[RP] - 🦁 Das Winterturnier

Also es ist zwar kein Anmeldung fürs Turnier aber auf Turnierwache hätte ich Lust! :smirk:
Wie,wo,wann muss ich mich dafür melden?

2 Likes

Gerne! Ich merke dich einfach mal vor. Wenn das Turnier näherrückt und dann auch IC kundgegeben wird, dann kommt noch ein IC-Aushang für Wachleute. Die Rekrutierung erfolgt dann ebenso IC durch Mitglieder des Komitees!

1 Like

Insofern Bedarf ist und mit diesem Char in der Zeit nichts passiert…
(man weiß ja nie), würde ich ihn auch als Heiler anmelden. > Keriel

E: Da ich mitbekommen habe, dass sich sher viele Heiler angemeldet haben,
trete ich auch gerne zurück. Hab ich kein Problem damit und dann kreuz ich
eben als Gast auf :slight_smile: Freue mich dennoch!

1 Like

Klingt klasse ^^ Nehm ich gern. Wenns klein und fein ist, bekomm ich das wunderbar gewuppt. Hat ja auch im Schwein geklappt.

Ansonsten komm ich mit einem Wagen. Und wegen des Banketts kannst du mir jederzeit schreiben ^^

1 Like

Vertretend für die anderen melde ich hier mal für den Schützenwettestreit die Leute an

  • Jasmina Silberschweif
  • Isora Wintermark
  • Levana Ferren
  • Valerion Lary

Alle für Silberschweif wink

2 Likes

Nur als Verständnisfrage… Das wird jetzt alles ein zusammenhängendes Event in einem zusammenhängenden Zeitrahmen mit einem (diesmal) festen ic-Gastgeber der nunmal ihr seid, ja? Ich mag mich da beim Lesen selber verwirrt haben, aber bei den Erwähnungen wechselnder Gastgeber und teilweise noch nicht fester Termine war mir das gerade nicht ganz klar und der Inhalt könnte ja auch für mehrere Veranstaltungen reichen.

Was? Es hieß doch immer die Dame Erschlagen und den Drachen Heiraten?

1 Like

Es wird eine Veranstaltung, die über circa zwei Wochen gehen wird. Der Gastgeber sind nicht wir, der wird später noch bekannt gegeben.

1 Like

Celestina Justinia Pentaghast meldet sich als Ritter zu den Bewerben Gastgeberwettstreit, Duell, Minne und Tjost, sowie der Schlacht.

2 Likes

Beratrice Greenfield als Ritter für alles außer Magie und Bogenschießen aufgrund nicht Könnens.
Ich freue mich sehr auf die Minne

2 Likes

Zahnrad!

Wie schon Milizgnomin Quazzel Quatenflux schon vorab angemeldet, werden wir, die gnomische Milizeinheit der Kobaltvorhut wieder am Winterturnier anwesend sein.

Wie beim letzten Mal werden wir mit unsere Präsenz beglücken um wieder mit den liebevollen Leute treffen wie beim Erbauer-Turnier. Es ist immer, wie auch beim Tüftlerwettbewerb, immer viel Unterhaltung für jeden da und spannende Spiele und gute Kämpfe, speziell zu meine Lieblings-Jahreszeit der Winter, passend demtsprechend dazu.

Wir hoffen das viele Gnome anwesend sein werden, ob unsere Bekanntschaften oder unsere bis dato-unbekannte Gnome die sich mit uns Freundschaften schließen und mit uns zum Sieg kämpfen werden. Zum eigenen Protokoll hoffe ich, das wir unsere Revanche im Buhurt-Turnier gegen Haus Stein wieder widmen dürfen, die uns letztes Jahr geschlagen haben. :slight_smile:

Dazu werden bestimmt unsere andere Gnome in anderen Disziplinen anmelden welches sie für ihre Talente geeignet sind um versuchen den Sieg, zum Ehre Gnomeremechagon, zu holen.

