Mal etwas positives heute. Ich stehe so in OG, vor der Bank. Werde IC angespielt, ob ich Lust auf Ragefire habe, es werde noch ua noch jemand gesucht, der die Ablenkung auf sich zieht. Ok, denke mir so gehst halt mit wir waren zu dritt in der Gruppe, 2 fehlten also noch. Die haben sich recht schnell gwfunsen, und so ging (!) unsere Truppe Richtung Ragefire und es ging los.
Warum ich das erzähle, 1 oder 2 von der Gruppe waren augenscheinlich nicht unbedingt auf RP aus. Als die beiden aber merkten, das wir überwiegend den /s in IC nutzen, haben die so gut es ging mitgemacht und wir sind den Run überwiegend IC gelaufen. War super.
Es kann also auch sehr schön als RP abgehalten werden, obwohl PVEler dabei waren. Sicher, die haben sich weitestgehend zurückgehalten, aber hatten sich an die Richtlinien gehalten, haben gewartet etc und keinen auf “gogo” gemacht.
Ganz ehrlich, bei der doch geringen Anzahl an Spielern in und um OG hätten wir die gruppe sicher nicht, oder nach viel längerer Wartezeit erst vollbekommen, hätte man die Spieler vom Hof gejagd, wie von einigen hier gewünscht.
Mit anderen Worten: es geht sehr wohl vernünftig zu, sofern man aufgeschlossen ist und nicht auf stur schaltet.
11 Likes