[RP] - 🦁 Das Winterturnier

Alles eingetragen! Danke für euer Interesse bisher!

3 Likes

Maga Karin Silberfang meldet sich für den Magischer Sechskampf an.

2 Likes

„Zum Ruhenden Geist“ - Könnte Medizinische Unterstützung anbieten.

Wenn diese noch benötigt wird :slight_smile:

1 Like

Es sind noch ein paar Eintragungen erfolgt. Sollte ich jemanden vergessen haben, pieke man mich erbarmungslos.

Ist notiert! Bisher haben wir einen ziemlich großen Fundus an Heilern, aber da wir auch einen Zeitraum von 2 Wochen abdecken wollen und bestimmt nicht alle immer können, kann man sich möglicherweise abwechseln! Persönlich habe ich nie etwas dagegen, wenn das Lazarettzelt auch als Hotspot bespielt wird und man sich miteinander abspricht und koordiniert, aber es soll natürlich auch jeder etwas zu tun bekommen!

3 Likes

Och, ich denke das wird schön^^

2 Likes

Bis wann muss man sich spätestens zu Wettkämpfen anmelden?

Hintergrund: 2 Wochen in Monat X ist mir mit meiner Schichtarbeit etwas zu unklar.
Für ein RP-Event nun 2 Wochen Urlaub zu nehmen um dann evt. nur eine Woche abzudecken, an welcher wiederum nicht die Wettkämpfe stattfinden für die man sich angemeldet hat… meh…

1 Like

Kommt ein bisschen auf die Wettkämpfe an! Weil wir für Ritter ein persönliches Gespräch machen, wo Werte festgelegt und geübt werden, wäre da eine Anmeldung ein paar Wochen vorher günstig.

Andere Disziplinen wie z.B. der Schützenwettbewerb sind recht simpel, da brauchen wir keine so lange Vorlaufszeit.

Der Termin ist im Augenblick noch etwas vage gehalten, weil wir eine lange Vorlauf/Planungszeit haben wollten für alle Beteiligten. Wir werden aber in der nächsten Zeit, sobald einige andere Planungsumstände geklärt sind, genauere Termine veröffentlichen.

Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass wir nach dem Timeskip spielen und es jederzeit sein kann, dass sich durch Lore und IC-Geschehnisse etwas verändert, das wir gerade noch nicht wissen. Ich bezweifle zwar, dass Azeroth in einer riesigen Flammenkugel explodiert oder dergleichen, das uns vom Ausrichten eines Festes abhalten würde … aber man weiß ja nie!

Auf jeden Fall wird es demnächst einen Terminplan geben, wo Tage und Events einzeln aufgeführt sind, mit entsprechenden Startzeiten.

3 Likes

geht den Dreizack holen

4 Likes

Ich würde gerne „Melinda van Haven“ für den magischen Sechskampf anmelden :slight_smile:

3 Likes

Ich werde definitiv nicht an allen Tagen anwesend sein können (weil Zeit & anderer Char), würde aber gern „Kupferkettensprung’s Schnellgravuren“ als Stand anmelden. Beschreibung folgt dann zu gegebener Zeit.

5 Likes

Sir Holand Jäger, Ritter von Einbaum hat natürlich auch von dem Turnier Wind bekommen und meldet sich in krakeliger Schrift (bestimmt hat er grade erst das SChreiben gelernt, wen würde es wundern) an:

• Buhurt
  • Große Schlacht
  • Duelle
  • Tjost
  • Minne (Rosen, Nelken und Narzissen, Liebe ist total besch…)
  • Gastgeberwettstreit
8 Likes

Für das Buhurt

Um eine offene Buhurt Gruppe zusammenzubekommen, können sich 4 weitere Streiter bei Beatrice Greenfield melden.* darunter sind Abreißzettel zu sehen*

5 Likes

„Lasset Licht leuchten, wenn Layll lanciert. Er, der Legendäre, der Lustmolch, der zu Lobende, der Leutselige, lässt sich laden. Seltenst Launisch, meist lachend, immer lebensfroh, ein Luftikus, ein Lustbold sondergleichen, ein latent Leistungsfähiger. Seine Lanze: letal.

