kaulquappen! Liebe Kaulquappen!
Braaaaave Kaulquappen!
*hält ihren Eimer bereit*
Eimer? *schaut verwirrt zu der Blutelfe hoch* Wieso denn Eimer? In den alten Jutebeutel damit!
1 Like
16.04.2018 10:37Beitrag von Aridus
Hmm und wo bleiben bei dem Plan nun die Seuchenfässer?

Ich würde dann sagen, auf die Insel stellen, Sprengsätze dran und wegrennen....
und ähm.... DANN die Kaulquappen freilassen, die dann das ganze Gebiet besetzen.
*grinst*

17.04.2018 03:17Beitrag von Zweifeuer
Wieso denn Eimer? In den alten Jutebeutel damit!

Aber.... aber.... die müssen doch schwimmen!
17.04.2018 16:43Beitrag von Ashanthene
Wenn wir sie in den alten Jutebeutel stopfen werden sie wütend und überrennen alles. MRRGLRRGLRRGL!!!
1 Like
18.04.2018 09:24Beitrag von Zweifeuer
17.04.2018 16:43Beitrag von Ashanthene
Wenn wir sie in den alten Jutebeutel stopfen werden sie wütend und überrennen alles. MRRGLRRGLRRGL!!!

ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn !
2 Likes
18.04.2018 09:24Beitrag von Zweifeuer

*lächelt auf* Das ist eine gute Idee und wird einer Gnomin absolut gerecht.

18.04.2018 15:04Beitrag von Sarkos

Hihi, das ist lustig. *kichert*

Halt mal.... mir ist, als hätten wir schon wieder irgendwas vergessen... oder irgendwen.... *blickt sich um, irgendwo in der Ferne erblickt sie noch den Elfen*
18.04.2018 15:04Beitrag von Sarkos
Ich hätt' es nicht besser ausdrücken können. Aridus? Bist du schon mit den Fässern unterwegs?
1 Like
*hat ein paar Tage Zeit gebraucht um die Seuchenfässer zu preparieren und zu positionieren und schippern nun mahnisch lachend auf seinem kleinen Kutter davon. Während hinter ihm die Legendäre GM-Insel in die Luft fliegt*
Das war erst der Anfang!
#for the Richtlinien!
1 Like