Rollenspielserverrichtlinien

Danke, kommt aber bestimmt noch mehr :joy:

1 Like

Danke Darosh, dass du unser gestriges Abenteuer im Abgrund unter Ogrimmar beschreibst :). Wollte den gerade in Positive Erlebnisse schildern, aber dort ist er auch schon zitiert.
War auf jeden Fall ein wirklich sehr nette Truppe, wobei ich den Eindruck hatte, dass eh alle eigentlich dem RP sehr zugetan sind. Ist halt immer schwer so eine Instanz IC zu organisieren. Hatte Spass mir immer neue Texte für die Suche zu überlegen, aber ich muss gestehen, irgenwann dachte ich mir es wäre schon leichter einfach LF DD und Heal RF zu schreiben. Wobei grad gemerkt, nö das fühlt sich nicht richtig an :confounded:

Beim Schamanen bin ich mir nicht sicher, er sah irgendwie verwirrt aus anfangs :slight_smile:

Edit: das witzige ist, wollte schon auf deine Anfrage im Chat antworten, da habt ihr mich auch schon direkt per /s erwischt ^^

1 Like

Ja, aber gerade das direkt ansprechen fand ich dann doch recht stimmig, wobei die Initiative ja von unserem Trolljäger stammte. Auf meinen Untoten wirken die Tauren halt schon etwas einschüchternd :grinning:

Sorry an die anderen für das off topic, aber das war wirklich super und leider gibt es ja keine PN Funktion hier.

Hallo zusammen,

da in diesem Topic bereits mehrfach zu Verstößen gegen die Forenrichtlinien gekommen ist mache ich das Thema zu.

Mfg Gzanttor