Seine Widersacher, linientreu und linkisch-lasche Laien, ihre Libido lächerlich lütt. Nicht liquide, ihre Legende Lüge. Leisetretende Landstreicher, der Lyrik gänzlich fremd. Linkstragende Langweiler, lepröse Langfinger, bar jeder Leidenschaft.“

So kündigt Laylls persönlicher Chronist, Vrilcco Ellvan el Hannul Alln, die Turnierteilnahme des Sündenbocks, des Rabenritters, des Wollmessenkönigs an. Das Echo, welches diese Meldung, die an allen Schwarzen Brettern, nicht nur der Östlichen Königreiche, nein, auch an allen Kalimdors, angebracht wurde, auslöst, lässt gar die Götter erzittern. Odyn persönlich soll einen Freudentanz vollzogen haben, denn bei jeder Gelegenheit, bei der der Sündenbock den Tode finden kann, kommt in ihm Hoffnung auf, dass er Layll endlich in seine Hohen Hallen holen kann. Angeblich.

Doch auch mindere Gestalten Azeroths brechen in Jubel aus. Mägde (und auch etliche Knechte) aller Rassen und Fraktionen brechen in verzückter Vorfreude zusammen, die galanten Gliedmaßen des Sündenbocks erneut in Aktion erblicken zu können. Eine von Eifer geschwängerte Massenhysterie bringt die Armen und Reichen gleichermaßen auf; Ohnmachtsanfälle sind nur ein kleiner Teil der Hysterie. Ausschweifungen sondergleichen sollen sich ereignet haben und doch bleiben alle Teilnehmer traurig zurück, denn nur an wenigen nahm der Sündenbock, ob seiner feierlich verkündeten Teilnahme, teil. So sagt man.

Ogerkrieger und orcische Klingenmeister, taurische Kriegerhelden und die hartgesottensten Friedensbewahrer streiten und messen sich darum, wer des Sündenbockes neuester Knappe oder Mundschenk werden darf. Sie hauen sich die Rüben ein, in ewigwährenden Streitereien, allein um eine Stellung an der Seite des Rabenritters zu erringen. Wird sich erzählt.

Und auch hier gilt wie auch sonst, was man über diesen wahnwitzigen Lebemann erzählt: Derlei Dinge gehen als Gerücht umher und könnten allenfalls und unter Umständen, darüber hinaus mit gehörig Glück und in potentiellen Ausnahmefällen als wagemutige, abenteuerliche Hypothese vernommen werden.

ooc: Hiermit würde ich gerne Layll für alle ritterlichen Disziplinen anmelden. Auch für die große Schlacht!

17 Likes

Zukunftsnevex möchte dann auch „Das kleine Licht“ als Verkaufsstand für Licht-Talismane gegen dunkle Magien und zu dunkle Gedanken anmelden.

2 Likes

Aktualisiert und eingetragen!

Einige der Disziplinen füllen sich schon recht gut. Danke dafür!

Da wir das nun schon öfter gefragt wurden:

Die Ankündigung ist bisher rein OOC! Es wird noch eine große, fanfarische IC-Ankündigung und entsprechende Gerüchte geben, da wir den IC-Teil der Anmeldung natürlich nicht außen vor lassen wollen. Es würde nur wenig Sinn machen nun zu sagen "Hey, irgendwann in den nächsten 3-4 Jahren gibt es ein Turnier, haltet euch bereit!"
4 Likes

Sofern es meine Zeit hergibt, wird sich Sir Valerie Thorne mit Freuden eurem Team anschließen, Lady Greenfield.

(Unter Vorbehalt und nur falls erwünscht)

Tante Edith möchte auch noch was beisteuern: Ich kann auch gern bei anderen Teams als Ersatz aushelfen!

Zweiter Edit: Ich darf dem gemeinen Pöbel mit Freuden verkünden, dass Sir Valerie Thorne sich ebenso als Ritter bei diesem Turnier zur Verfügung stellt! (Anmeldung als Ritter, sowie zur Schlacht und dem Buhurt. Das Ganze allerdings noch etwas mit Vorsicht zu genießen, da ich erst mit einem entgültigen Termin Urlaub einreichen kann)

4 Likes

Der Krieger Maison bewirbt sich offiziell für die große Schlacht! :muscle:

7 Likes

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

4 Likes

Knappe Redthorn zieht ihre Anmeldung zurück aus Gründen.

1 Like

Ben Branson meldet sich für Buhurt und die große Schlacht.

9 Likes