[RP] - 🦁 Das Winterturnier

Apropos Buhurt „Die schwarzen Schafe - Sir Minea Lavey van Roth, Ellizabeth „Lollie“ Keller van Roth, Viktorija-Sophie Homestead van Roth, Sir Holland Jäger van Roth und Sir Karun van Roth“

…could not resist…( Änderungen vorbehalten)

8 Likes

Määäh!:ram::sheep:
Freue mich!

4 Likes

Graf Isac Kent meldet sich einmal für alles an ausser Magische Disziplinen und Minne(da bin ich noch am Schwanken)

Wäre doch eine Schande wenn der König der Wollmesse euch nicht beehrt :stuck_out_tongue:

5 Likes

Eine Anmeldung in den ritterlichen Disziplinen ist immer auch eine Anmeldung für die Minne. Da gibt es keine Wahl.

4 Likes

Ah, gut zu wissen, dann muss Isac üben!

4 Likes

Gräfin Leawea Rose Klarblick meldet sich an für die große Schlacht und stehe als Lückenfüller für den Buhurt zur Verfügung

2 Likes

Darf man Holand für die Minne und das Ritterzeugs anmelden, ohne dass er es weiß? :eyes:

4 Likes

Ich würde mich gern als Gastronom für das Turnier melden und komme dann mit meiner mobilen Küche vorbei, um knurrende Mägen zu füllen und gegen das kalte Wetter heiße Speisen und Getränke anzubieten.

Sollte für die Bankette (egal ob bürgerlich oder für den Adel) eine Menüplanung bzw ein ausspielender Koch gewünscht sein, bin ich da auch gern dabei ^^ Nur beide gleichzeitig kann ich nicht. Präferiert stelle ich dem Adelsbankett ein schönes, emotetes Menü zusammen und bin da für Rücksprachen immer offen. :slight_smile:

Freu mich sehr aufs Turnier, auch wenn ich selbst bei den Disziplinen nicht mitmischen kann.

7 Likes

Nach ein wenige Überredung aus einigen Ecken traue ich mich endlich auch mal :see_no_evil:

Name des Charakters: Sir Minerva Lavey van Roth (Nicht verhaspeln. Wers 3x schnell hintereinander sagen kann, kriegt einen Keks)
Gewünschte Disziplinen: Dass allgemeine Ritterturnier! Tjost, Duelle, Minne, etc! Was halt zusammen zum allgemeinen Ritterturnier gehört!

6 Likes

Alexa Cumberbatch meldet sich zum fröhlichen Rumflammen an :sunglasses:
Und wenn mal ein Schießeisen kaputtgehen sollte, ist gleich die richtige Büchsenmacherin vor Ort.

4 Likes

Tenaar kann wieder beim Heilen aushelfen, evtl. - je nach Zeit - kann ich auch wieder das Ständchen anbieten.
Des Weiteren bin ich der Meinung, dass Tenaar ins Minnegericht sollte!

9 Likes

fängt an zu schwitzen
Die Anforderungen steigen…

Davon ab unterstütze ich diesen Antrag.

1 Like

Ich hoffe jemand sagt ihm, dass es nicht das Ziel ist die besungene Dame tot zu schlagen.

3 Likes

Interessensfrage - und boy, werde ich hierfür Buhrufe kassieren.

Das Winterturnier findet nach dem Zeitsprung statt, ihr habt bereits erwähnt, dass die Teilnahme für Chars, die den Zeitsprung nicht bespielen, schwierig werden wird…

… tja.
Wir haben fünf Jahre ohne offen ausgetragene Fraktionskonflikte.
Rein theoretisch wäre damit die Turnier- oder Händlerteilnahme von Hordencharakteren zumindest denkbar, weit denkbarer als bei aktuellen „neutralen“ Veranstaltungen oder Allianzevents mit ausgesuchten Horden- oder neutralen Teilnehmern.
Immerhin ist die Zusammenarbeit von Horde und Allianz spätestens nach dem Zeitsprung und dem (dann voraussichtlich bereits begonnenen) Dragonflight-Content Lore…
Wie sieht’s damit in eurer Planung aus?

Edit:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

3 Likes

Hebt die Hand und winkt einmal
Viktorija-Sophie Homestead würde miche ebenso anmelden für den Schützenwettstreit und gern auch als magischer Schiedsrichter fürs Sechskampf !

4 Likes

Wie unten bereits geschrieben, damit es nicht untergeht :3 Vikotrija-Sophie Homestead meldet sich als Magischer Schiedrichter für den Sechskampf <3

2 Likes

Das freut mich sehr! Ich kann mir vorstellen, dass es im Grunde zwei Möglichkeiten für die Verkostung geben wird: Ein Essenststand im Zuge des Turniermarktes, also einfach etwas Kleines auf die Hand, sowie ein Festzelt, wo man sich ein wenig zurückziehen, etwas trinken kann usw. Eine Turniertaverne, sozusagen.

Die Hilfe für das Bankett (und das Gelage) klingt super, da komme ich definitiv noch auf dich zurück. Wir wollen so viel wie möglich ohne NPCs regeln und ausgespielt haben, daher ist das :ok_hand:

Eingetragen!

Ich habe dich mal als Heiler vermerkt! Wenn du den Stand machen möchtest, finden wir auf jeden Fall irgendwo ein Plätzchen für dich, auch spontan.

Du hast absolut Recht mit deiner Frage bzw. deinem Einwand, der wurde auch bedacht und diskutiert. Da mich schon ein paar ähnliche Fragen ereilt haben auf privatem Wege, nochmal wiederholt vom FAQ:

Abhängig von der Lore, die wir zu dem Zeitpunkt haben, wird entschieden. Primär ist das Turnier für Allianzcharaktere und die Ritterdisziplinen für menschliche Ritter. Alles davon abweichende (also entweder fraktionsfremd oder kein Ritter für Ritterwettkämpfe) wird case by case geprüft. Da geplant ist, dass das Turnier jedes Mal von einem anderen Gastgeber IC ausgerichtet wird, ist es auch abhängig davon. Nehmen wir an, das Turnier würde von der Argentumbruderschaft ausgerichtet werden als Gastgeber (nur ein Beispiel, wir maßen uns nicht an, für die ganze Bruderschaft zu sprechen), dann wäre es natürlich weniger ein Problem, Horde zu begrüßen als direkt neben Sturmwind oder soetwas.

Hab dich vermerkt! Wir haben bisher recht viele Freiwillige für Schiedsrichter, aber noch kaum Teilnehmer für den magischen Sechskampf, weswegen vermutlich nicht alle gebraucht werden. Ihr erfahrt das aber noch rechtzeitig!

8 Likes

Sieht wohl so aus, als könnte ich meine Mechagnomin doch noch nicht einschmelzen. Immerhin schuldet Sir Löwenbrück mir noch eine Revance und drei Jahre sind eine lange Zeit für Upgrades! Und was wäre so ein Rittertunier ohne rotierende Titanstahlarme?

Ich melde hiermit an:

Buhurt - Die Kobaltvorhut
Das große Tunier & Schützenwettstreit: Quazzel Quantenflux

TIEFENBAHN!!!

4 Likes

wenn´s am Ende zu viele magische schiedsrichter sind :wink: nehme ich auch gern unter vorbehalt teil xp

Praxis Hyperlicht bietet ebenfalls seine Dienste an im Lazarett um die Wehwechen zu behandeln. Natürlich gern Hand in Hand mit Tenaar. :angel:

3 Likes