Rollenspielserverrichtlinien

28.06.2018 07:24Beitrag von Holûs
Hallo mein Name ist "Holus Teufelsklatsch" , der nette sadistische Gnomenfriseur von nebenan.

Und ihr so?


Und kein "Schild" dagelassen? Also wirklich. :P
*Dem Gnom ein Schild in die Hand drückt*

FOR THE RICHTLINIEN!
Und Komma setzen kann er auch nicht. *im Vorbeikugeln*

Was ist eigentlich mit Aridus? Habt Ihr den totgeflogen?
Der "erholt " sich wahrscheinlich von seinem Abenteuer mit Ashanthene ;)

*auch paar Schilder hochhalt*
28.06.2018 15:03Beitrag von Zweifeuer
Was ist eigentlich mit Aridus? Habt Ihr den totgeflogen?


Ich hab den leisen Verdacht, der braucht ein wenig Pause. *kichert*

28.06.2018 19:47Beitrag von Dridi
Der "erholt " sich wahrscheinlich von seinem Abenteuer mit Ashanthene ;)

*auch paar Schilder hochhalt*


Heh, was soll das denn heissen? *grinst die liebe Tauren neckisch an, während sie ihr und auch der Gnomin eine Limonade serviert*

Wie gehts jetzt eigentlich weiter? Soll ich nun echt Modell stehen für den Brunnen? Dann brauche ich aber auch ein entsprechendes Outfit!
"Nicht-Prinzesschen-sein" heisst ja nicht, dass ich kein Stilbewusstsein hätte. ;)
Auf meinem Schild steht:

"Der Irokesenschnitt geht aufs Haus! Ach, sie wollten gar keinen?"

Erm... und natürlich...
FÜR DIE RICHTLINIEN!
29.06.2018 14:31Beitrag von Holûs
"Der Irokesenschnitt geht aufs Haus! Ach, sie wollten gar keinen?"


Und ich weiss plötzlich, wer später den Rasen trimmen wird.
*grinst verschwörerisch*
29.06.2018 17:21Beitrag von Ashanthene
29.06.2018 14:31Beitrag von Holûs
"Der Irokesenschnitt geht aufs Haus! Ach, sie wollten gar keinen?"


Und ich weiss plötzlich, wer später den Rasen trimmen wird.
*grinst verschwörerisch*


Die Draenei natürlich! Je mehr Gras sie fressen, umso mehr Ziegenkäse dannach! *nickt mehrfach*
30.06.2018 21:33Beitrag von Holûs
Je mehr Gras sie fressen, umso mehr Ziegenkäse dannach!
Na da würd' ich mich nicht zu sehr drauf verlassen. Nachher ist der Tintenfisch dominierend, dann gibts irgendwas Tintiges.
*rappelt sich wieder auf und schaut sich verwundert um*
Guten Morgen erstmal, was das Modell stehen angeht. JA Ashanthene du musst Modell stehen. Ich versteh die Frage nicht. Außerdem kannst da das bestimmt besser als Fliegen... weil das ist echt nicht deine Stärke.
Zweitens, wo kommt der zweite Gnom her?
Drittens, Zweifeuer wie kommst du von Ziegen auf Tintenfische? Das musst du mir bitte erklären.
Ich mach erstmal wieder frisch. Das Forum hat mich fast eine Woche nicht rein gelassen -_-
Aber Schwam drauf, Wasser drunter.
#for the Richtlinien!
02.07.2018 09:10Beitrag von Aridus
Drittens, Zweifeuer wie kommst du von Ziegen auf Tintenfische? Das musst du mir bitte erklären.
*lehnt sich etwas zu Aridus rüber* Habt Ihr Euch noch nie gefragt wofür die diese Tentakel haben? Oder besser noch... woher?
02.07.2018 09:10Beitrag von Aridus
Aber Schwam drauf, Wasser drunter.
*singt leise den Schwamm-drüber-Blues*
02.07.2018 09:10Beitrag von Aridus
Außerdem kannst da das bestimmt besser als Fliegen... weil das ist echt nicht deine Stärke.


