Rollenspielserverrichtlinien

Danke, bin seit Gründung des Servers, den ich mit unterstützt habe, längst da,
oh heiliger Admin des RP-Servers.

Opfergaben für Knochenvater bitte hier rechts in die Schale. Goldspenden verwalte ich Hand aufhalt

5 Likes

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe bisher (fast) immer, wenn ich beim questen jemanden angespielt habe, das auch ne kleine RP Runde gestartet wurde. Klar gibt es auch die, die nicht antworten etc, aber die Mehrheit ist angesprungen.

1 Like

Das Argument war ja auch nicht “Die Leute reagieren nicht aufs Anspielen”, sondern “Aufgrund geringerer Spielerzahlen begegnet man auf Hordenseite seltener Spielern die sich anspielen lassen”.

Wenn Du mit gezinkten Karten spielst, wirst Du vermutlich eine draufkriegen auch wenn Du nett bist und Dein Bier bezahlt hast.

2 Likes

Wenn ich spiele, dann nach den Spielregeln,
egal ob Mau-Mau oder WoW-RP-Server,
aber wenn der Herausgeber des Spiels nur eine Regel hat(Namensgebung),
dann muss ich mich nicht an die Regeln der selbsternannten Regeleuphoristen halten.
Ich bin einfach gerne auf diesem kleinen schnuckligen Server,
dessen Bevölkerung so viel anders, nämlich netter ist wie das Forum hier,
aber es triggert(wow, ich hab mal ein In-Wort benutzt…grins) mich immer mehr, hier zu lesen,
Regeln über Regeln, schlimmer als im Alltag.

4 Likes

Wo genau sind denn Regeln, an denen du dich halten musst?
Ich sehe es eher als Richtlinien (Huch, steht ja auch so im Topic), welche das Rollenspiel auf dem Server bereichern und Neulingen den Einstieg erleichtern sollen.

2 Likes

Ich geh mit 100% Sicherheit davon aus, dass du ein Troll bist.
Und, dass Logik für dich auch nur schemenhaft Sinn ergibt.

Trotzdem gibt es auch kein Gesetz auf einem Fußballplatz Fußball spielen zu müssen. Wenn du dich aber auf der Torline hinsetzt um zu grillen, ist das dennoch absolut asozial.

5 Likes

Im allgemeinen ist Grillen an nicht ausgewiesenen Plätzen an den meisten Orten in Deutschland verboten^^

Was für ein super Beispiel…überleg, überleg, hm, bin zu doof.

Machen wir mal ein anderes:
Wenn ich in WoW einen Hexenmeister erstelle, wo spielt der?
Okay, Allianzseite, also gleichwertig wie mein toller Paladin,
wenn ich jetzt mit dem von den Spieldesignern beabsichtigten Leerwandler
in Stormwind reinmarschiere,
wollen mir hier irgendwelche Nasen dies verbieten…

also, bisher hat mich noch keine Stadtwache ins Gefängnis von Stormwind gesteckt,
ich bin nämlich ALLIANZ und mein Leerwandler steht der Allianz gegen die Horde bei, und nu?
Ehrlich gesagt bejubeln die den jedesmal, wenn ich eine Aufgabe für Stormwind erledigt habe,
trotzdem meinen hier manche, sie müssten mein Rollenspiel verbieten.

1 Like

Wenn ich spiele, dann nach den Spielregeln,
egal ob Mau-Mau oder WoW-PvP-Server,
aber wenn der Herausgeber des Spiels nur eine Regel hat(Namensgebung),
dann muss ich mich nicht an die Regeln der selbsternannten PvPler halten.
Ich bin einfach gerne auf diesem kleinen schnuckligen Server,
dessen Bevölkerung so viel anders, nämlich netter ist wie das Forum hier,
aber es triggert(wow, ich hab mal ein In-Wort benutzt…grins) mich immer mehr, hier zu lesen,
Regeln über Regeln, schlimmer als im Alltag.

Und dann weine ich im Forum, dass ich ständig umgeklatscht werde.

Aber der Server ist doch so schnuckelig! Also, außer, wenn er es nicht ist und will, dass ich auch schnuckelig bin und nicht die Schnuckeligkeit störe! Böser, schnuckeliger Server!

Ah, da war was mit Füttern und Trollen. Sorry, Piwi.

6 Likes

Quod errat demonstrandum.
Danke für die Bestätigung meiner Hypothese von oben.

1 Like

Bin wieder raus, sinnlose Zeitverschwendung.

_trinkt Bier leer, steht auf und schultert der die Axt_

__zieht kopfschüttelnd von dannen

“Die Probleme der Allinaz möchte ich haben.”

Ihr seid doch ein Großteil des Problems der Allianz. Verzieht euch zurück auf euren eigenen kaputten Planeten, invasierende Aliens.

Edit meint: Habe dich für einen Ork gehalten, ist bei euch nicht so einfach. Richts einfach deinen Mit-Hordlern aus.

Blickt sich um.

“Mach ich, gggrrrrrrr.”

2 Likes

Nur noch mal kurz, Piwi, ich bin jemand, der seine Meinung hat wie du,
aber niemanden als Troll und leicht geistig behämmert beschimpft,
misch dich doch einfach nicht ein und geh wieder spielen, unsäglich, ehrlich.
Und lass mich einfach in Ruhe, im Spiel und im Forum!!

Ich dachte du bist raus weil es Zeitverschwendung ist?
Komischerweise war es nur dann Zeitverschwendung als mehrere Leute die Löcher in deiner Logik aufzeigten.

Leidest du unter einer gespaltenen Persönlichkeit oder sowas? Du hast dich doch in den Mittelpunkt gedrängt und rumgemosert und dich ausgekotzt und wenn man dir aufzeigt dass es Blödsinn ist soll man dich in Ruhe lassen? :thinking:

1 Like

Silverstar, ich finde durchaus auch, dass Piwi einen rabiaten Ton angeschlagen hat. Jedoch brauchst du dich nicht zu beschweren, nachdem deine Postings von Anfang an von Provokation und Sarkasmus getrieft haben. Wald, Rufen und so.
Und Leuten erst eins reinwürgen und sich dann als Opfer gebärden ist ganz schlechter Stil.

3 Likes

Du hast nun aber lange gebraucht eine Antwort darauf zu finden, aber anstatt inhaltlich auf meine Aussage und Metapher einzugehen, stellst du dich natürlich lieber als das arme Opfer dar, das von der pösen Piwi so gemein angegangen wird.

Wer die Hitze nicht erträgt, sollte die Sonne meiden. Aber in deinem Fall, solltest du dann keine Fackel in der Hand halten und Brandstiftung betreiben, da verbrennt man sich schnell.
Huch wieder eine Metapher.

Und nein, den Gefallen, deinen Unsinn, deine Falschaussagen und deine fehlerhafte “Logik” unkommentiert stehen zu lassen, tue ich dir nicht und dich somit sicher nicht in ruhe.
Wer in einem öffentlichen Medium seine “Meinung” sprichwörtlich hinspuckt, muss sich nicht wundern, dass genauso öffentlich darauf reagiert wird.

2 Likes