Rollenspielserverrichtlinien

hmm… Ja?
Ne warte, da schmeckt doch gar nicht. Lass uns nochmal ein paar Schritte zurück gehen.
RssR war bissher am besten aber klingt halt irgendwie wie eine Osteropäische Vereinigung zum Schutz von Himbeeren oder so.
Wir brauchen was anderes, oder?
Gedankenverloren auf ein paar Schilder Rssr schreiben und überlegen ob das gut aussieht

1 Like

Nennen wir es Obstsalat. :thinking:

1 Like

Richtlinien für Obstsalat? Ich glaub dann werden wir noch weniger ernst genommen.
Aber es fällt auf der andern Seite dafür ganz gut auf.

1 Like

stellt mal Tee und Kuchen für das Brainstorming hin
Hm Wir brauchen eher einen Richtigen Aufreißer,damit die Leute das hier sehen und noch mehr mitwirken.

1 Like

Wie wäre es mit “Richtlinien for president AND Obstsalat”?

1 Like

Den Obstsalat find ich gut, das Präsident ist nicht etwas zu abgedroschen?

Ist es. Aber Richtlinien for Außenminister klingt einfach nicht sooo gut. Oder was meinst du?

Dadurch das man diesen Thread hier zu einer regelrechten Kopie des Aldor-Plaudersofas gemacht hat, hat man ihm meiner Meinung nach einen gewaltigen Bärendienst erwiesen, was wohl dazu führt das er komplett weg vom ursprünglichen Thema ist und somit völlig an Relevanz für ein eigentlich doch sehr wichtiges Thema verloren hat. Schade.

3 Likes

Da der Thread eigentlich nur dazu diente zu nerven… Joah. Ich denk, er ist schon seit dem Bluepost nicht mehr wirklich relevant. Leider.

1 Like

Das ist leider wirklich so, aber wie Zweifeuer schon sagte. Auf offene Ohren hoffe ich hier auch nicht mehr. Aber der Beitrag sollte oben bleiben da er, wie du schon sagst ein durchaus wichtiges Thema behandelt.
Daher an alle die sich das hier frisch angucken.
Alle die hier noch was posten sorgen nur dafür das der Hauptbeitrag oben bleibt und dafür von mir an der Stelle ein dickes Danke :wink:
Aber wir sind Rollenspieler und daher ist es doch wohl unser eigener Anspruch hier nicht bloß 100x “push” hinzuschrieben, daher kommen hier auch etwas andere “Themen” zu stande die nicht so viel mit dem Hauptbeitrag zu tun haben.
Ich hoffe das ist verständlich, denn diese Erinnerung an die Richtlinien sollte uns doch wohl erhalten bleiben.

1 Like

Und ich nerve einfach gern. Perfekter Spielplatz für mich. Und ausnahmsweise lass ich mich auch mal dazu herab, den allgemeinen Einsatz hier zu loben. Hat doch immer wieder Spaß gemacht hier bis jetzt.

Wo wir grade dabei sind: Wie weit ist eigentlich der Richtlinienspeicher?

1 Like

Meinst du die Scheune?
guckt zu den paar aufgestellten brettern
Hmm, es nimmt langsam Form an.
Oder meintest du mit Speicher etwas anderes?

1 Like

Na das, was wir ursprünglich bauen wollten…

1 Like

Du meinst aber nicht die, welche abgebrannt wurde?
Weeeeeillll das könnte jetzt kompliziert werden :sweat_smile:
Ansonsten neu bauen und mit roter Farbe malen wir unseren neuen Hippen Spruch ran… Den wir natürlich schon haben.
Zumindestens theoretisch.

Der Beitrag ist jetzt fast ein Jahr als und es hat sich nichts getan. Ich glaube nicht mehr daran, dass Rollenspieler noch eine wichtige Zielgruppe von Blizzard sind.

Niemals aufgeben und immer weiter nerven! Da! Nimm ein Schild! Nein, nicht dieses, das ist für die Vertreter der Keks-Demonstranten… Warte… *wirft mit allerlei Schildern um sich * Nimm dieses! *drückt Itslúpus ein altes “Rollenspielrichtlinien for president!!!” Schild in die Hände * Immer hübsch weiter nerven!

1 Like

stellt auch ein paar der alten Schilder auf
Außerdem halten wir den Beitrag dann eben selbst hoch. Und wenn es weiter Jahre so geht, dann ist das so.

1 Like

Wir könnten versuchen Schilderbäume zu züchten, dann können wir da Schilder ernten. Sind Druiden da?

1 Like

Anwesend hebt mit einem Schild winkend die Hand

2 Likes

kannst du den Baum da drüben dazu überreden, dass er das nächste mal Schilder wachsen lässt statt… öhm… was auch immer sonst da dran an Früchten wächst? *wedelt unwirsch zu einem halb toten Baum *

1 Like