Dazu melde ich mich, Professor-Gnomandant Hüpinger Raddreher, zum Buhurt für die Kobaltvorhut an sowie zu „Der große Schlacht“ (Ich vermute mal das ist so was wie ein Royal Rumble :D) Sollte das Schützenturnier mit Schießeisen erlaubt sein, werde ich mich auch dort anmelden gerne. Gerne bin ich natürlich auch für Ehrenduelle zu haben :slight_smile: Was die Duelle der Ritter betrifft, werden wir sehen ob auch unser erster Gnomritter Sir Wivick Schrottbiss daran teilnehmen will oder nicht, aber das wäre eine große Chance für ihn

Wir lassen die Triebwerke und unsere Taktiken laufen und die Zahnräder kurbeln. Auf ein aller-gemeinsames Spaß und Action-geladene zwei Wochen! :slight_smile:

Dann bis zum Januar 2023!
Ehre den Hochtüftler!

2 Likes

Weitere Eintragungen wurden vorgenommen!

Genau. Im Endeffekt wird es eine Art „King of the Hill“-Challenge, wo am Ende nur eine Person übrig bleiben kann. Teilnehmer bekommen Fähnchen, die Kontrahenten zerschlagen müssen - und man selbst kann natürlich mit allen Mitteln, die den Regeln entsprechen seine Gegner daran hindern. Es soll ein wenig chaotisch werden, aber eben auch eine „Schlacht“ darstellen und damit vor allem auch die Unterschiede und Talente der einzelnen Mitglieder der Völker Azeroths zelebrieren. Ein großes Getümmel eben :smile:

4 Likes

Ich habe Tribute von Panem vibes bei der Schlacht und bin mega gespannt, wer sich mit wem zusammen schießt, bis man am Ende den Kampfpartner besiegen muss.
Ich rieche spannende Dramatik :face_with_monocle:

2 Likes

Ich möchte gern Sir Siegbund Trench, Ritter vom Salzberg (oder nur Siegbund vom Salzberg) als Ritter anmelden.

Sofern es möglich ist, einen weiteren Ritter nur für Duelle und nicht als Ritter für die Ritterdisziplinen anzumelden, dann auch Sir Travian Trench für Duelle. Wenn das nicht möglich ist, dann kommt er nur als Besucher mit.

Weiterhin bringen wir wahrscheinlich einen oder zwei Heiler vom Zirkel des Cenarius mit. Kommt drauf an, wie es bis zum Turnier mit den Neutralen aussieht.

Also:

Name des Charakters: Sir Siegbund Trench
Gewünschte Disziplinen: Ritterdisziplinen (Gastgeberwettstreit, Duelle, Tjost und Minne)

Name des Charakters: Sir Travian Trench
Gewünschte Disziplinen: Duelle

(Dieser Charakter hier ist nicht dabei, aber mein frisch getranster Char wird mir noch nicht in der Forenauswahl angezeigt >.<)

2 Likes

Die Wärme der Esse mit euch.

Stehe wieder als Priester und Hoher Vater für die Messe zur Verfügung als Romsur vom OdE. Gern auch in koop mit anderen Priestern oder der Drenaigruppe um Teenar.

Und ich möchte Orzon Thordinson vom Wolfstal anmelden als Ritter. Diziplin dan wenn es konkret wird.

9 Likes

Der Orden des Silberschildes wird auch gerne unterstützen wenn gewünscht.

Wir können klerikale- und heilende Unterstützung bieten (Pieky hatte oben ja schon mal gewunken).

8 Likes

Ist notiert…

5 Likes

Sir Beorhtric Cyneric von Avalayne meldet sich für alle ritterlichen Disziplinen an:
Buhurt als Einzelkämpfer bisher
Große Schlacht
Duelle
Tjost
Minne
Gastgeberwettstreit

3 Likes

winkt ganz eifrig Knappe Victoria Redthorn würde sich für den Gastgeberwettstreit anmelden

2 Likes

Knappe Tanner wird zur Teilnahme gezwungen. Außer RL spielt nicht mit. Für alles was nicht magisch ist. Behurt entsprechend als Lückenfüllerin.

2 Likes