Hm also mit dem Baum kann man nur noch den Kamin anheizen schüttelt den Kopf
Da brauchen wir schon was vernünftiges.
sonst werden das auch keine ordentlichen Schilder.
Hm also mit dem Baum kann man nur noch den Kamin anheizen schüttelt den Kopf
Da brauchen wir schon was vernünftiges.
sonst werden das auch keine ordentlichen Schilder.
Und was ist mit… öhm… mit… *schaut sich um * also… Ach verdammt, Aridus, musstest du unbedingt ALLE Bäume abfackeln?
Sie haben mich provoziert!
Aber dann können wir aus den Resten doch neue Schilder bauen, welche MIT Ständer.
Noch jemand , der genervt davon ist, dass Zandalari kein Hexenmeister werden können? Dabei hat mein Hexer so lange darauf gehofft
Hier! *meldet sich und wedelt mit einem Schild * Wo ist dein Schild? ich hab dir doch erst neulich eins in die Hand gedrückt! Nimm das! * drückt Itslúpus ein neues Schild in die Hand *
Schild hochhalt Bringt nix, Goblin zu klein. Sieht keiner. Ein Taure da, der mich liften kann?
Lässt sich gerade nicht blicken. Aber da taucht bestimmt bald einer auf.
Und ja, keine Zandalar Hexer find ich auch etwas schade. Glaub dazu gab es auch einen Trait im Hexerforum.
Schild hochhalt Richtliniens!
Wir könnten einen Lift bauen… aber warum benutzt du als Goblin nicht einfach deine Raketenstiefel?
Nicht nötig, Bob, mein Leerenwandler trägt mich.
Sehr zuvorkommend. Hat Bob denn auch sein eigenes Demoschild?
Klar doch!
https://imgur.com/a/qyX4GfD
Bestaunt den Leernwandler Der kann doch noch mehr Schilder tragen… oder?
Du meinst, wir könnten ihn als mobilen Schilderverkäufer verwenden? Gute Idee!
Wir können in ganz viele Schilder reinstecken und dann ist der wie ein wandelnder Schilderwald. Dann brauchen wir noch 1000 davon und dann scheuchen wir sie durch ganz Azeroth
DAS ist die beste Idee, die du bis jetzt eingebracht hast. Die ist gut. Leerwandler kann ich. Ich hole welche. Du machst derweil die Schilder fertig.
Ja!
Warte… Wie beste Idee die ich jeh eingebracht habe?
Ich hab nur gute Ideen!
Nur eine Idee kann die beste sein, Aridus. Auch wenn Ihr nur gute Ideen habt, manche sind halt einfach besser als der rest.
Hmm, okay damit kann ich leben.
Was den Leerenwandler angeht brauchen wir entweder mehr Hexer oder ein größeres Portal für mehr Wandler. Die können dann tausende von Schildern in die Städte tragen.
Verdammt… geht einen neuen Wald suchen um Holz für Schilder zu haben
Oder wir können aus Protest einfach einen großen Baum anzünden.
Oh warte mal…
Hmmm, also grundsätzlich würde ich nicht nein sagen…
steht grübelnd an der Dunkelküste, überlegt was an dem vorschlag nicht so gut ist, während hinter ihm vom Baum die letzten Rauchschwaden aufsteigen
… also könnten wir das von mir aus machen. Ein kleines Feuerchen hat ja noch nie jemanden geschadet. Brauchen wir nur noch einen großen Baum.