*Geht mit einem aufrichtigen Lächeln auf den Magier zu und reicht ihm eine Limonade. Ist das... eine etwas geduckte Kopfhaltung?...*

Nunja, meine Koordination ist schon recht gut geworden. Ich bin ja auch schon sehr lange Bogenschützin bzw. Waldläuferin. Ich kann eigentlich auch sehr gut reiten.
Aber Marrath, müsst Ihr wissen, ist noch etwas jung. Er hat noch nicht alle Mechaniken bis ins kleinste Detail im Griff.
Und... naja... ich gebe zu, dass ich Euch ganz gezielt mit ein paar Lupings etwas ärgern wollte.... *räuspert sich verlegen*

02.07.2018 09:10Beitrag von Aridus
Zweitens, wo kommt der zweite Gnom her?


Gute Frage! Aber habt Ihr gesehen, dass auch er nun ein Schild dagelassen hat? Nun sind es immerhin schon 92.

02.07.2018 09:10Beitrag von Aridus
du musst Modell stehen.


Toll.... jetzt muss ich tatsächlich auch noch ein Outfit besorgen gehen....

02.07.2018 16:52Beitrag von Zweifeuer
*singt leise den Schwamm-drüber-Blues*


*Sich mit gesenkten Ohren der Gnomin anschliesst und mitsingt.*
Jaja, schieben wir es mal auf Marrath.
Ich bin zwar kein Bildhauer aber ich bin für Statuen im Griechischen still.
*lächelt unschuldig und begutachtet dann den Stein* aber wir haben doch nicht ausversehen den Oshugun mitgenommen... Oder? *mustert nachdenklich den Felsen*
Den Oshugun? Das wär glaub ich aufgefallen... Der ist ja aus Metall wenn ich mich richtig erinner?
Sicher? Ich dachte die Draenei nutzen Kristalle. Oder in diesem Fall, KRISTALL.
Naja is ja nicht so wichtig, solang man irgendwie eine Statue draus machen kann. Jetzt brauchen wir aber nen Schneider für unser "nicht Prinzesschen" auch wenn ich der Meinung bin, sie sollte das tragen was die Künstler der Antike gern Frauen auf ihren Gemälden, Statuen... angezogen haben.
Aber was weiß ich schon. ;)
Naja... Die nutzen schon auch anderes Material. *stellt sich grad nen schwer gerüsteten Draenei-Paladin vor... in Kristallrüstung. Das geht doch nicht*
*zuckt mit den Ohren*

"Griechisch"? "Antike"? Was oder wo ist das denn? Azeroth ist zwar groß und
vielfältig usw., aber von soetwas habe ich bisher noch nie etwas gehört...

Allerdings kann ich mir durchaus einen bestimmten Stil für eine Statue vorstellen.
Tücher aus feiner Seide umwickeln Teile meines Körpers. Hier und da einige Bänder, die das alles zusammen halten. Noch ein paar silbrige Verzierungen bzw. Konturen dazu. Ja, vielleicht sogar etwas passenden Schmuck.
Ich muss mich auf den Weg machen und einen guten Schneider aufsuchen!
Das wird mich einiges kosten.... *seufzt*

*Da rauscht sie schon wieder los.*
Sie sieht schon ziemlich sportlich aus. Ich finde, wir sollten ihr auch einen Bogen in die hand drücken. Und ein paar Pfeile.
*räuspert sich*
Mit leichten Tüchern, Schmuck und nem Bogen ausgestattet?
Das klingt durchaus interessant für eine Statue. Aber sag mal, neben so einem kulturellen Projekt. Brauchen wir doch auch was für die Masse. Ich hätte da nämlich eine Idee über welche auch schon "wissenschaftliche" Berichte verfasst wurden.
Eine Wasserrusche!
Sehr gute Idee. Wasserrutschen mag Jeder. Und schwimmende Cocktailbars.
Genau!
Ashanthene? Wie läuft eigentlich die Outfit Suche?