Hab nirgendwo etwas von Servern geschrieben. Sind wir hier, wo diese Konflikte auftreten, auf einem Server?
Auf Celebras hab ich überhaupt keine Probleme. Es geht mir um die Außenwirkung. Meine Mitspieler auf Celebras schätze ich sehr.
Aber hier im Forum wird der Server eben falsch dargestellt, durch hochfrequentes, omnipräsentes Dauergequake von einigen wenigen.
Und deshalb mag ich eben Zuldarag nicht. Klar, eine lange Vorgeschichte, die sich aber bis heute hinzieht. Hier beweihräuchert sie sich dann auch wieder selbst, die Kämpferin, die RP erkämpft hat.
Ernsthaft?
Der RP-Server kam, weil sich ganz viele Spieler mit den RP-Leuten solidarisiert haben, und dort gepostet haben. Nicht weil ein Forenchar 5000 Posts a la „ich halte mein Schild hoch, ächz, fordere einen RP-Server!“ gepostet hat.
Sondern weil tausende Mitspieler sich solidarisiert haben! Wie oft stand dort "ich mach gar kein RP, aber die sollen auch ihren Server bekommen!? Hunderte Male!
Und es hieß dann immer „Ach das ist so toll, auch ihr seid willkommen blablabla“.
Naja, kurz danach sah es schon anders aus. Zuldarag versprach noch, dass sie, so der Server endlich da ist, auch im Forum mal etwas ruhiger ist.
Muss ich nix zu sagen, ne?
Und dann begann eben auch noch das Mobbing gegen Namen, Sprachen (Hier wird DEUTSCH gesprochen), was mich dann völlig davon überzeugt hat, dass das kein Mensch ist, mit dem ich gerne Kirschen esse.
Ne sorry, ich mag sie oder ihn nicht (keine Ahnung ob das stimmt was der da schreibt, muss man ja vorsichtig sein) und da ich mich ordentlich artikuliere, sollte das ok sein. Hier darf man ja seine Meinung sagen.
Außerdem finde ich die Kommunikation insofern schon befremdlich, dass das Forum praktisch zum Wohnzimmer erklärt wird, mit sehr persönlichen (vielleicht zu persönlichen) Erzählungen.
Ganz ehrlich, ich bin ein sehr großer Tierfreund, und deshalb musste ich bei den Erzählungen, was das Pferd betraf, echt schlucken.
Gehört hier nicht in so ein Forum.
Denke mal das wissen auch die meisten. Für mich fühlte es sich immer so an, als käme die Pferdegeschichte immer dann, wenn es wieder hitzig wurde.
Und komisch. Gibt gerade wieder News vom Pferd.
godspeed