Rollenspielserverrichtlinien

Du hast mich als Troll bezeichnet und der Logik nicht mächtig,
und ich habe manche hier als Gerne-Admins des Rp-Servers bezeichnet,
lassen wirs gut sein, es gibt eine Grenze für mich,
und die zieh ich im anonymen Internet erst recht, ich für mich,
schönen Abend noch.

Sehen wir hier gerade soetwas wie Selbstreflexion?
Wenn du diese Methodik nun auch auf meine ursprüngliche Aussage anwendest, kommen wir vielleicht sogar einen Schritt weiter.

Dann hat sich das ganze hier ja sogar gelohnt.

1 Like

Jetzt muss ich tatsächlich lachen…
dass ich mich auf so was überhaupt einlasse…selber kopfschüttel.

Gehst du nun zum zweiten mal?

2 Likes

Und wer bist du jetzt nochmal?

Na der RP Admin.

Neuer Titel.

Danke!

1 Like

Wus lies mal weiter, wurst du doch schon mehrfach betitelt kicher

Wieso bekomme ich nie gemeine Titel?!

Weil du sichtlich nicht unausstehlich genug bist.

Wisst ihr zwei, was mich am meisten jetzt grade stört?
Dass ich pro RP-Server war und dies mehrfach gepostet habe.

Freut mich das du Pro RP Server warst.

Das waren viele PVEler die ihn uns gegönnt haben und trozdem nicht drauf wollten um sich dann darüber zu beschweren das die Rpler gerne unter sich bleiben würden.

Oder warst du Pro RP Server aus niederen eigennützigen Zielen?

2 Likes

Wir bedanken uns hiermit bei euer Gnaden für diese überaus freundliche und selbstaufopfernde Haltung.
Der Orden des Zentralrats der Gnome für besonderes und umfängliches Bemühen zur Förderung des RPs wird postalisch innerhalb der nächsten zweihundert Jahren, nach den nötigen verwalterisch-bürokratischen Ausfertigungen, zugestellt.
edit:
Spoiler, der Orden ist aus recycling Blech …

Jetzt kann sich jeder in diesem Thread sein eigenes Bild machen, danke euch.

Das konnten sie davor nicht?

Du bist kein Rpler hast aber für den Server gekämpft…dss rechtfertigt nun das du keinen Teil zum Server beiträgst und die Annehmlichkeiten genießt?

Erkläre mir wo das Sinn ergibt.

2 Likes

Ich erinnere mich an deine Posts zu RP servern und es mag auch sein dass ich dir da das eine oder andere Herzchen gelassen habe.

Über eher negative Reaktionen dir gegenüber hier im Thread solltest du dich aber meines Erachtens nicht wundern. Piwi hat schon recht wenn sie aufzeigt dass dein allererster Post hier im Thread bereits sehr danach schreit dass du aktiv nach Streit suchst. Die weiteren Posts sehen da auch nicht besser aus. Du hast den Streit, nachdem du gesucht hast, eben offensichtlich gefunden.

8 Likes

Das wievielte Mal gehst du denn schon?
Ich habe den Überblick verloren, fürchte ich. :thinking:

1 Like

Das dritte. Wenn man sein letztes Statment als Abschied werten will oder als Micdrop.

Könnten wir bitte allseits zu einem freundlichen Miteinander zurückkehren? Euer Karma ist mir ja egal, aber mir macht es keinen Spaß sowas zu lesen. :wink:

7 Likes

Dann lies nicht mit.

weil ich gemeiner bin als du? und deswegen alle titel an meinen vertretungstroll alias knochi gehn?

springt hinter die couch und guckt vorsichtig, was jetzt passiert

1 Like